uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.833 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

19.08.2024

Schneller, reibungsloser und kundenfreundlicher Ablauf

Nachdem ich auf meiner Seite kurzzeitige, technische Probleme bei der Bestellung hatte, wurde direkt mit mir Kontakt aufgenommen, das Anliegen schnell und unproblematisch geklärt, die Bestellung "offline" durchgeführt und alles fair, freundlich und komfortabel abgewickelt. Die Ware schnell versendet, so dass ich diese innerhalb weniger Tage hatte. In dem Preissegment braucht es auch Vertrauen, das hat die Uhrenlounge aber zu 100% gerechtfertigt.
26.08.2024

Tissot PRX Digital 35 B-Ware

Ich habe eine Tissot PRX Digital 35 bestellt. Die Uhr war als Ausstellungsstück deklariert und entsprechend reduziert. Nach wenigen Tagen wurde die Uhr geliefert und ich muss sagen ich bin sehr überrascht gewesen. Tadelloser Zustand der Uhr. Der Karton war in einem ramponierten Zustand, dies stört mich persönlich in diesem Fall nicht, da ich ja ein B-Waren Produkt erworben hatte. Mir war einzig der Zustand der Uhr wichtig und der ist super. Kann mich an der Uhr erfreuen und danke Uhrenlounge sehr dafür!
.. ..

Guter Service

Die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt kam in einwandfreiem Zustand an. Bin mit meiner Garmin Venu 3s sehr zufrieden. Leider war der Lieferservice von DHL etwas unzuverlässig, da das Paket nicht zum angegebenen Zeitpunkt zugestellt wurde. Letzendlich habe ich das Paket am nächsten Tag in einer Postfiliale abgeholt. Insgesamt bin ich jedoch mit dem Einkauf sehr zufrieden.

Fehler von DHL ausgebügelt

DHL hatte die Auslieferung an die Packstation nicht geschafft (eigentlich unglaublich) und das bestellte Geburtstagsgeschenk ging zurück an die Uhrenlounge. Ein Anruf dort und die freundliche Mitarbeiterin brachte das Geschenk unverzüglich wieder per Express auf den Weg. Die bereits geleistete Paypalzahlung konnte verrechnet werden. Alles verlief glatt und pünktlich !
KB
Katrin B.
Mittweida

Bruno Söhnle Uhr

In der letzten Woche habe ich eine Uhr von Bruno Söhnle im Online-Shop erworben. Am Mittwoch bestellt, am Donnerstag war die Lieferung bereits in der Packstation angekommen. Sehr gut verpackt. Die Uhr war nigelnagelneu, sogar noch "verklebt" trotz eines Preises von etwa 10% unter der UVP. Vielen Dank und jederzeit gern wieder.
GU
23.08.2024

Garmin Tactix 7

Es war einfach super. Uhr Online gekauft und es lief alles Reibungslos. Was ich sehr gut fand Mann wurde immer per Email Informiert über den Sachstand der Bestellung und bei einer Frage bekam Mann sehr schnelle eine Antwort. Kann den Shop nur weiter empfehlen . Einfach Top👍
30.08.2024
Super Service am Telefon auf Nachfrage und völlig unkomplizierte Bereitschaft die bestellte Uhr Beim Lieferanten nachzufragen und für einen Geburtstag pünktlich zu liefern. Vielen Dank! Leider heutzutage viel zu selten anzutreffen bei anderen Shops.
29.08.2024
Perfekt! Ich habe ein Armband bestellt, angegeben mit einer Lieferzeit um die 4 Wochen. Dies wurde mir sogar schneller geliefert und ich wurde per Mail über alle Schritte informiert. Ich gebe eine klare Empfehlung aus. Danke an das Team.
21.08.2024

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich bin quasi Stammkunde bei Uhrenlounge und seit Jahren mit dem Angebot, den konkurrenzlosen Preisen, der prompten Lieferung und der problemlosen Rücksendemöglichkeit sehr zufrieden. Deshalb kann ich den Händler uneingeschränkt empfehlen.
30.08.2024

Schnelle Lieferung und Hilfe bei Problem während des Bestellprozesses

Durch Probleme mit der Funktion "Trusted Shops" ging meine Bestellung zwei Mal bei der uhrenlounge ein. Der überzahlte Betrag wurde schnell und unkompliziert zurückerstattet. Die Uhr kam schnell an und entspricht meinen Erwartungen.
MM
Marius M.
Biebergemünd

Blitzschnell versandt und super Service

Blitzschnell versandt, tadellos verpackt und - natürlich - einwandfreie Ware. Im Rahmen einer früheren Bestellung wurde eine Nachfrage schnell, freundlich und kompetent beantwortet also auch auf dieser Ebene sehr empfehlenswert.
HF
31.08.2024
Habe die Uhr für einen Freund gekauft. Sein Kommentar ist als sehr gut zu bewerten. Der Kontakt zum Verkäufer lief über mich und war tip top und konnte nicht besser sein. Gerne werden wir über diesen Händler wieder kaufen .
26.08.2024

Ein Traumshop wo man gerne kauft

Wie schon in der Vergangenheit war der gesamte Ablauf von Preisangebot über Bestellung bis zum superschnellen Versand absolut zufriedenstellend. Ich bedanke mich bei AIKA Juweliere und empfehle sie sehr gern weiter.
21.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt. Bei meiner Garmin-Uhr war sogar noch ein 2tes Armband dabei, und da es Weihnachtszeit war auch noch eine kleine Nascherei. Bis jetzt 08.2024 funktioniert die Uhr einwandfrei.

Verlässlicher Online Shop

Ich habe schon mehrfach bei Uhrenlounge eingekauft und immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Preislich gute Angebote, Marktconform und qualitativ nie Probleme. Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung.
20.08.2024
Sehr nette Kundenberaterin, sehr gute Preise..fachkompetente Team, tolle Homepage., schneller versand .und Kundendienst usw....Sammlerherz was willst du mehr? Ich habe bereits viele uhren gekauft TOP !
29.08.2024

Guter Preis und schneller Versand

Ich habe mir eine neue Laufuhr auf dieser Website bestellt, da es hier nach vielen Vergleichen den besten Preis gab. Der Versand erfolgte schnell und ohne Probleme. Ich bin sehe zufrieden.
20.08.2024
Uhr war ein Ausstellungsstück, alle Schutzfolien waren noch angebracht. Die Uhr war in einem einwandfreien Zustand, aber 30% reduziert. Ein tolles Angebot und eine sehr schnelle Lieferung.
SW
Steffi W.
Reinsdorf

Preis- Leistung hervorragend

Preis ist gegenüber anderen Anbietern unschlagbar. Lieferung erfolgt kurzfristig. Bezahlung über Kreditkarte ist für jeden möglich. Habe schon die zweite Uhr bei Uhrenlounge gekauft.
20.08.2024

Die Bruno Söhnle Turin Chronograph 17-13229-342 ist einwandfrei und die schnelle Lieferung Super ! Eine sehr schöne Uhr . Die Uhr ist ein GESCHENK zum 65: Geburtstag FÜR MEIN MANN.