sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.218 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

02.08.2024
02.08.2024
SG
26.08.2024

Gestaltung per Handy super schlecht

Leider lässt die Erstellung des Albums per Smartphone ziemlich zu wünschen übrig.. Textfelder können nicht individuell positioniert werden, sondern nur oben, unten, oder in der Mitte. Das passt dann oft optisch nicht zum Foto. Zu allem Überfluss ist die Schrift dann auch noch abgeschnitten, sodass man nicht lesen kann, was es heißen soll. Das Album ist somit unbrauchbar für mich. Bei diesem Preis sollte man etwas anderes erwarten.. Auch die vorgegebene Schrift auf dem Cover, sowie ein leeres Textfeld konnten nicht geändert oder entfernt werden. Was bedeutet, dass ich jetzt einen „weißen Fleck“ und den Schriftzug „Mein Fotobuch“ statt meinem gewünschten Titel stehen habe. Das wiederum ist ziemlich enttäuschend, da es ein Geschenk sein sollte. Zudem wäre es schön, wenn es bei der Gestaltung noch die Möglichkeit gäbe, Sticker o.ä. einzufügen. Die Designs der Alben sind schön und die Qualität der Produkte gut, aber aufgrund der oben genannten Punkte, werde ich hier leider nicht mehr bestellen. Mein Fotobuch ist total unbrauchbar.
02.09.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Du kannst uns natürlich auch jederzeit kontaktieren, wenn Du offene Fragen zur Gestaltung hast. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
31.07.2024
Ich habe ein Fotobuch bestellt, da ich normalerweise eine sehr gute Qualität gewohnt bin. Daraufhin habe ich mich beschwert und das Geld erstattet bekommen. Im Anschluss habe ich ein neues Fotobuch mit anderen Bildern bestellt und die Qualität ist weiterhin schlecht.
01.08.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zweimal zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis kam. Es freut uns zu hören, dass Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast und wir Dir bei Deinem Anliegen entgegen kommen konnten. Bitte setze Dich doch erneut in Verbindung mit uns, damit wir weiter besprechen können, wie Dein Fotobuch optimiert werden kann und wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
01.08.2024
zu späte Lieferung, Rand zu weit abgeschnitten. Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es, ich soll einfach etwas Geduld haben. Leider war der Geburtstag dann schon 5 Tage vorbei.
13.08.2024
Trotz das wir die Werbung auf der Karte kostenpflichtig abbestellt haben , ist der Druck leider nicht komplett gedruckt
02.09.2024
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist und Dich nicht umgehend bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team