cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.388 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

MR
27.04.2024

Schlaf

Ich schlafe schneller ein und kann besser durchschlafen. Das Gedankenkarussell vor dem Einschlafen dreht sich nicht mehr so wild und ich bin innerlich etwas ruhiger.
27.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
20.10.2023
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung und das die Bezahlung auf Rechnung möglich ist. Über die Wirksamkeit von cbd Öl habe ich noch keine Erfahrungswerte.
04.05.2024
Ich glaube, letztes Mal war zu wenig im Päckchen. Nur 1 Flasche für den Preis für 3 Monate. Bitte um Rückmeldung. Sonst alles bestens! Viele Grüße Karin Daur
08.05.2024
Hallo liebe Karin, Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Nachricht. ❤️ Wir versenden für die 3 Monats Kur eine Flasche mit 10 ml, was ca. 300 Tropfen entspricht. Bei der empfohlenen Anwendung von 2 Tropfen am Tag, wären das 150 Tage, also mindestens 3 Monate. Ich verstehe, dass es erstmal nach wenig aussieht, aber es sollte definitiv ausreichen. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Erläuterung weiterhelfen und wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
29.04.2024
Eigentlich kann ich noch gar nicht richtig etwas dazu sagen nehme die Tropfen jetzt den 3Tag aber richtig etwas merken tue ich noch nicht.Wir schauen mal.
30.04.2024
"Vielen Dank für deine Bewertung! Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️"
JS
24.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider keine Info über Lieferdienst. Umleitung in Postfiliale/Paketstation nicht möglich. Produkt scheint gut zu sein, abwarten.
RW
Renate W.
Sandersdorf
13.05.2024
ISchnelle Lieferung. Qualität und Preis stimmen auch immer. Retour ist bißchen schwierig wenn man sich nicht richtig auskennt. Sonst alles super
14.05.2024
"Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Danke für dein Feedback bezüglich der Retoure, wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
15.03.2024
Ich konnte das Produkt nicht einnehmen und habe storniert. War gar kein Problem, Geld wurde umgehend zurück erstattet. Echt vorbildlich.
23.03.2024
Man muss regelmäßig nehmen, ist eine Besserung zu spüren. Die Stimmung hält sich auf. Auch die Drops zum Einschlafen helfen. Dankeschön.
18.03.2024
Ich fühle mich ausgeglichener , entschleunigter . Mein körpergefühl ist besser ausserdem hilft es bei der Gewichtsabnahme.
03.03.2024
Sehr 👍 Kontakt und viele Tipps. Geliefert wurde nicht so schnell und beim Buch Geschenk funktioniert der Gutschein Code nicht.
25.04.2024
Zuverlässige zustellung.noch keinerlei Erfahrung mit dem Produkt. Kann ich erst nach einem Monat sagen. Ist für meine Mutter.
25.04.2024
Freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL gut angekommen ist🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg bei der Anwendung, wir begleiten dich bzw. deine Mutter natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Leider war ein Fläschchen nicht fest verschlossen und es ist etwas ausgelaufen.
Manfred K.
Schwäbisch Hall
03.10.2023
Ein Stern weniger, weil man nicht mit Pay Pal zahlen kann, sonst 5.Sterne.die Lieferung war sehr schnell und gute Qualität
27.01.2024
Ich verwende das CBD Öl erst einige Tage . Die effektive Wirkung kann ich nach dieser kurzen Zeit noch nicht beurteilen.
Schnelle Lieferung. Leider hat die Gratiszugabe gefehlt. Zur Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, wird noch getestet.
24.03.2024
Das Mittel war bei täglicher Anwendung relativ schnell alle, das Tropf System muesste m. E. perfektioniert werden.

Hatte eigentlich cbd Öl zum abnehmen… :

Hatte eigentlich cbd Öl zum abnehmen bestellt. Habe aber das gleiche bekommen was ihr schon habe gegen Schmerzen
13.04.2024
Noch wirken die Schlafdrops nicht wie ich es mir wünsche. Vielleicht muß sich mein Körper erst darauf einstellen.
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback 🥰 Wie du schon sagst, muss sich jeder Körper individuell daran gewöhnen und darauf einstellen. Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Melde dich gerne jeder Zeit bei Fragen oder Anliegen bei uns zurück. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
JP
Jette P.
Schuchsee
Nehme das Kanabis Oil erst seit 3 Tagen, im Moment noch keine Wirkung. Aber vielleicht kommt die Wirkung ja noch!
HR
Heidrun R.
Quierschied
08.05.2024
Bin noch neu dabei! Aberkann sagen das der Geschmack okay ist! Einnahme geht auch prima mit der Dosierung !!