deuklar.de- Logo - Bewertungen

deuklar.de

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die beschriebene Artikel sind ordnungsgemäß in einem zugesicherten Termin geliefert worden. Da ich das Gewebe zweckentfremdet für den Oldtimerbau verwendet habe was das die beste Lösung Lüftungsschlitze mit Gewebe estetisch und Unauffällig zu schließen, ohne dass Luft gebremst oder der Luftfluss beeinträchtigt wird. Da Metall robust und Formbar ist, was mein Projekt gelöst. Neue Anwendung-neue Freude
AD

23.09.2023
Die abgeschnittenen Teilstücke wurden von Hand neu auf"gerollt" und wiesen daher eine Reihe von Falten, Knicken, Dellen und Verwerfungen auf, die auch beim Bespannen (da es ja Stahl ist!) nicht verschwanden. Daher sieht das Fliegenfenster sehr unschön aus. Der etwas windige und unstabile weiche Verpackungskarton kann auch einen Teil dazu beigetragen haben. Deshalb bin ich unzufrieden und hoffe, dass Sie die Mängel zukünftig abstellen werden. Mit freundlichen Grüßen Lutz Faust

Bewertungen für deuklar.de

Susnne A.
freiberg
23.05.2024

Qualitativ Guter Handtuchhalter

Qualität des Produktes und Abwicklung der Bestellung waren sehr gut, die Zustellung durch DPD unbefriedigend (aufgrund der Sendungsankündigung bin ich extra zu Hause geblieben, es wurde aber leider nicht geklingelt, sondern das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Zum Glück dort, denn die Abholung im nächstgelegenen Shop war bei einer früheren Bestellung katastrophal).
16.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schlechte Verpackung. Paket müsste von DHL nachverpackt werden da primäre Verpackung sehr zerfetzt war. Wäre aber unversehrt.
09.04.2024
Qualität der Winkel gut, mitgelieferte Betonanker und Schrauben. Allerdings normale goldene. Auf einem schwarzen Winkel sieht das ziemlich doof aus…
DE
DSP E.
Gelsenkirchen

Insektenschutznetz zum Vorteilspreis

Habe mir ein Insektenschutznetz bestellt. Der Preis war in Ordnung, die Ware schnell vor Ort. Kann den Shop empfehlen!
ES
Erika S.
Bernburg
Der Laubfang erfüllt seinen Zweck und ist "unkaputtbar" weil aus Edelstahl. Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert.
02.02.2024

Etwas überrascht...

Ich war nach der Bestellung etwas verwirrt über die Adresse aus der CZ. Dachte es sei eine deutsche Firma.
ME
Manfred E.
Heppenheim
21.10.2023

So geht's auch.

Nicht ganz entsprechend der Bestellung, aber auch gut für diese Anwendung zu gebrauchen.
SW
Steffen W.
Hasenmoor
Ware muss sich erst bewähren und Lieferung war in Ordnung
HS

Transparent und schnell, sollte besser verpackt werden!

Transparent und schnell, aber schlecht verpackt!
BC
Bernd C.
Viersen
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
DF
Dornbusch f.