uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.833 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

UM
Ulrich M.
Cloppenburg
03.09.2024
Moin,soweit so gut.Habe die Uhr seit ein paar Tagen.Alles wie beschrieben. Die Verpackung war echt primitiv, wenig verklebt halb aufgerissen das Etikett hing daneben sehr einfacher Pappkarton…das geht besser. Wenn sowas verschütt geht ist Stress auf beiden Seiten vorprogrammiert.
03.09.2024
Günstigster Preis, sehr schneller Versand. Ob die Uhr funktioniert, wie es ist, wenn das der Fall sein sollte, kann ich nicht bewerten, da es sich um ein zukünftiges Geschenk handelt. Ich gehe aber nicht davon aus.
27.08.2024

Fairer Preis- Originale Produkte- Gute Kommunikation- Zu lange Lieferzeit

Fairer Preis. Uhr original mit Garantiekarte und Box. Gutes Antwortverhalten per mail. Viel zu lange Lieferzeit
20.08.2024

Super schnelle Lieferung.

Leider waren die Abbildungen der Uhren nicht so gut. Alles andere war perfekt.
JJ
Jerry J.
Echternacherbrück
Alles paletti
27.08.2024
26.08.2024
23.08.2024
05.08.2024
Es hat mir gefallen, dass ich das nicht passende Armband zurück geben kann, und mir das korrekte Armband zum Erwerb vorgeschlagen wurde. Bin auf die Abwicklung des Tausches gespannt.
12.08.2024
Bestellung des Artikels unkompliziert und schnell und das obwohl der Artikel nicht sofort lieferbar bar. Kommunikation über den Bestell-und Lieferverlauf gut.
25.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Der Onlineshop macht einen seriösen Eindruck und so läuft auch der Kauf ab.
12.08.2024
sich schneller melden wenn der Artikel nicht lieferbar ist
RB
08.08.2024
05.08.2024
17.07.2024

Verkauf und Beratung ok. Gewährleistung aufwändig über Hersteller

Beratung und Finanzierung liefen gut. Aber als die Uhr kaputt war, sollte die Gewährleistung über den Hersteller laufen. Eine Reparatur wäre hier sicherlich möglich gewesen und hätte Ressourcen gespart.
ML
Mathi L.
Chemnitz
09.07.2024
Ware wie beschrieben, Preis sehr gut, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Gliederarmband gleich vor Ort gekürzt wird. Ansonsten nette ruhige Atmosphäre-freundliche Verkäuferin (keine Beraterin).