Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.745 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

KB
Karin B.
Falkensee/Deutschland
3 bemalte Wandbilder online bestellt, schnelle Lieferung, 1 Bild aber leider von der Bemalung her komplett anders als im Katalog, daher zurückgeschickt. Dann Anruf des Verkäufers und Mitteilung, dass Umtausch mangels Bild nicht möglich sei, Kaufpreis wurde dann sofort rückerstattet.
01.09.2024
Alles gut, wie immer. Aber leider wurde mein Versandhinweis bei der Nachlieferung nicht beachtet, so dass die Ware zugestellt wurde, als ich im Ausland im Urlaub war. Dank DHL hat mir das erhebliche Probleme bereitet...
22.08.2024

Good one-stop shop

I am a wargamer -collector. Berlinner Zinnfiguren has always had the best range of Books in one shop. In addition their paints and modelling items are comprehensive.
06.09.2024
Absolut zuverlässig und schnell!
Schnelle lieferung
30.08.2024
28.08.2024
23.08.2024
26.07.2024
pas de problème concernant la marchandises. Petit bémol concernant la livraison. Avec Fedex c'est parfois compliqué.
22.07.2024
Die etwas zu lange Lieferzeit wird wahrscheinlich dem Hersteller an zulasten sein. sonst alles in Ordnung. In
05.08.2024
Die Lieferung war schnell.Alles in einwandfreiem Zustand.
20.08.2024
Schelle Lieferung, Gute Verpackung, unkomplizierter Kauf
16.08.2024

korekter und gute abhandlung,und service.

korekter und gute abhandlung,und beratung
06.08.2024
Schell service. Kein problem.
06.08.2024
auch noch 1:500 anbieten