sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

16.07.2024
Poster 60x40cm waren von sehr guter Qualität. Druck fällt ein wenig dunkler aus, als das Original. Darauf kann man sich aber beim nächsten Mal einstellen.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
18.07.2024

War gut

Das Problem war, grau auf grau, liest sich etwas schlecht. Aber vermutlich unser Fehler gewesen, wahrscheinlich kann man die Farbe auch ändern.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Dein Feedback. Schade, dass Du Dich nicht direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt hast, gerne hätten wir Dir eine Lösung angeboten. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
29.07.2024

Super 👍

Super Service. Auch mehrere Änderungen wurden schnell durchgeführt. Versand war dann nach der Freigabe auch richtig fix. Durchweg super 👍
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.07.2024
Die Kontrolle der Bilder und das man auf verpixelte Fotos hingewiesen wurde Außerdem war ich positiv überrascht über die rasche Bearbeitung
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Wir werden uns stets bemühen, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.07.2024
Die jahrelange Produktqualität und die zügige Lieferung in Verbindung mit den begleitenden Informationen sprechen für sich. Weiter so!
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes bei jeder Bestellung und jedem Kundenkontakt. Um so schöner, wenn Du als langjähriger Kunde nur Gutes berichten kannst, das freut uns besonders zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
12.07.2024
Tolle Danksagungskarte. Top Qualität. Preis-Leistung ok. Lediglich das gewünschte Lieferdatum wurde nicht berücksichtigt.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir herzlich für Deine sehr positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bedauern, dass wir das gewünschte Lieferdatum nicht zur vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten. In Deinem Fall erfolgte das Versenden früher als erwartet trotz neu berechnetem Drucktermin. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
22.07.2024

Schneller Versand. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Schneller Versand, gut verpackt. Entspricht vollkommen der Darstellung auf der Website. Top Preis-Leistungs-Verhältnis
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
07.07.2024
Super Qualität der Ware. Bei Fragen sehr schnelle Antwort, gleich mit Lösungsvorschlag. Jederzeit wieder. Danke.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.07.2024
Tolle Designsoftware mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung und faire Preise. Immer wieder gerne!
07.07.2024
Das Buch ist wie beschrieben und in der Qualität wie ich sie mir vorgestellt habe . Kann man nur empfehlen
01.08.2024
Lieber kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
03.07.2024
Auch mehrfachere Änderungswünsche sind kein Problem, fast alles wird möglich gemacht, immer wieder gern
05.07.2024
Sehr guter und schneller Service. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
IW
Iris W.
Linden /Hessen
17.07.2024
Es hat alles toll geklappt, tolle Erinnerung zum 30.Geburtstag…. Die Handhabung ist gut -Dankeschön
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.07.2024
Das Ergebnis war sehr schön und unsere Freunde haben sich sehr gefreut, ein sehr schönes Geschenk.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
KB
02.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, tolle Qualität, sehr gute Verpackung, tolles Design und Papier
17.07.2024
Super Buch entstanden, nur die Klebung des Einbandes hatte Mängel. Fallen aber nicht groß auf.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, daher darfst Du Dich auch gerne an uns wenden wenn einmal ein Mangel auftreten sollte. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.07.2024
Ich habe schon öfters hier Fotobücher gestaltet und gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden
02.07.2024
Tolle Qualität, tolle Möglichkeiten, das Journal zu bearbeiten. Am Ende ein guter Preis!

Super schöne Einladungskarten

Tolle Auswahl an Vorschlägen für Karten und anderes. Super Service- schnelle Lieferung!
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
03.07.2024
Problemlose Abwicklung. Hochwertige Qualität. Schnelle Lieferung. Absolut zufrieden.
01.08.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team