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vamos-schuhe.de
Bewertungen:

5.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.220 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind. Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!! Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.
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Bewertungen für vamos-schuhe.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nullnummer in jeder Hinsicht!

Ich habe das gleiche Paar Pantoffel jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Der Betrag wurde mir beide Male sofort bei Paypal in Rechnung gestellt. Nach nur 2 Tagen bekam ich den Betrag von jeweils 3,95€ kommentarlos über Paypal zurückgezahlt (Versandgebühren?). Ein Anruf bei der Servicehotline nach der ersten Rückzahlung brachte keinerlei Erkenntnis. Angeblich hatte man wegen „eines technischen Problems“ keinen Einblick in die online-Bestellungen und konnte deshalb auch keine Auskunft geben. Nachdem der Schuh laut online-Werbung wieder lieferbar war, habe ich ihn also ein zweites Mal bestellt - mit gleichem Ergebnis:wieder eine Bestellbestätigung, nach 2 Tagen Rückzahlung von 3,95€, keinerlei weitere Nachrichten, immer noch keine Ware, dafür aber immer neue Email-Werbung! Ich war bisher mit Vamos immer zufrieden und hatte mich -offensichtlich zu früh- auf diese Pantoffel gefreut! Es wird wohl die letzte Bestellung bei Vamos gewesen sein! So kann man mit Kunden nicht umspringen!
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns so detailliert über Ihre Erfahrung informieren. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu wiederholten Problemen gekommen ist und Sie so lange auf klare Informationen warten mussten. Die Rückerstattungen der Versandkosten und die fehlende Transparenz in der Kundenbetreuung entsprechen natürlich nicht dem Service, den Sie von uns gewohnt sind und auch erwarten dürfen. Ihre Enttäuschung über die fehlende Lieferung des gewünschten Artikels verstehen wir gut, insbesondere nachdem Sie bereits zweimal bestellt haben. Wir prüfen umgehend, was bei diesem Bestellprozess schiefgelaufen ist, und geben Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weiter, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Gerne können Sie sich auch nochmals direkt an uns wenden, damit wir Ihnen zu Ihrem Wunschmodell weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr bisheriges Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder zufriedenstellen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Vamos Team
MT
Mihaela T.
Gauting bei München
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach 10 Tage immer noch nicht versandt :-(

Wenn die Bestellung nach mehr als eine Woche immer noch nicht geliefert wurde, was ist noch zu sagen? Und es gibt nie eine Versandbestätigung. Ich habe die Schuhen für eine spezielle Veranstaltung bestellt, leider ich muss andere Lösung finden, denn diese Bestellung kommt (wenn überhaupt) schon zu spät. Mein Geld wurden sofort überwiesen, also beim Geld seid Ihr sehr schnell, aber beim Lieferungen, ist jedes mal Glückssache.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Schuhe bei ihnen bestellt. Nach 5 Tagen hatte ich mir erlaubt mal nachzufragen wann die Lieferung ankommt. Antwort: es kann sein das alle Mitarbeiter beschäftigt sind und die Antwort binnen 48 Stunden bei mir ankommt. Das war vor 5 Tagen ????????????? Warte schon seit 10 Tagen. Ich werde noch weitere 5 Tage warten und falls keine Antwort kommt oder die Ware nicht geliefert ist werde ich stornieren!!!!!!
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
AW
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anstatt 4 Paar bestellte Schuhe habe ich nur 2 Paare geliefert bekommen. Als ich angerufen habe, hatte ich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die restlichen 2 Paar Schuhe, die nachgeliefert werden sollten, sind nicht gekommen. Jetzt schicke ich die anderen beiden Paare Schuhe zurück und werde bei Vamos nichts mehr bestellen. So geht es nicht.
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Antwort von vamos-schuhe.de
vor 8 Tagen
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung nicht die volle Anzahl an Schuhen erhalten und zudem eine unfreundliche Erfahrung am Telefon gemacht haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass die Nachlieferung der fehlenden Schuhe nicht wie geplant erfolgt ist und verstehen Ihren Frust. Ihre Rücksendung werden wir selbstverständlich schnellstmöglich bearbeiten. Sollten Sie uns in Zukunft doch noch einmal eine Chance geben, würden wir alles daran setzen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Freundliche Grüße Ihr Vamos Team
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Meine I'm September

