vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.831 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe sehr starke Füße und muss deshalb immer Überweiten bestellen.Inder Vergangenheit war ich mit dem angebotenen Sortiment immer zufrieden. Die Weite stimmte und meine Einlagen passten gut in den Schuh. Darüber hinaus gefällt mir, das Vamos auch für die Überweiten ein sehr gutes Sortiment anbietet. Es sind Schuhe, die der Mode angepasst sind. Bei zwei meiner letzten Bestellungen war ich jedoch sehr enttäuscht. Die Artikelnummer 1005094089, eine Stiefelette in der Weite M mit Klettverschluß mit schönem Lammfell Futter, mußte ich zurück senden. Der Klettverschluß war für diese erforderliche Überweite zu kurz. Sehr schade !!! Die Bestellnummer 1010612500, ebenfalls ein Winterschuh in der Weite K, aber zum Schnüren war am bzw. um den Spann einfach zu eng. Auch sehr schade!!!

18.01.2024
Gestern erhielt ich meine Lieferung, 6 Tage nach Bestellung. Leider war im Paket aber nur ein von zwei bestellten Paaren enthalten. Gleichzeitig wurde auf der Rechnung aber deutlich darauf hingewiesen, dass eine Rechnungsbegleichung spätestens14 Tage nach Erhalt des Pakets erfolgen müsse. Die Bestellung erfolgte aber so, dass ich eine Auswahl zwischen zwei unterschiedlich gut sitzenden Schuhen treffen wollte ohne zusätzliche Versandkosten zu verursachen. Meine Rückfrage beim Kundenservice, wann denn das weitere Paar geliefert werden könne, wurde damit beantwortet, dass dies bis zum 24.1.24 der Fall sein könne. Mein Hinweis auf einen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt und die evt. damit verbundene Nichteinhaltung des Datums der Rechnungsbegleichung mit der Bitte, dieses Datum rückzuverlegen wurde als nicht möglich beschrieben. Das wäre schließlich meine Verantwortung als Kundin. Bestellt habe ich beide Schuhpaare aber gemeinsam, ein vorheriger Hinweis auf spätere Lieferung bei Aufgabe der Bestellung war seitens des Versandhauses nicht erfolgt. Und dies liegt weder in meiner Verantwortung noch in meinem Verschulden als Kundin. Als Neukundin werde ich garantiert nie wieder bei Vamos Schuhe bestellen.

Bewertungen für vamos-schuhe.de

MR
Marion R.
Frankfurt am Main
Kauf auf Rechnung klappte nicht. Ich habe die Schuhe bezahlt, musste sie aber leider zurück schicken - und jetzt warte ich auf mein Geld (Gutschrift)
GD
geli D.
Waldkirch
24.08.2024
Die Sandaletten mit Klettriemen passen mir sehr gut sind bequem u leicht. Ich habe zwei unterschiedlich starke Füße, durch die Klettriemen kann man sie gut entsprechend anpassen. Die blaue Farbe sieht auch chic aus u passt sehr gut zu meiner Gaderobe. Über den gewährten Rabatt konnte ich noch sparen. Danke habe mich gefreut.
CD
Christel D.
Brandenburg
28.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schuhe sind von hoher Qualität. Leider waren bei meiner letzten Bestellung beide Paare zu eng und zu klein. Der Bestellvorgang ist zu umständlich und unübersichtlich, da die Artikel nicht mit Bestellnummern oder Namen versehen sind. Hier könnte ein Bestellschein hilfreich sein.
20.08.2024
Ich wollte von de 4 Paar Schuhen ein Paar zurückschicken. Leider gab es kein Rücksendeetikett in der Verpackung. Ich habe gebeten mir ein Rücksendeetikett per E-mMail zu schicken, aber bis jetzt noch immer keine Antwort empfangen. Die Schuhe die ich behalten möchte sind sehr gut.
WD
Waltraud D.
Oberkotzau
18.08.2024
Ich kaufe schon über mehrere Jahre bei Vamos. Das Sortiment hat sich richtig gut entwickelt, Von früher , als die Modelle mehr als ,,Oma-Schuhe" durchgingen, hat sich Vamos zu einem in jeder Hinsicht modernen Shop entwickelt. Ich kaufe gern hier ein.
Sehr schöne Schuhe und bestimmt auch sehr bequem. Leider ist Weite K immer noch zu eng für meine Füße, bin Rollstuhl Fahrerin und habe deshalb Wassereinlagerungen. Sehr schade, die ganze Bestellung ging zurück
23.08.2024

Immer wieder gerne

Hier bekomme ich für meine Problemfüße nicht nur die richtige Weite. Die Sandalen sind von innen weich gepolstert, haben eine weiche Sohle und sehen dazu noch chick aus. Und alles zu einem tollen Preis.
HW
Hanne W.
26.08.2024

Zufriedenheit 1a

Ob telefonisch oder per Internet, die Bestellung klappt einwandfrei und die Lieferung erfolgt zügig. Mit der Qualität der Schuhe bin ich sehr zufrieden und habe Vamos auch schon weiter empfohlen.
20.08.2024
Endlich finde ich Schuhe, in die meine komischen Füße hinein passen und ich keine Schmerzen beim Laufen habe. Die Weite K ist zwar nicht bei allen Modellen wirklich Weite K, aber es klappt oft.

Gekauft in Gr. 38

Gekauft in Gr. 38,Weite G, passend. Gute Qualität, hoffe die Sohle ist stabiler als beim letzten Paar, nach einem Jahr einfach mittig gebrochen. Man geht wie auf Wolken, super bequem.
PW
Petra W.
Lüdinghausen
01.09.2024

Vamos

Die Marke Vamos ist für spezielle Füße einfach klasse. Die Schuhe passen und sind bequem. Habe mehrere Sneakers von Vamos. Einfach sehr bequem, weil die Passform stimmt.
KG
Kerstin G.
Ludwigsfelde
20.08.2024
Ich habe die Schuhe für meine 89jährige Mutter bestellt und sie ist überglücklich über den Komfort der Schuhe. Tolles Fußbett, leicht an- und auszuziehen, super bequem!
BB
Birgit B.
Halstenbek

Gute Qualität

Gute Auswahl an hochwertigen Schuhen, die auch die Fußgesundheit berücksichtigen. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Martin K.
Pforzheim

Super Qualität und Service

Super Qualität, super Service. Die Ware ist schnell beim Kunden, genau so soll es sein. Nur schade, dass sie immer weniger Ladengeschäfte haben.
WG
wolfgang g.
freiburg
31.08.2024

Gute Qualität, vernünftiger Preis

Das Paar Herrenschuhe, das ich gekauft habe, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Vamos als Verkäufer kann ich sehr empfehlen.

gute Preise

Verzicht auf Versandkosten ab einem bestimmten Betrag. Ich hatte für mehr als 200 Euro eingekauft. Positiv: günstige reduzierte Preise
22.08.2024
Bei vamos Schuhe ist der Einstieg immer tüchtig eng,so daß man anfangs viel Schwierigkeiten hat. Ansonsten finde ich sie super.
03.09.2024
Die Schuhe sind farblich wunderschön. Leider waren sie zu klein, obwohl ich eine halbe Nummer größer bestellt hatte.
MH
Maria H.
Erfurt
27.08.2024
Kaufe meine Schuhe schon viele Jahre bei Vamos bin sehr zufrieden. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
23.08.2024
Versand schnell und zuverlässig. Es gibt schickere bequeme Schuhe. Breite H oft trotzdem zu schmal für kräftige Füße.