sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.214 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

31.08.2024

Ein sehr guter "Hochzeitsbegleiter"

Es gibt eine tolle Auswahl mit sehr guter Qualität und auch kompetenter, netter Beratung bei Bedarf. Leider kam das Gästebuch erst nach der Hochzeit an und das war super schade. Das war vermutlich dem Sonderwünsche geschuldet, wobei mir nicht klar ist, warum die Schrift in Goldfolie nicht von vornherein konfigurierbar ist. Dadurch sind wertvolle Tage verloren gegangen... Aber insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
01.09.2024

Rund um unsere Hochzeit alles gefunden

Wir haben rund um unsere Hochzeit alles gefunden was wir brauchten. Von den Einladungen über die Menükarten bis hin zu einem personalisierten Gästebuch. Man kann sich auch gut inspirieren lassen. Die Qualität entsprach immer unseren Vorstellungen und die Lieferung war in der Regel auch schnell. Vor den Bestellungen haben wir uns jeweils verschiedene Muster bestellt, das hilft aber bei der Entscheidung.
04.09.2024
Meine geringen Kenntnisse im Umgang mit der digitalen Technik beim erstellen dessen, was mir vorschwebte, wurde mit viel Geduld und Kompetenz dahingehend unterstützt, dass ich letztlich ein Ergebnis bekommen konnte, welches ganz wunderschön ist und das trifft, was ich mir vorgestellt hatte! Nochmal meinen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung❣️das mit dem Bild anfügen, krieg ich grad nicht hin.
MN
Monika N.
Laupheim
13.09.2024
Die Auswahl der -in meinem Fall Trauerkarten- war sehr gut. Für jeden Geschmack was dabei. Leider kam die Schrift bei mir etwas dünn und klein raus. Bei der nächsten Bestellung werde ich alles prüfen lassen. Habe zwar die 3d Ansicht durchlaufen lassen, aber , da es da doch sehr klein auf dem Bilschirm ist - war die so nicht zu erkennen.
02.09.2024
Die Einschulungskarte Konfetti sieht super schön im Original aus. Diese Karte ist wirklich toll, da sie einen Teil für einen Einladungstext aber auch für die Fotos hat. Sie ist wirklich gut und schnell fertig gebastelt. Hatte diese Karte schon einmal zu solch einem Anlass, doch jedesmal ist sie doch individuell.

Qualität des Fotokalenders 1a,Verpackung nachlässig.

Die Qualität des Fotokalenders ist top, die Gestaltungsmöglichkeiten waren für uns ausreichend. Leider wurde nicht knickstabil verpackt, sodass unser Kalender mit Macken ankam. Da es für uns ein Gebrauchsartikel ist, können wir darüber hinweg sehen. Ein Geschenk hätte ich reklamiert. Preis ist in Ordnung
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Dein Kalender nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir ankam. Im Falle einer Reklamation stehen wir Dir gerne zur Seite und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
M B.
Minden

Sehr zufrieden.

Ich habe 3 Fotobücher erstellt und bis sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Gestalten der Fotobücher ist einfach und erklärt sich von selbst. Es gibt viele schöne verschiedene Designs, was die Entscheidung etwas schwer macht. Ich bin sehr zufrieden und werde bald wieder Fotobücher gestalten.

Immer sehr zufrieden!

Wir haben schon einiges an Papeterie bei sendmoments erstellt und drucken lassen und sind jedesmal sehr zufrieden. Auch jetzt für unsere Hochzeit die Menükarten. Qualitativ sehr gute Arbeit und ein toller Glanz des Papieres. Dad war auf jedenfall nicht das letzte Mal.
13.09.2024
Hallo Sendmoments- Team , wir haben schon unsere Hochzeitskarten bei Ihnen anfertigen lassen,hat alles super geklappt...natürlich auch bei einem nicht so schönen Anlass , die Trauerkarten und Danksagungen drucken lassen , danke dafür... VG Thomas Barth aus Radebeul

Absolut empfehlenswert

Die Gestaltung ist sehr übersichtlich, die Produkte sind hochwertig und genau wie beschrieben, der Kundenservice ist sehr freundlich und der Versand erfolgt schnell. Ich habe schon mehrfach bei Sendmoments bestellt und werde es jederzeit wieder tun.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung. Deine Nachricht zeigt, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch weiterhin zur vollsten Zufriedenheit begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
10.09.2024
Guten Morgen! Zu verbessern wäre vielleicht, das man beim Entwurf zwischenspeichern könnte. Macht man einen Fehler, muß man von forne anfangen. Sonst war ich sehr zufrieden, Danke. Mit freundlichen Grüßen A. Peter
29.08.2024
Sehr gut ist die einfache Gestaltung und das hochladen der Fotos. Probleme hatte ich mit der vorgegebenen Form der Fotos. Da ist zu wenig Spielraum. Aber vielleicht beherrsche ich die Größenänderung nicht.
HS
12.09.2024
Einfache Gestaltung der Danksagung, tolle und ausgesprochen schnelle Umsetzung auf einem hohen Qualitätsniveau. Und dies alles zu vernünftigen Preisen. Im Ergebnis: wir waren vollkommen zufrieden.
02.09.2024
Die Bestellung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Nachdem ich vor Jahren schon einmal eine Bestellung aufgegeben habe, war es keine Frage wieder zu bestellen.

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis! Die Erstellung des Fotobuches funktionierte einfach und es wurde schnell geliefert. Das Fotobuch hat eine tolle Qualität ☺️
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Vielen Dank für die wunderschönen Fotobücher. Ich bin begeistert und werde definitiv beim nächsten Mal wieder meine Erinnerungen mit sendmoments gestalten.
04.09.2024

Tolle Gestaltungsmöglichkeiten

Sehr schön aufbereitete Vorlagen für Geburtstagszeitung, Gestaltung sehr unkompliziert, super freundliche telefonische Unterstützung bei Rückfragen
BP
12.09.2024
Ich war wie immer sehr zufrieden und meine nächste Bestellung läuft auch schon. Danke für euer tun und auch dafür das alles so schnell geht. 👍🫶
BH
Beate H.
Schliengen
01.09.2024

Toller Service

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung und toller Druck. Alles in allem zu 100 % zu empfehlen!!
10.09.2024
Obwohl ich keine Zeit hatte, haben die Mitarbeiter auf Qualität geachtet und mich gedrängt, keine Abstriche da zu machen