cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.371 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

FJ
27.08.2024
Service, Freundlichkeit, Infos
28.08.2024
Lieber Frank, vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes und freuen uns ganz besonders über so liebe Nachrichten. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
HK
Helene Marie K.
Düsseldorf
26.08.2024
Leider kann ich noch bewerten
28.08.2024
Liebe Helene, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auch auf das Ergebnis deines Langzeittests. 🥰 Bei Fragen oder Unklarheiten erreichst du uns zudem jederzeit im Kundenservice oder unter wecare@cantura.de. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
23.08.2024
alles gut und schnell grlaufen
26.08.2024
Liebe Anna, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
HK
Alles ok, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung / Angebote
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Gisela, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung🌟 Wir wünschen dir alles Gute und liebe Grüße, deine Julia & Viola ❤️

Immerhin wieder gern

Meine Erfahrungen nur positiv
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Eveline, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD-ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
07.09.2024

Preis/Leistung ist optimal, schnelle Abwicklung und Lieferung!

Preis/Leistung ist optimal, s
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Karin, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️
TH
Thomas H.
Hattersheim
29.08.2024
Flott und einfach, weiter so
31.08.2024
Lieber Thomas, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Genau so soll es sein! Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
BR
Brigitte R.
Schnelle Lieferung der Ware
26.08.2024
Liebe Brigitte, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du so zufrieden mit uns bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj
JM
Alles bestens gern wieder.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Joachim, danke für deine ehrliche Bewertung und ganz liebe Grüße, deine Julia & Viola 🥰
03.09.2024
Danke ,bin sehr zufrieden
05.09.2024
Liebe Martina, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
Es geht mir gut bis jetzt
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Lieber Jürgen, vielen Dank für dein Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir immer gerne für dich da. Entweder direkt über unseren Kundenservice oder wecare@cantura.de. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
MD
Michaela D.
Wäre und Lieferung optimal
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Michaela, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola
Alles super, immer wieder
28.08.2024
Lieber Rainer, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, für dich auch in Zukunft da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
Gute Preise gutes Angebot
28.08.2024
Liebe Angelika, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
RS
Ralf S.
Brühl
Ich bin rundum zufrieden
Superschnelle Abwicklung
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Manuela, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch mit unserem Service zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
03.09.2024
Info zu Einnahme sehr gut
05.09.2024
Liebe Laure, es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du auch von unserem CBD-Büchlein begeistert bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
EO
Elfriede O.
Ich bin sehr zufrieden 👍
26.08.2024
Liebe Elfriede, vielen Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️