cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.371 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

UD
Ute D.
Leinefelde
27.08.2024

Erste Einschätzung Cantura 24

Nach einer einfachen Bestellung war die Lieferung sehr schnell bei mir. Noch kann ich wegen der Verringerung meiner Schmerzen nicht viel sagen. Ich nutze die Tropfen erst seit drei Tagen. Was ich aber sagen kann, ich fühle mich insgesamt Elanvoller.
28.08.2024
Liebe Ute, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
PB
Petra B.
Stendal

Super

Nehme schon länger die Schlafdrops und bin super zufrieden. An den "besonderen" Geschmack gewöhnt man sich recht schnell. Sehr gut ist auch das Gel zum einreiben. Habe schon das kühlende und auch das wärmende bei meinen Arthroseschmerzen genommen.
28.08.2024
Liebe Petra, es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
02.09.2024
Seid dem ich canabis unter die Lippe nehme, geht es mir besser.ich leide unter starken Rückenschmerzen. Seid dem ich das nehme sind meine Schmerzen weg. ich werde diese Tropfen immer nehmen müssen. Bin echt froh das es dad gibt. Danke Danke Danke
05.09.2024
Liebe Bettina, vielen Dank für deine tollen Worte. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
DH
Doris H.
Frickenhausen
29.08.2024
Vorherige Anfrage beim Service extrem schnell und zufriedenstellend beantwortet. Bestellung ohne Probleme. Lieferung zwar schnell , aber Inhalt war völlig überhitzt. Hoffe Wirkung hat sich damit nicht in Wohlgefallen aufgelöst.
30.08.2024
Liebe Doris, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Und du weißt ja, im Zweifel erreichst du uns jederzeit wieder, damit wir dir weiterhelfen können. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
MW
M W.
m.worrm@t-online.de

es lohnt sich

Lieferung okay, muss noch die richtige Dosierung gefunden werden. Aber eines kann ich schonmal sagen helfen werden die Tropfen auf jeden Fall und das nicht nur bei mir, ob es nun Nervenschmerzen betrifft oder Rückenschmerzen.
02.09.2024
Lieber Michael, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Natürlich stehen wir auch jederzeit persönlich zur Verfügung, um dich persönlich zu beraten. Im Kundenservice oder unter wecare@cantura.de. Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
05.09.2024
Meine Reklamation vom 28.8. wurde erst am 5.9. beantwortet. Das finde ich schon sehr lange. Trotzdem freue ich mich natürlich über das Angebot von 20% auf meine nächste Bestellung. Dankeschön, nehme ich gerne in Anspruch
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Irene, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Da ist bei uns etwas schief gegangen. Entschuldige bitte. Wir freuen uns aber sehr, dass wir dir so entgegenkommen konnten. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute ❤️ Deine Julia & Viola
26.08.2024
Die Bestellung schnell bei mir an. Die Tropfen tun mir sehr gut. Leider konnte ich den Rechnungsbetrag oneline bis jetzt nicht überweisen. Mit der angegebenen IBAN- Nummer konnte ich Ihnen den Betrag nicht überweisen
28.08.2024
Liebe Karin, danke für deine Nachricht. Kontaktiere uns bitte im Kundenservice oder unter wecare@cantura.de, damit wir diese kleine Problemchen zusammen schnell aus der Welt schaffen. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
Sonja S.
Dresden - Loschwitz

