77onlineshop.de- Logo - Bewertungen

77onlineshop.de

4.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.641 Bewertungen insgesamt

ungültig

Besonders gut gefällt mir dass man direkt komplette Outfits sieht und dann individuell entscheiden kann welche Teile man bestellt. So hab ich z.b. gleich passende Schuhe zu einem Sommerkleid gefunden.

12.06.2024
Insolvenz - Die Lieferung war in Ordnung. Allerdings hatte ich Pech und hab vor dem Tag des Insolvenzantrag bestellt und durfte keine Retoure mehr schicken. Ich hatte Glück, da es sich nur um ein Teil gehandelt hat und der finanzielle Schaden nicht allzu groß war. Hätte ich allerdings zwei Tage später bestellt, wäre nach Aussage des Supportes eine Retoure möglich gewesen. Ich kenne mich im Insolvenzrecht nicht aus und habe keine Ahnung, ob das rechtens ist. Aber als Kunde fühle ich mich schon leicht verarscht, wenn eine Retoure ausgeschlossen ist, weil ich zwei Tage zu früh bestellt habe ...

Bewertungen für 77onlineshop.de

22.08.2024
Die Rückerstattung von der Retoure dauert sehr lange.
23.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Bei der Retouren Erstattung hast du recht, da sind wir ein bisschen im Rückstand geraten. Wir versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch in den Sommer Ferienzeitraum Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🌴 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team
BK
Britta K.
Dreieich
13.08.2024

Die Outfits inspirieren

Stets schnelle Lieferung und die Kleidung entspricht den Beschreibungen. Die Outfits inspirieren natürlich zu kaufen oder noch mal über seinen eigenen Kleiderschrank nachzudenken, was da noch alles vorhanden ist 😉
14.08.2024
❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung. 😉 Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 🥰 Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen und sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! 💕 Bist du happy, sind wir es auch! Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
22.07.2024
Sehr gute Outfitvorschläge. Die Teile sind dann auch einzeln bestellbar… da man oft ähnliche Sachen zu Hause hat zum kombinieren. Lieferung immer schnell und topp!
22.07.2024
Genau so soll es ja auch immer sein! 😎 👍 Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Du bist eine tolle Kundin! Bis bald. 👋 Dein 77Team Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
27.07.2024

Empfehlung

Die bestellte Ware ist von guter Qualität und wurde zeitnah geliefert. Sie entspricht der Artikelbeschreibung. Gerne empfehle ich den Online Shop weiter.
29.07.2024
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. 🤩 Über eine "Wiederbestellung" von dir, werden wir uns sehr freuen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikeln von Seventyseven. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
26.07.2024
Ich habe bisher nur super Erfahrungen gemacht und werde immer wieder gerne bei 77 bestellen. Von der Qualität der Ware bis zur Lieferung, immer super 👍🏻
26.07.2024
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir unser Shop so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team
14.08.2024
Schneller Versand. Gute Qualität. Habe schon mehrmals bestellt. Es gab nie Probleme. Auch bei Rücksendung der Ware traten nie Probleme auf
14.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. 😍 Uns ist auch sehr wichtig, dass der Kunde auch mit unserem Service zufrieden ist, daher freuen wir uns auch sehr, eine Bestätigung von Dir durch diese Rezension bekommen zu können, dass der ganze Prozess der Bestellung reibungslos funktioniert. 🆒 Bis bald mal wieder. 👋 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
KS
08.08.2024

Alles perfekt

Die Größe der Kleidung fiel genau aus. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Ich bin super zufrieden!
08.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
28.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Sehr freundliche Mitarbeiter . Alles perfekt , kann man echt weiterempfehlen!
29.07.2024
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 👉 das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen.
IS
Inge S.
Heinsberg
10.08.2024
Blitz Versand, Schöne Sache und gute Kommunikation. Leider 1 Stern abgezogen wegen sehr langsame Rückerstattung.
12.08.2024
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
02.08.2024
Agradecida por el envio rapido de mis pedidos y reaccionar rapidos a mis correo electronicos. Muchisimas GRACIAS!
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍
IS
Inge S.
Heinsberg
10.08.2024
Blitz Versand, Schöne Sache, gute Kommunikation! Leider 1 Stern weniger wegen sehr langsamen Rückerstattung.
11.08.2024

Immer wieder gern

Ich bin von der Stoffqualität, den unendlichen Kombiniermöglichkeiten und den Mustern sehr begeistert.
12.08.2024
Vielen herzlichen Dank, dass Du uns die volle Anzahl Sterne verliehen hast! ⭐ Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😀 Viel Spaß mit den Outfits. Bis nächstes Mal. 👏 Dein 77Team Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.
05.08.2024
Einziger Kritikpunkt: Rücksendeunterlagen nur online zum downloaden. Hat nicht so gut funktioniert...
27.07.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Rück-Abwicklung, auch wenn mal etwas nicht gepasst hat.
29.07.2024
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Über zufriedene Kunden freuen wir uns immer sehr. 💕 Wir hoffen, dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Bist du Glücklich, sind wir es auch! 🎉 Herzliche Grüße Dein 77Team
25.07.2024
Von Bestellung bis zum Eingang der bestellten Ware alles supi....Selbst die Retoure klappt wunderbar 😀
25.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten und deine Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen. 🥳 Es freut uns sehr, dass du mit den Artikeln zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude und sagen bis bald. 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Außerdem muss das Wohlfühlen nicht immer teuer sein! 💰 Wir bieten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, was ein weiterer Grund für Shopping bei uns ist.
VK
Vanessa K.
Pforzheim
25.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung und tolle Kleidung. Seit Jahren mein Lieblings Shopping Händler :-)
25.07.2024
👑 😍 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 ℚ𝕦𝕖𝕖𝕟 😍 👑 Vielen Dank für die positive Bewertung. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Es ist immer eine große Freude Feedbacks von treuen Kunden zu erhalten. Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 👑 😍 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 ℚ𝕦𝕖𝕖𝕟 😍 👑 ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️
BK
Bianka K.
Leutkirch

Jumpsuite

Schnelle Lieferung, Jumpsuite passt wie beschrieben, luftige Qualität, problemlose Bezahlung.
05.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald mal wieder. Dein 77Team
02.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte einfacher und verständlicher Service .
05.08.2024
Hallöchen und vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 🌠 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist 💗 Bis bald mal wieder und Viele Grüße 👋 Dein 77Team
20.07.2024
Schnelle Lieferung. Rücksendungen bisher immer problemlos. Tolle Klamotten
22.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir wissen es zu schätzen! 😊 Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unsere schnellen Lieferung begeistern können und Dir das Shoppen bei uns riesengroßen Spaß macht. Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir und wünschen bis dahin alles Gute! 😍 Liebe Grüße, Dein Team von 77 𝕥𝕙𝕒𝕟𝕜𝕤 🙏 𝕕𝕒𝕟𝕜𝕖 dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
01.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Immer gute Angebote. Kaufe hier sehr gerne ein.
01.08.2024
Vielen lieben Dank für dein 5 Sterne Bewertung. ❤️ Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 🥰 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! Bist du happy, sind wir es auch! Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 💕 Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