123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.335 Bewertungen insgesamt

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

23.08.2024
29.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe
22.08.2024

Gemischte Zufriedenheit

Gefallen hat: - günstige Preise - einfache Bestellung - einfache Bezahlung NICHT gefallen hat: - konsequentes Nichtreagieren auf Anfragen zur individuellen Beratung vor der Bestellung Haben dann letztlich ohne Beratung bestellt...
29.08.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre tolle 3-Sterne-Bewertung leider können wir Ihre Anfragen nicht finden und nicht nachvollziehen, wir sind immer per mail erreichbar und unserer Telefonische Beratung steht Ihnen Mo-Fr. von 9:00 - 15:00 zur Verfügung Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe
Naja hätte mir die Qualität besser vorgestellt aber sonst schon ok.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Alles Gute fürSie, herzliche Grüße von 123traumringe.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
28.07.2024

Damen und Herrenring, gemessen mit Ringmaß

Haben vorab das Ringmaß bestellt. Dann die Ringe in der von uns gemessenen Größe bestellt. Sie passen wie angegossen und sind wunderschön. Haben uns das Set quasi selbst zusammen gestellt und einen Damenring aus einem Set ausgewählt und einen Herrenring aus einem anderen Set ausgewählt. War überhaupt kein Problem. Kamen liebevoll und gut verpackt in einer kleinen Schmuckschatulle an. Lieferzeit betrug 3 Werktage. Das vorige ausmessen mit dem angebotenen Ringmaß würde ich jedem empfehlen, man kann sich drauf verlassen! Danke für so einen tollen, kostenlosen Service!
30.07.2024
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserem Ringmaßband-Service begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.

generelle Bewertung der Bestellung

Definition des Begriffs "werktag": werktag umfasst Tage von Montag bis Samstag, nicht nur Montag bis Freitag. Präziesere Angabe der Lieferzeit: bei Angabe 5-12 Werktage geht man nicht vom Maximum aus, besser evtl.: "ca. 12 Arbeitstage", dann ist die Freude größer, wenn die Bestellung doch früher kommt. Zum Artikel: schöne, präzise Verarbeitung, nahezu wie auf den Bildern dargestellt. Bestelltes "Rotgold" wirkt allerdings eher wie "Rosegold" schadet der Optik allerdings nicht. Gravur vollend nach Kundenwunsch: Top!
23.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
26.07.2024
Ein Juwelier hat uns einen Tag vor der Trauung mitgeteilt dass unsere Ringe nicht fertig werden, für uns eine Katastrophe,dann haben wir uns an 123traumringe gewand und Sie haben es geschafft das wir innerhalb von nicht mal 14 Stunden pünktlich zu unserer Trauung unsere Ringe hatten,wir danken Ihnen sehr dafür.(Sogar mit Gravur) Sie sind sehr zu empfehlen,da passt einfach alles!!! danke nochmal an das ganze Team
30.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
18.08.2024
Die Ringe kamen sehr schön verpackt bei uns an. Sie sehen genau so aus wie bestellt. Die Gravur ist tip top. Eine kleine Tüte Gummibärchen lag auch noch bei... Wir sind rund um zufrieden... Die Ringe passen genau
19.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe
13.08.2024
Es wäre gut, wenn beim Kauf auf Rechnung darauf hingewiesen würde, daß die Zahlungsabwicklung über Ratepay läuft. Das ist etwas irreführend, wenn man vorher nicht informiert wird. Ansonsten alles prima
14.08.2024
02.08.2024
Respekt, Also ohne einmal die Ringe anzuprobieren passen und fühlen sie sich so gut an. Lieferung war relativ schnell und sind schön verpackt gewesen. 123 Traumringe kann ich nur weiter empfehlen
06.08.2024
18.08.2024
Die Ware ist schnell und sehr gut verpackt angekommen, und fällt genauso aus wie im Shop abgebildet. Sehr gute Verarbeitung. Ich würde diesen Anbieter jederzeit wieder wählen.
13.08.2024
Alles super problemlos geklappt….relativ schnelle Lieferung trotz Gravur und top Qualität….hab jetz schon das 3 .mal bestellt und war immer sehr zufrieden.
13.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Ein schöneres Lob gibt es nicht! Empfehlen Sie uns doch gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.de
18.08.2024
Schöner & außergewöhnlicher Schmuck. Alles funktionierte reibungslos. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Auftrag so schnell ausgeführt wird. Top!

Heute angerufen, morgen geliefert

Heute angerufen, morgen geliefert. Toller, netter und super schneller Kundendienst. Schade das ich euch hoffentlich nur einmal benötigt habe.
MR
15.08.2024
Sehr gute Internetseite / ich als Kunde war begeistert :-) !!! / Preis / Leistung = sehr gut, weiter so !!! Schöne Grüße Martin Richwien
NH
Norbert H.
Schmalkalden
18.08.2024
Es war alles super, von der Bestellung bis zum Ringmass und der schnellen Lieferung. Die Qualität ist ausgezeichnet.
10.08.2024
Die Ringe sind zauberhaft wie wir es uns vorgestellt haben . Wartezeit war kürzer als gedacht . Alles super
PB
Peter B.
Betzendorf
Änderungswünsche wurden noch berücksichtigt, prompte Lieferung, gute Ware
27.07.2024
Super schnelle Lieferung und schöne Ringe mit Gravur. Sehr zu empfehlen
30.07.2024
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
30.07.2024
Die Innenschrift ist sehr schön 😊 für uns eine sehr gute Wahl gewesen.
30.07.2024
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie Ihren Ringen und der Gravur begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.