Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind.
Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!!
Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
Nach über einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht hier - die Belastung ging da schneller. Am Telefon wurde mir zwar gesagt, man liege mit der Auslieferung zurück, aber dann darf man auch nicht bei der Belastung so fix sein. Und das alles ohne Kommentar - hätte ich nicht angerufen, wüsste ich immer noch nichts.
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Antwort von vamos-schuhe.de
02.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unaufmerksame Versendung
Es ist bereits das zweite Mal, dass ich Schuhe bestelle und entweder Größe oder Weite nicht stimmen. Beim letzten Mal handelte es sich um ein Angebot, dass als mich die Ware erreichte vergriffen war, dass ist ärgerlich.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung wiederholt die Größe oder Weite nicht korrekt war und dass Ihr gewünschtes Angebot vergriffen war, als die Ware bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, damit wir solche Fehler in Zukunft vermeiden können. Unser Team wird alles daransetzen, die Abläufe noch sorgfältiger zu gestalten, um sicherzustellen, dass Sie genau die Artikel in der richtigen Größe und Weite erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Schuhe wurden am 24 .09.24 bestellt bis heute,(Morgen 14.10.24)keine Mitteilung von Vamos. Sowas kenne ich nicht von dieser Firma,warum!!!!
MfG
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Antwort von vamos-schuhe.de
15.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert
Die Ware aus Bestellung 436827 vom 28.09.2024 ist gemäss Bestellbestätigung sofort lieferbar, wurde aber leider bisher noch nicht geliefert.
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03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ausreichende Mail Kommunikation.
Trotz mehrfach Anfragen. Bzgl. Lieferung keine Antwort erhalten.
Ich habe nach über 1 Woche warten keine Lieferung erhalten.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
Die am 25.09.24 bestellten Schuhe sind noch nicht bei mir angekommen. Deshalb kann keine Bewertung abgegeben werden.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware im September bestellt bis jetzt noch nicht versandt. Wad da los früher oft bestellt und immer prompt geliefert.
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Antwort von vamos-schuhe.de
09.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu kleines Sortiment nach Übernahme .
Sehr schlecht, werde hier nicht mehr stöbern oder einkaufen.
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Antwort von vamos-schuhe.de
18.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass unser Sortiment für Sie nicht ausreichend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung wird sofort Geld eingezogen
Retouren werden ganz langsam bearbeitet
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zahlungsprozess und der Bearbeitung Ihrer Retoure nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Betrag sofort abgebucht wird, während die Rücksendung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, Retouren schneller zu bearbeiten, damit solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Habe schon vor 2 Wochen bestellt und noch keine Meldung oder Ware erhalten
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht nicht den Vorgaben
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 9 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir streben stets danach, unseren Kunden hochwertige Artikel anzubieten, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Bitte teilen Sie uns genauere Informationen mit, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie grundsätzlich zufrieden waren.
Uns ist bewusst, dass das Sterne-Bewertungssystem nicht für jeden intuitiv verständlich ist. Bei uns bedeutet eine Bewertung mit zwei Sternen eher „mangelhaft“ und nicht „gut“. Je mehr Sterne wir erhalten, desto besser ist das für uns.
Wären Sie bereit, Ihre Bewertung zu korrigieren? Das würde uns sehr freuen und helfen, unseren Service weiter zu verbessern.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von vamos-schuhe.de
11.10.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme zum Kundenservice (per Telefon und E-Mail), warten wir seit über 2 Wochen auf den Retourenschein.
Hinweis: Die Schuhe sind qualitativ großartig - passen aber leider nicht.
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Antwort von vamos-schuhe.de
17.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern es daher außerordentlich, dass Ihnen noch nicht geantwortet wurde. Derzeit wird das System innerhalb unseres Kundenservices umgestellt, sodass scheinbar auch Sie von einem E-Mail-Verlust betroffen waren. Wir bitten Sie hiermit ganz höflich, uns erneut eine E-Mail zu senden, und zwar an die aktuelle Adresse, welche Sie auf unserer Webseite finden können. Ebenso können Sie auch ganz einfach unser Kontaktformular verwenden. Bitte antworten Sie nicht auf Ihre bisherige Mail, sondern geben Sie als Kontaktadresse die aktuell auf unserer Website genannte ein.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Mithilfe und für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Vamos Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
War leider total enttäuscht weil ich extra ein Schuh mit breiter Größe bestellt habe die aber genau so schmal war wie ein normaler Schuh .
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass der bestellte Schuh in der von Ihnen gewünschten Weite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das sollte natürlich nicht passieren, insbesondere wenn Sie sich bewusst für eine breitere Größe entschieden haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie an unser Produktteam weiterleiten, um die Angaben zur Weite zu prüfen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Hilfe bei der Auswahl eines passenderen Modells benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Leider sind die Schuhe am Riss billig verarbeitet worden. Dadurch drückt der Schuh am Riss. Deswegen schicke ich die Sandale zurück
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Antwort von vamos-schuhe.de
26.09.2024
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir überarbeiten derzeit unser komplettes Sortiment und sortieren auch solche Mängel großzügig aus. Natürlich liegt es uns sehr am Herzen, dass Sie in Zukunft wieder mit uns und unseren Schuhen rundherum zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie kein nächstes Mal enttäuschen. Bitte seien Sie sich gewiss, dass wir derzeit unter Hochtouren daran arbeiten, Ihnen bald ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Vamos Team
Nach über eine Woche sind die Schuhe immer noch nicht angekommen.
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Antwort von vamos-schuhe.de
02.10.2024
Guten Tag,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen.
Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vamos Team
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von vamos-schuhe.de
02.10.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf scheinbar nicht zufrieden waren. Möchten Sie uns einen Kommentar dazu hinterlassen, damit wir das Problem besser nachvollziehen und eine Lösung für Sie finden können?
Vielen Dank, Ihr Vamos Team