cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.371 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

PS
Peter S.
Wiesbaden.
Wie immer, schnelle Lieferung und hochwertige Produkte.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Peter, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung❤️ Es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket erneut so schnell bei dir angekommen ist und du mit der Qualität unseres CBD-Öls weiterhin zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
IH
Ilona H.
Gadebusch
26.08.2024
Schnelle Lieferung und eine gute Beschreibung liegt bei.
28.08.2024
Liebe Ilona, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch von unserem CBD-Büchlein begeistert bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
Schnell bestellt und schnell geliefert.probiert super.
02.09.2024

Ok ,werde weiter Tropfen nehmen

Werde die Tropfen nehmen,da ich wieder wohler fühle
02.09.2024
Liebe Annemarie, vielen Dank für deine Nachricht. Falls wir dir weiterhelfen oder dich persönlich beraten dürfen, erreichst du uns jederzeit im Kundenservice oder unter wecare@cantura.de. Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
Der richtige Effekt hat bei mir noch nicht gefrustet.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedanken uns, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit lässt, um unsere Produkte erstmal zu testen. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir zudem immer gerne für dich da. Entweder direkt über unseren Kundenservice oder wecare@cantura.de. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
RP
Renate P.
Duisburg
06.09.2024
Service und Lieferung top. Kann ich weiter empfehlen.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Renate, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch mit unserem Service zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
Alles Bestens, von Versand, Preis, Wirkung zufrieden
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Michael, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD-ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
BV
Bernd V.
Zwickau
26.08.2024
Sehr schnelle Lieferung.Gute Qualität des Produktes.
28.08.2024
Liebe Karin, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch von unserem Produkt begeistert bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
Der prompte Service auch wenn mal was schief geht 👍
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Ute, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
SK
Sandor K.
Grünheide (Mark)
04.09.2024
Sehr schnelle Lieferung Wirkung ist abzuwarten???
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Sandor, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist. Natürlich ist jeder Körper einzigartig, wir sind allerdings jederzeit für dich da, falls sich Fragen oder Unklarheiten ergeben sollten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
29.08.2024
Alles bestens: Lieferung, Kundenservice, Ware... :)
30.08.2024
Liebe Deborah, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️
FH
Freimut H.
Auerbach
Gute Beratung und schnelle Abwicklung, Dankeschön!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Freimut, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
AD
Angela D.
Lehesten

Bio Hanf Öl

Gutes Produkt, schnelle Lieferung, super Service
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Angela, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch mit unserem Service zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
CS
Charlotte S.
Kronshagen
Gute Ware schnell geliefert. Gute Kommunikation.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Charlotte, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
Hat alles gut geklappt.Bestellung und Lieferung.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Silvia, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand
05.09.2024
Hi, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du mit uns zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
29.08.2024
Service, Qualität, Schnelligkeit, Freundlichkeit
31.08.2024
Liebe Christa, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
Schnelle Lieferung, ausführliche Beschreibung!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Matthias, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch von unserem CBD-Büchlein begeistert bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
31.08.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, gutes Produkt.
31.08.2024
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
ES
Ellen S.
Aßling
Alles bestens :-) Es gibt's nichts zu meckern
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Ellen, vielen Dank für deine tolle Bewertung🌟 Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️