Meine vor 5 Wochen bestellte Lieferung habe ich bis daro nicht erhalten. Eine Nachfrage am heutigen Tag ergab, dass aufgrund eines Systemfehlers die Bestellung nicht bearbeitet, ich nicht informiert werden konnte und die Schuhe inzwischen ausverkauft sind. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir wohl jetzt einen anderen Anbieter suchen müssen.
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11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

unseriöser Shop - keine Reaktion auf Mail-Anfragen

Die Bestellung am 21.09.2024 aufgegeben und Online bezahlt. Am 6.10.2024 nachgefragt, wie der aktuelle Status der Bestellung ist, nachdem ich seit dem Bestätigungsmail bei Bezahlung nichts mehr gehört habe. Am 11.10.2024 immer noch keine Reaktion auf meine Statusanfrage vom 6.10.2024. Ich muss nun schauen, wie ich mein Geld zurück bekomme.
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Antwort von vamos-schuhe.de
16.10.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre Anfrage bedanken. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir keine Bestellungen mehr aus der Schweiz annehmen können. Diese Entscheidung haben wir nach sorgfältiger Überlegung schweren Herzens treffen müssen. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen und der Veränderungen in der Schuhbranche ist es uns leider nicht mehr möglich, Bestellungen aus der Schweiz zu bearbeiten. Wir bedauern diese Änderung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
RB
Roswitha B.
Sassnitz
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 22. 9 2024 für meine 90 jährige Mutti Hausschuhe bestellt, weil sie in Krankenhaus musste. (Sofort lieferbar stand in der Bestelltung) Ich habe mehrfach bei Vamos angerufen und bis heute ( 7.10.2024) keine Sendung erhalten.Ich bin sehr entäuscht und werde bei Vamos nie wieder etwas bestellen, der Servis ist unterirdisch!!!!!
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Lieferung, Bestellung vom 30.09.! Am 7.10. Nachfrage an Kundenservice die dann endlich am 10.10. beantwortet wurde, das ist nicht zeitnah und ein Ausschlusskriterium für weitere Bestellungen. Bin gespannt ob und wann die Lieferung erfolgt oder ob ich via Paypal eine Rückerstattung anfordern werde
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Antwort von vamos-schuhe.de
11.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
WT
Willi T.
Schwalmtal
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 24.9.24

Eine Bestellung vom 24.9.24 noch immer nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage Antwort erhalten das die Ware in den nächsten Tagen kommt. Diese "nächsten Tage" sind auch schon wieder vorbei. Auf schriftliche Nachfrage seit 3 Tagen keine Antwort. Ist sehr ungewöhnlich für die Fa. Vamos.
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Antwort von vamos-schuhe.de
10.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
TS
Tanja S.
Aargau-Südstaatler
16.10.2024
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Bestellte Schuhe nie erhalten und 2 Monate ums Geld gekämpft

Leider die bestellten Schuhe nie erhalten, angeblich sind sie nie bestellt worden, aber die Bestellung ist nach wie vor im Kundenkonto sichtbar !!?? Und dann 2 Monate für die Rückerstattung der Vorauszahlung gekämpft. PayPal sei Dank, war wenigstens das Geld nicht futsch!
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Antwort von vamos-schuhe.de
18.10.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre Anfrage bedanken. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir keine Bestellungen mehr aus der Schweiz annehmen können. Diese Entscheidung haben wir nach sorgfältiger Überlegung schweren Herzens treffen müssen. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen und der Veränderungen in der Schuhbranche ist es uns leider nicht mehr möglich, Bestellungen aus der Schweiz zu bearbeiten. Wir leiten nun alle weiteren Schritte zur erfolgreichen Rückabwicklung Ihrer Bestellung ein. Wir bedauern diese Änderung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
SK
Sibylle K.
Erftstadt
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte immer noch

Obwohl die Pantoffeln angeblich sofort lieferbar sind, warte ich seit 8 Tagen auf eine Versandbestätigung. Nun warte ich schon über 4 Wochen. Außer einer Entschuldigung und der Erstattung der Versandkosten ist noch nichts angekommen.
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Antwort von vamos-schuhe.de
18.10.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie lange auf Ihren Einkauf warten. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass durch ein technisches Problem der Schuh, der bereits ausverkauft war, verkauft wurde. Natürlich haben wir die Bestellung storniert. Dieser Fehler passiert äußerst selten und wir streben eine Lösung an, sodass Sie sich gerne weiter in unserem großen Sortiment nach einem ähnlichen Produkt umschauen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend und inakzeptabel

