deuklar.de- Logo - Bewertungen

deuklar.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die beschriebene Artikel sind ordnungsgemäß in einem zugesicherten Termin geliefert worden. Da ich das Gewebe zweckentfremdet für den Oldtimerbau verwendet habe was das die beste Lösung Lüftungsschlitze mit Gewebe estetisch und Unauffällig zu schließen, ohne dass Luft gebremst oder der Luftfluss beeinträchtigt wird. Da Metall robust und Formbar ist, was mein Projekt gelöst. Neue Anwendung-neue Freude
AD

23.09.2023
Die abgeschnittenen Teilstücke wurden von Hand neu auf"gerollt" und wiesen daher eine Reihe von Falten, Knicken, Dellen und Verwerfungen auf, die auch beim Bespannen (da es ja Stahl ist!) nicht verschwanden. Daher sieht das Fliegenfenster sehr unschön aus. Der etwas windige und unstabile weiche Verpackungskarton kann auch einen Teil dazu beigetragen haben. Deshalb bin ich unzufrieden und hoffe, dass Sie die Mängel zukünftig abstellen werden. Mit freundlichen Grüßen Lutz Faust

Bewertungen für deuklar.de

Gewusst wie. ...

Zuerst dachten wir, sie passen nicht, weil sie sich nicht wegen des breiteren Kopfes ins Fallrohr der Dachrinne stecken ließen, aber nachdem wir dann die Dachpfannen (Tipp vom Zimmermann) an entsprechender Stelle etwas nach oben schieben konnten, ließen sich die Laubfangkörbe leicht einsetzen. Dachpfanne wieder verschoben, passt!!
KH
KLaus H.
Wackersberg
24.08.2024
schnelle Lieferung super qualität das Garagentor (45 Jahre alt) funktioniert wieder und die Feder war nach 3 mal öffnen eingespielt. Auch noch Super Preis bei 2 Federn das hält für die nächsten 30 Jahre

Unkompliziert, schnell!

Ware, genau wie beschrieben! Passt, funktioniert, tadellos, schnell und unkompliziert,..... IMMER wieder gerne!!!
01.09.2024
Produkt wie beschrieben, unkomplizierte Bestellung, ausgesprochen schneller Versand. Alles perfekt
Sehr gutes Produkt, preislich günstig, schnelle Lieferung, würde ich jederzeit wieder kaufen
CS
Cec S.
Duisburg
27.08.2024
Gutes Produkt-die Magnete halten bombenfest. Sehr guter Service und sehr zügiger Versand
TR
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
22.08.2024
Ware wie beschrieben, Lieferung war zügig und reibungslos. Alles zur Zufriedenheit.
DW
Dieter W.
Landsberg
25.08.2024
Gefällt mir, dass es bereits gekaufte Produkte immer noch gibt dort.
BH
Beate H.
Röthenbach/a.d.Pegnitz
Super schnelle Abwicklung schnelle Lieferung ohne Probleme
25.08.2024
Sehr gutes Produkt, preisgünstig und schnelle Lieferung
01.09.2024
Die steckdose kam zügig und schnell. Sehr schönes teil.
BM
Burkhard M.
Reppenstedt
28.08.2024
Ich habe das bekommen was ich schon lange gesucht habe
KH
Klaus H.
Pfronstetten
23.08.2024
Schnelle Lieferung. Ware ist auch so, wie beschrieben.
Guter Artikel und schnelle Lieferung, gerne wieder.
PV
Peter V.
Wiesloch
Sehr schnelle Lieferung und die Federn sind spitze.
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder
CE
Christine E.
Wittislingen
06.09.2024

Gute Ware!

Gute Ware,termingerecht geliefert.Gerne wieder.
RK
Ronald K.
Kurort Berggießhübel
23.08.2024

Alles topp!

Perfekte, schnelle und gut verpackte Lieferung.
28.08.2024

Ware !