sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.219 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Michael S.
Hückeswagen
10.07.2024

Schlechte Qualität

Ich habe schon sehr viel bei euch bestellt, vor allem jedes Jahr mehrere Fotoalben. Jetzt war ich leider das erste mal richtig enttäuscht, weil die Qualität sehr nachgelassen hat! Die Bilder im Album haben eine sehr schlechte Qualität und sind teils verschwommen. Meine Alben habe ich schon immer „nur“ mit Handy Bildern erstellt und bis dato war auch nie etwas unscharf. Diesmal ist es leider anders.
Antwort von sendmoments
01.08.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
24.07.2024
zu späte Lieferung Rand zu stark abgeschnitten
05.06.2024

Sehr gute Qualität

Die Auswahl, das Preisleistungsverhltnis und die Qualität der Produkte war beeindruckend. Besonders eure Mitarbeiterin und unsere Freundin Nora hat einen ausgezeichneten Job gemacht und uns durch den gesamten Prozess begleitet. Sie war nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Nora hat sich wirklich Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse zu verstehen und uns mir dabei geholfen, die bestmögliche Lösung für unsere Anliegen zu finden. Der gesamte Vorgang war unkompliziert und einfach. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung!
Antwort von sendmoments
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team