Spürbare Erleichterung

Nach der abendliche Verwendung von „Cantura“ Bio-Hanf-Öl Tropfen AKUT empfinde ich eine spürbare Erleichterung meiner Gelenkschmerzen im Schulter- Hand- und Becken-Bereich. Präparat kann ich nur empfehlen.
29.08.2024
Meine Bestellung kommt immer schnell an. Es wäre besser, wenn Sie jemand anderen als DHL mit der Zustellung der Pakete beauftragen würden, da diese oft behaupten, ich sei nicht zu Hause, obwohl ich es war.
31.08.2024
Lieber David, danke für deine ehrliche Bewertung. DHL ist insgesamt am zuverlässigsten, auch wenn wir natürlich nicht für einzelne Zustellgebiete sprechen können. Wir hoffen nur, dass du in Zukunft mehr Glück mit deinen Zustellern hast. Ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
26.08.2024
Finde mehrere Artikel gut von Cantura . Bio Hanf Öl,Hanf Drops, Mitmacher Drops, Schlaf Drops,Pfefferminz/Mango Öl zum Spray. Hat mir schon oft geholfen. Danke sag ich da nur. Christine M.
28.08.2024
Liebe Christine, es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten so gute Erfahrungen gemacht hast und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
23.08.2024
Ich bin sehr begeistert davon und freue mich nach,Jahren voller Schmerzen etlich keine Schmerzen mehr zu bekommen Danke meine Damen das ich Sie gefunden habe. Ihre Susanne K.💝💝💝
26.08.2024
Liebe Susanne, es freut uns wirklich, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Sehr schneller Versand. Ich nehme es jetzt 2 Monate und muss sagen, dass ich viel entspannter durchs Leben gehe und auch 4 kg abgenommen habe. Ist ein positiver Nebeneffekt.
GK
27.08.2024

5 Sterne wären es gewesen, wenn..

5 Sterne wären es gewesen, wenn nicht ständig Mails gesendet würden. Das nervt einfach, da man noch vieles anderes am Tag zu erledigen hat neben der 40-Stunden-Woche im Büro.
28.08.2024
Liebe Gerlinde, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung🌟 Damit hast du natürlich recht. Wir besprechen das bei uns im Team. Dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️
UM
ursula m.
schleswig
05.09.2024
Nehme cantura Tropfen schon lange. Es geht mir gut damit. Ob es von den Tropfen kommt weiß ich nicht. Hab aber das Gefühl, sir tun mir gut. Hab jetzt sogar die 24% igen.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Ursula, vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD-Öl gut tut und begleiten dich sehr gerne weiter 🥰. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
Die ausführliche Beschreibung im Umgang mit dem Öl macht die Anwendung leicht. Einnahme bei Arthrose 2 Tr. Morgens und 2 Tr. Abends schafft relativ schnell Linderung.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Frank, es freut uns, dass wir dir einen Mehrwert mit unseren Anwendungsinfos bieten konnten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
HB
Hella B.
31.08.2024
Die Lieferung war gut und das cbd Öl schmeckt gut und hilft mir Ich bin gerade dabei eine Warze weg zu machen Das Oel ist gut Die Warze trocknet ein und fällt dann ab
31.08.2024
Liebe Hella, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Das ist auch eine Art unser Öl zu benutzen. Top, dass es bei dir so gut funktioniert. Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
29.08.2024
Die Stärke der Dosis könnte erhöht werden,denn bei der Hitze kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht rausgehen. Aber trotzdem habe ich ein bisschen abgenommen.
31.08.2024
Liebe Bettina, vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD-ÖL gut tut. Und pass bei der Hitze auf dich auf 🥰. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
SR
Seifert R.
Scheeßel

Ich kann gut Schlafen

Durch das Mittel kann ich gut schlafen,aber leider habe ich noch nichts gegen meine Starken Schmerzen gefunden,habe Dauerschmerzen ,durch OP und schweren Unfall.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Ricky, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Wir beraten dich gerne auch persönlich zu deinem Anliegen entweder über unseren Kundenservice oder unter wecare@cantura.de. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
23.08.2024

Entspannung und Erholung

Bin erst am Anfang mit Cantura aber ich fühle mich sehr gut damit wird Tag für Tag besser. Ich nehme ja erst seit Mittwoch die 4 Tropfen vor dem Schlafen gehen.
26.08.2024
Liebe Bärbel, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Wir sind natürlich auch immer für dich da, solltest du jemals Fragen haben oder wir dich beraten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️

Ich bin zufrieden

Der Bestellvorgang verlief einfach und schnell; die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und der bestellte Artikel erreichte mich in einwandfreiem Zustand.
02.09.2024
Lieber Joachim, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du mit uns zufrieden sein kannst. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