cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.371 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

KR
Karin R.
Viel Information beiliegend. Mal sehen ob's hilft. Schnelle, zuverlässige Lieferung
Schnelle und prompte Lieferung! Die Drops sind besser zu handhaben als die Tropfen.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Beate, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
05.09.2024
Bin sehr zufrieden mit Bestellung,jedes Mal war sehr schnell erledigt und versandt.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Maria, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️
29.08.2024
Schnell geliefert mehr kann ich noch nicht sagen ..... geht mir niucht auf den Sack
30.08.2024
Lieber Armin, vielen Dank für deine Bewertung🌟. Wir verstehen deinen Unmut und besprechen das bei uns im Team, damit es in Zukunft angenehmer ist. Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
GB
Gisela B.
Weißenberg

Zufrieden

Mir wurde erklärt wie ich das Mittel einnehmen soll. Lieferung korrekt und schnell
28.08.2024
Liebe Gisela, vielen Dank für dein Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️
AK
Andreas K.
Wernigerode
Schnelle Lieferung, netter Kontakt,über das Produkt kann ich noch nichts berichten
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback und danke, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit lässt, um unsere Produkte erstmal zu testen. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir zudem immer gerne für dich da. Entweder direkt über unseren Kundenservice oder wecare@cantura.de. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
GS
25.08.2024
Zügige Bearbeitung und zuverlässige Lieferung, ebenso die sofortige Info per email
26.08.2024
Liebe Gerlinde, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️
PM
Petra M.
Eschwege
04.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens, hederteit gerne wieder
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Petra, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
SM
Sabine M.
Rostock
26.08.2024
Eine reibungslose Abwicklung mit schneller Lieferung und Rechnung, vielen Dank!
28.08.2024
Liebe Sabine, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
JF
Gute Betreuung im Umgang mit dem Produkt durch die Firma. Schnelle Lieferung.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Jutta, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch von unserem CBD-Büchlein und unseren Infos begeistert bist. Alles Gute und herzliche Grüße deine Julia & Viola🥰
Sonja S.
Freital
Kundendienst reagiert zeitnah auf Rückfragen, ist nicht selbstverständlich.
HG
Heike G.
Neufahrn
06.09.2024

Super Produkt! Super Service!

Meine CBD Tropfen kamen wie immer zuverlässig und schnell. Nix zu meckern!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Heike, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
Die Produkte sind super und die Lieferung ist immer schnell. Alles prima!
Seriöser Anbieter, schnelle Lieferung, gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Brigitte, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
29.08.2024
Mir gefällt immer alles bei euch! Die Produkte, euer Service, Lieferzeit.
31.08.2024
Liebe Michaela, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung❤️ Es freut uns, dass unsere Cantura-Wohlfühlpakete so schnell bei dir angekommen ist und du mit unserer so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
04.09.2024
Schnell, zuverlässig und problemlos sowohl bestellt als auch geliefert
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Michael, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
IG
Ina G.
Bad Reichenhall
02.09.2024
Tolle Produkte, fairer Preis! Schneller Versand und sehr guter Service!
02.09.2024
Liebe Ina, danke für deine tolle 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dich unser Cantura CBD-Öl begeistert und begleiten dich gerne weiter 🥰. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
23.08.2024

*** Ausgezeichnet ***

Informative Website, guter Support, schönes Freebie und tolles Produkt.
26.08.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dich unser Cantura CBD-Öl begeistert und begleiten dich gerne weiter 🥰. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
AB
Angelika B.
Baden-Baden
Kann seit der Einahme nachts wieder einschlafen, wenn ich wach werde.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Angelika, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
03.09.2024
Schnelle Lieferung. Guter und sehr angenehmer Service ! Einfach Gut.
05.09.2024
Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️