deuklar.de- Logo - Bewertungen

deuklar.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten628 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die beschriebene Artikel sind ordnungsgemäß in einem zugesicherten Termin geliefert worden. Da ich das Gewebe zweckentfremdet für den Oldtimerbau verwendet habe was das die beste Lösung Lüftungsschlitze mit Gewebe estetisch und Unauffällig zu schließen, ohne dass Luft gebremst oder der Luftfluss beeinträchtigt wird. Da Metall robust und Formbar ist, was mein Projekt gelöst. Neue Anwendung-neue Freude
AD

23.09.2023
Die abgeschnittenen Teilstücke wurden von Hand neu auf"gerollt" und wiesen daher eine Reihe von Falten, Knicken, Dellen und Verwerfungen auf, die auch beim Bespannen (da es ja Stahl ist!) nicht verschwanden. Daher sieht das Fliegenfenster sehr unschön aus. Der etwas windige und unstabile weiche Verpackungskarton kann auch einen Teil dazu beigetragen haben. Deshalb bin ich unzufrieden und hoffe, dass Sie die Mängel zukünftig abstellen werden. Mit freundlichen Grüßen Lutz Faust

Bewertungen für deuklar.de

ES
Erika S.
Bernburg
Der Laubfang erfüllt seinen Zweck und ist "unkaputtbar" weil aus Edelstahl. Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert.
02.05.2024
Sehr stabile und wertig gearbeitet Regalwinkel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
02.02.2024

Etwas überrascht...

Ich war nach der Bestellung etwas verwirrt über die Adresse aus der CZ. Dachte es sei eine deutsche Firma.
MH
Mario H.
Frohburg
12.10.2023
Schnelle Bestellung und Lieferung. Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Weiter so nur zu empfehlen.
UH
Udo H.
Bad Camberg
Sehr schnelle Lieferung. Durch den Versand hatte ein Teil eine Beule, war am nächsten Tag da. Super!!
15.02.2024
Top Handtuchhalter für den Heizkörper. Sieht gut aus, der Magnet ist stark. Klare Kaufempfehlung
18.05.2024
Sehr schnell und freundlich. Besonders die Korrekturlieferung und Kommunikation. Einfach Klasse

Alles in Ordnung

gute Preise, kulant bei 5 Tage verspäteter Zahlung und korrekter Inhalt der erhaltenen Sendung
02.11.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität zu einen angemessenen Preis. Gute Info. Bin sehr zufrieden.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt von sehr guter Qualität. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
02.11.2023
Alles bestens gelaufen schneller Versand sehr schöne und gute Ware kaufe bestimmt nochmal
19.03.2024
Die Lieferung war pünktlich und das Material war so, wie es im Angebot beschrieben wurde.
ME
Manfred E.
Heppenheim
21.10.2023

So geht's auch.

Nicht ganz entsprechend der Bestellung, aber auch gut für diese Anwendung zu gebrauchen.
09.02.2024
Da ich den Artikel schon mal bestellt habe und begeistert war ist das jetzt nicht anders
22.08.2024
Ware wie beschrieben, Lieferung war zügig und reibungslos. Alles zur Zufriedenheit.
OM
Oliver M.
Dortmund
Tolles Produkt,sehr zu empfehlen,unschlagbarer Preis , und sehr schnelle Lieferung.
27.04.2024
Tolles Fliegengitter zu einem wirklich fairen Preis, vielen Dank! Gerne wieder!!
FL
20.10.2023
Schnelle vollständige Lieferung. Ware hat sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Abwicklung sowie Versand. Top Ware zum top Preis/Leistungsverhältnis.

Alles bestens

Ware zur vollsten Zufriedenheit und sehr schnelle Lieferung - vielen Dank :-)