Habe eine pantolette Naruläufer bestellt und über Pay Pal bezahlt, wurde nicht geliefert. Habe sogar telefoniert, der Beantworter gab antwort: Infolge Insolventsferfahren keine Lieferung. TOLL
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag, leider können wir von unserer Seite aus nicht nachvollziehen, wie es zu der Aussage seitens des Kundenservice gekommen ist, aber diese Information ist nicht korrekt. Wir haben reagiert, sodass Ihnen in der Zukunft hoffentlich besser weitergeholfen wird. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
MH
Maria H.
geeste
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meinen Anruf wurde mir mitgeteilt das der Artikel, der bei Bestellung sofort lieferbar war, nicht lieferbar ist. Vamos hatte es aber nicht nötig uns zu informieren. Hatten 14 Tage Zeit.
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Antwort von vamos-schuhe.de
16.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der im Katalog abgebildete Schuh momentan nicht in unserem Online-Shop verfügbar ist. Leider ist dieser Artikel bereits ausverkauft. Wir aktualisieren unser Sortiment jedoch regelmäßig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vamos Team
WP
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware soll sofort lieferbar sein und warte schon seit 15 Tagen. Auf telefonischer Nachfrage kam eine unfreundliche Antwort es könnte noch dauern und ich müsst warten
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Antwort von vamos-schuhe.de
09.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
SE
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es eigentlich nicht bewerten, obwohl ich schon zweimal angeschrieben wurde, dass ich es bewerten soll Es ist noch nicht da. Ich würde es gerne bewerten!
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ML
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Gar keine!!!! Habe bis heute keine Lieferung von Vamos bekommen. Auf meine Nachfrage kam lediglich eine automatische Mail zurück, dass man sich melden will.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
HS
Heike S.
Fockbek
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Artikel nach 14 Tagen immer noch nicht bei mir angekommen. Auf eine Nachfrage bei Vamos per email erhielt ich nicht mal eine Antwort.
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Antwort von vamos-schuhe.de
09.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
AW
Anette W.
Neustadt
08.10.2024
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Keine Lieferung

Die Schuhe sind bis heute nicht angekommen. Nach telefonischer Rücksprache sollen sie noch kommen. Auch keine weitere Email oder ähnliches.
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Antwort von vamos-schuhe.de
09.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
05.10.2024
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Habe am 28.09.24 bei vamos Schuhe bestellt. Heute 5.10.24 noch keine angekommen. Auf meine Email habe ich auch keine Antwort erhalten.
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Antwort von vamos-schuhe.de
07.10.2024
Guten Tag, wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist: Grund dafür war ein Fehler in unserem System, welcher Ihre Auslieferung verhindert hat. Unsere Nachforschungen haben sich jedoch gelohnt und wir konnten das Problem endlich beheben. Ihre Bestellung sollte demnächst bei Ihnen ankommen. Falls Sie sich in der Zwischenzeit umentschieden haben und die Ware nicht mehr behalten möchten, dann machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und senden uns die Schuhe im selben Karton mithilfe des beigelegten Rücksendelabels einfach zurück. Sollte wider Erwartens kein Rücksendeschein im Paket beilegen, so können Sie über unsere Webseite ein solches generieren lassen, sofern Sie in Deutschland ansässig sind und uns von dort die Rücksendung zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und tun alles dafür, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware zum Voraus bezahlt und nie erhalten

Ich habe meine Schuhe vor 1 1/2 Monaten bestellt, per Kreditkarte bezahlt und nie erhalten. Der Kundendienst reagiert ebenfalls nicht.
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Antwort von vamos-schuhe.de
18.10.2024
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für Ihre Anfrage bedanken. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass wir keine Bestellungen mehr aus der Schweiz annehmen können. Diese Entscheidung haben wir nach sorgfältiger Überlegung schweren Herzens treffen müssen. Aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen und der Veränderungen in der Schuhbranche ist es uns leider nicht mehr möglich, Bestellungen aus der Schweiz zu bearbeiten. Natürlich leiten wir nun die Rückabwicklung Ihrer Bestellung ein. Wir bedauern diese Änderung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vamos Team