123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.341 Bewertungen insgesamt

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

20.10.2023
Ringe immer noch nicht angekommen
20.10.2023
wir bedauern das Ihre Ringe noch nicht eingetroffen sind und Sie uns so schlecht Bewerten leider haben wir keinen Einfluß auf den Versanddienstleister unser Kundenservice hat sich bereits mit DHL für Sie in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.05.2024
Ware nicht erhalten
21.05.2024
Guten Morgen, schade das Sie uns so schlecht bewerten da Ihre Ringe noch in der Produktion sind kann der Versand auch erst nach der Fertigung erfolgen, sicherlich haben Sie einfach übersehen das die Produktion 10-18 Werktage dauert. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
16.05.2024
16.05.2024
Guten Tag, wir können verstehen dass es ärgerlich ist wenn man die falschen Weiten bestellt jedoch nur 2 Sterne ist für Ringe die Sie personalisiert innerhalb von 2Tagen bekommen haben ist ein bisschen zu wenig. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Antwort von 123traumringe.de
Schade das Sie eine stornierte Bestellung auch noch so schlecht bewerten. Wir wünschen alles Gute.