cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.371 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

30.08.2024
prima Ware, schnell geliefert - alles bestens
31.08.2024
Liebe Bärbel, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
Produkt entspricht unserer vollsten Erwartung
28.08.2024
Lieber Herr Dr. Pöllmann, herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen mit unseren Produkten weiterhin alles Gute. Bis bald, Ihre Julia und Viola
MH
29.08.2024
Hilft wunderbar, gegen meine Gelenkschmerzen
30.08.2024
Liebe Marion, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Erst ab nächster Woche, dann fange ich an.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Gerlinde, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedanken uns, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit lässt, um unsere Produkte erstmal zu testen. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir zudem immer gerne für dich da. Entweder direkt über unseren Kundenservice oder wecare@cantura.de. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
31.08.2024
Bisher gute Erfahrung aber noch am Anfang .
31.08.2024
Lieber Ion, vielen Dank für dein tolles Feedback🤩 Wir bedanken uns, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit lässt, um unsere Produkte erstmal zu testen. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir zudem immer gerne für dich da. Entweder direkt über unseren Kundenservice oder wecare@cantura.de. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
Schnell und sicher Mit ehrlichen Hinweisen
31.08.2024
Liebe Ines, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung❤️ Es freut uns sehr, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du mit unserer Qualität und unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
28.08.2024
Hat alles super und reibungslos geklappt.
28.08.2024
Liebe Elke, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Genau so soll es sein. Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
DS
Dirk S.
Fürstenwalde, Spree
Ichvbin sehr zufrieden 👍👍👍 Danke Lg Dirk
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Dirk, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
Schnelle Lieferung und immer mal Rabatte
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Roswitha, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
Prompte und schnelle Lieferung Alles 👍
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Ralf, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️
AM
Anja M.
wuppertal
Alles ging super schnell und reibungslos
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Anja, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
BF
Bärbel F.
Schermbeck
Lieferung war schnell und unkompliziert
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Bärbel, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist. 😊 Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback und freuen uns dich auf deiner Cantura Reise zu begleiten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
JS
Johannes S.
Neu-Anspach
Sehr schneller und problemloser Versand.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Johannes, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch mit unserem Service zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
05.09.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Jeannette, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
CM
cristina m.
schwabenheim
27.08.2024

Alles absolut perfekt

Alles absolut perfekt! Super Qualität
28.08.2024
Liebe Cristina, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
Die Schmerzen waren sehr schnell weg
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Gabriele, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Noch alles in Ordnung Gruß Brandhoff
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
05.09.2024
Schnelle Lieferung und Rechnungskauf.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Katrin, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du mit unserem Service zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
War alles bestens, schnelle Lieferung
28.08.2024
Liebe Monika, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
Wirkt auf mich Beruhigend entspannend
28.08.2024
Lieber Hans, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️