bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.499 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Das Einrichten der Uhr über die App ist einfach und unkompliziert. Der Akku hält bis jetzt super. Ich hab mir gleich ein paar Armbänder zum Wechseln mitbestellt. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Für meine letzte Smartwatch hab ich deutlich mehr gezahlt und hatte weniger Funktionen.

20.08.2024
BETRUG! FINGER WEG! KUNDENSERVICE EXISTIERT NICHT! Also, ich habe Waren bestellt, mit denen ich unzufrieden war, und wollte sie zurückgeben. Um die Ware zurückgeben zu können, muss man eine E-Mail schicken, in der man ein Rücksendeetikett anfordert. Heute ist der 14. Tag, seitdem ich die E-Mail geschickt habe. KEINE ANTWORT! In der Zwischenzeit habe ich mehrmals telefonisch versucht, jemanden zu erreichen. Es gibt nur eine automatisierte Ansage, in der gesagt wird, dass sie viele E-Mail-Anfragen haben, sich entschuldigen usw... Ich habe 150€ verloren. BETRUG! Was soll ich sonst denken?

Bewertungen für bestelectronic.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen