sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

27.08.2024
02.09.2024
Liebe Kundin, es ist sehr bedauerlich, dass Du mit unserem Service und der Qualität nicht zufrieden warst und hoffen zu einem anderen Zeitpunkt Dich von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
10.08.2024
02.09.2024
01.08.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir vermuten, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, falls Du mit dem Ergebnis Deiner bestellten Produkte unglücklich bist, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
18.07.2024

Das perfekte Geschenk für ganz besondere Momente.

Ich bin Fotograf und habe an der Hochzeit meines besten Freundes Fotos gemacht. Als besonderes Geschenk, wollte ich ihm die schönsten eingefangenen Momente in einer angemessenen Verpackung schenken. sendmoments erschien mir dafür perfekt und ich wurde nicht enttäuscht. Das Geschenk kam unfassbar gut an, die Qualität war einwandfrei perfekt und sogar die Extrawünsche wurden durch den sehr freundlichen Kundenservice telefonisch kommuniziert und genau so umgesetzt. Ich werde in jedem Fall wieder dort bestellen. Danke!
01.08.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.07.2024
Kundenberatung am Telefon war in Ordnung, Änderungswünsche wurden richtig bearbeitet nach dem zweiten Mal anschreiben. Bei einem Foto auf der Einladungskarte ist leider eine kleine "Lücke" die man auf der Voransicht nicht gut erkennen konnte. Alles in allem aber sehr schnelle Bearbeitung und sehr schneller Versand. Die Karten sind schön geworden, aber bei der Voransicht genau hinschauen und mehrmals prüfen. Auch die Position der Fotos.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir herzlich für Deine sehr positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.07.2024
Die Qualität des Drucks und das Preis-Leistungsverhältnis haben mir besonders gefallen. Ebenso die Website, auf der man das Fotobuch personalisieren konnte, hat sehr gut funktioniert und war leicht zu bedienen. Auch der Kontakt zu eurem Support war besonders freundlich und es wurde sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet.
01.08.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
04.07.2024

Alles top nur keine Überprüfung obwohl bezahlt

Alles top, nur eine Kleinigkeit man bezahlt für die Prüfung nochmal Geld, damit nochmal jemand drüber schaut und als ich die Karten in der Hand hatte, sind mir direkt zwei Dinge aufgefallen, die einem externen auch hätten auffallen müssen, da fragt man sich, was hat sich der „Prüfer“ angeschaut.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung. Schade, dass Du Dich mit Deinem Anliegen nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt hast. In solch einem Fall darfst Du uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, denn unsere Kundenzufriedenheit liegt uns besonders am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
JK
Juge K.
Uelzen
25.07.2024

Einfach erstellt - zügig geliefert

Die online Software ist einfach zu bedienen und man kann zwischen verschiedenen Vorlagen wählen, die thematisch passend weitere Vorlagen enthalten. Schön wäre es, wenn man die Vorlagen noch bearbeiten/ verändern könnte. Insgesamt bin ich zufrieden mit unseren bestellten Produkten.
01.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung, sowie Dein Feedback zur Gestaltung. Wir nehmen dies sehr ernst und versuchen uns stets zu verbessern. Falls Du einmal ein Element der Vorlage nicht bearbeiten kannst bitten wir Dich unseren Kundendienst zu kontaktieren, wir helfen hier gerne weiter. Wir hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
19.07.2024

Schönes Fotobuch

Ich habe ein Fotobuch mit 20 Seiten bestellt und selbst gestaltet. Die Gestaltung war super einfach. Ich bin mit der Qualität des Buches total zufrieden. Preis -/ Leistungsverhältnis ist super. Es wird auf jeden Fall nicht mein letztes Fotobuch von sendmoments.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
05.07.2024

Immer wieder schön

Das war meine 4. Bestellung und ich bin wieder begeistert. Die Fotobox aus Holz sieht so schön aus. Die Lieferung war nach ein paar Tagen hier und auch der Preis stimmt. Wir werden bestimmt wieder bestellen. Von mir eine klare Empfehlung.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.07.2024
Ich finde es schön, dass es so viele Motive gibt, Fotoalben zu gestalten. Allerdings finde ich schade, dass es nur die vorgegebenen Muster gibt, wo die Bilder angereiht sind und man diese nicht selbst skalieren kann.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Insofern Du die Gestaltung an einem Laptop oder PC vornimmst hast Du die Möglichkeit jedes Bildfeld auf die gewünschte Größe zu ziehen. Beim Smartphone ist dies allerdings nicht möglich. Gerne kannst Du unseren Kundeservice bei Fragen rund um die Gestaltung kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
DD
Dagmar D.
Schorndorf
08.07.2024
Wie bereits bei vorigen Bestellungen bin ich mit der Qualität, der Verpackung, die einfache Handhabung der persönlichen Gestaltung und der Lieferzeit in vollem Umfang zufrieden.Absolute Weiterempfehlung.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Urlaub

Das individuelle Gestalten geht sehr gut. Schön wäre es, wenn für gleichmäßige Fotos die Größenverhältnisse besser einstellen kann. Die Bilder waren teilweise sehr fade. Ansonsten gerne wieder
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung. Gerne sind wir das nächste Mal behilflich wenn Du Schwierigkeiten beim genauen Gestalten hast. Als Tip können wir Dir bereits mitgeben ein Bildfeld zu kopieren, so hat das neue Bildfeld die exakt gleichen Maße wie das erste. Wir hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
16.07.2024
Super Service, insbesondere die Testkarten waren gut um das Ergebnis zu sehen. Karten sind gut konfigurierbar. Sehr gute Erfahrung mit dem Shop. Das war bereits die 2. Bestellung.. Vielen Dank
01.08.2024
Liebe Kundin, wir danken Dir sehr herzlich für Deine durchweg positive Bewertung und freuen uns, dass wir Dich mit der Musterkarte gut unterstützen konnten. Die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir geben unser Bestes, um Dich weiterhin als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
17.07.2024
Sehr hochwertig und immer wieder schön anzusehen. Und dazu eine sehr schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zu frieden und werde absofort nur noch bei euch meine Fotobücher bestellen.
02.07.2024

Bin wie immer super zufrieden mit Willkommensschild

Bin wie immer super zufrieden mit meiner Bestellung. Hab ein Willkommensschild für eine Hochzeit bestellt. Bild Qualität war top und die Gäste konnten sogar auf die Leinwand malen.
29.07.2024

Viel bestellt und immer top!

Haben schon ganz viel bei Sendmoments bestellt (für Hochzeit, Geburten, Taufen…) und jedes Mal ging es schnell und die Karten waren immer total schön und hochwertig. Immer wieder!
05.07.2024
Top zufrieden! Ich hatte eine kleine Anmerkung und habe den Customer Support angerufen bei dem ich auch super schnell und einfach Hilfe erhalten habe. Klasse!
24.07.2024

Sehr guter Service!

Das Buch ist ganz toll, die Abwicklung war gut und bei einem kleinen Problem wurde uns sehr kulant geholfen. Sehr guter Service kann ich nur weiterempfehlen.
16.07.2024
Poster 60x40cm waren von sehr guter Qualität. Druck fällt ein wenig dunkler aus, als das Original. Darauf kann man sich aber beim nächsten Mal einstellen.
01.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team