sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

PS
Pia S.
Frankfurt

Wunderschön

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Die Karten sind wunderschön geworden.
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
25.07.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, schöne Qualität der Bilder und des Fotoalbums
HK
Hiltrud K.
Ratingen
08.07.2024
Unkomplizierte Bearbeitung und schnelle Lieferung Professionelles Erscheinungsbild
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
08.07.2024
Sehr geschmackvolle Motive, super Qulität und schnelle unkomplizierte Lieferung!
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
23.07.2024
Es wird telefonisch super geholfen wenn man selbst nicht mehr klar kommt!
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Du kannst uns jederzeit bei Fragen kontaktieren, wir freuen uns von Dir zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
SH
Silvia H.
Gröbenzell
09.07.2024
Schnelle Lieferung der Karten; Design entspricht voll meinen Vorgaben.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.07.2024
Wieder mal sehr schöner Artikel, gute Qualität, schnelle Lieferung.
27.07.2024
Sehr gutes handling der Design Software. Tolle Qualität des Buchs.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
03.07.2024
Immer tolle Fotobücher oder Kalendern inkl schneller Bearbeitung.
IN
Ivonne N.
Blankenhain
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, große Auswahl an Karten
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.07.2024
Ich habe schon mehrfach bei sendmoments bestellt.. einfach toll
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.07.2024
Unkompliziertes bestellen und gestalten. Zeitgemäße lieferung
25.07.2024
Sehr schöne Bild Qualität. Und das Buch einfach total schön.
II
Ioanna I.
Reutlingen
04.07.2024
Tolle Qualität, schneller Versand und überglückliches Kind.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir bemühen uns, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
05.07.2024
Alles has super gut geklappt inklusive Änderungswünsche
03.07.2024
Das Heft hat eine gute Qualität und kommt schnell an :)
KR
Karis R.
Dunningen
09.07.2024
Alles super gelaufen. So stell ich mir das vor :)
09.07.2024
Zuverlässig und in bester Qualität. Immer wieder!
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.07.2024
Qualität und Auswahl, sehr schnelle Lieferung.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
29.07.2024
Tolle Motive, leichte Gestaltung, schöne Ideen.