sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

19.07.2024
Schnelle ordentliche Lieferung. Gute Qualität.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
08.07.2024
Alles sehr gut und sehr schnell. Immer wieder!
01.08.2024
Lieber Kunde, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.07.2024
Sehr gute Qualität und zuverlässige Lieferung
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
12.07.2024
Schöne Produkte. So wie ich es mir vorstelle!
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, TOP
24.07.2024

Alles super

Einfache Handhabung und schnelle Lieferung
03.07.2024
Minifotobücher sind top und mega preiswert!
SF
Sven F.
Wolfsburg
03.07.2024

Sehr gut!

Blitzschneller Versand - einwandfreie Ware!
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.07.2024
Das Design und die Qualität der Fotobücher
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Sehr gute Qualität mit immer neuen Ideen
04.07.2024
Wie immer perfektes Ergebnis und Service
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.07.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität und zügiger Druck!
01.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
22.07.2024
Alles Super! Super schnelle Lieferung
01.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Super Service und sehr gute Qualität
25.07.2024
Gute Qualität! Bin sehr zufrieden
28.07.2024
sehr gute Erfahrung seit 8 Jahren
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Du uns als langjährigen Kunden eine durchweg positive Rückmeldung gibst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
TL
Tobias L.
Rostock
08.07.2024
Gern wieder, sehr gute Qualität.
Schnelle und einfache Abwicklung
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine sehr positive Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
17.07.2024
Leider zu späte Lieferung.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Du grundsätzlich mit unseren Produkten zufrieden bist. Natürlich bedauern wir sehr, dass Deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Wir hoffen dennoch, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
AE
25.07.2024
ALLES PERFEKT UND TOLL
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team