cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.345 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Alleskönner

Hi , eigentlich suchte im Internet etwas gegen meine Nervenschmerzen ( von Gürtelrose) Dann bemerkte ich daß ich auch Kilo verlor. Habe 12 Kilo weniger und keine Nervenschmerzen mehr Bin absolut begeistert von dem Öl und nehme es regelmäßig MfG Grüße n Doris Barth
28.08.2024
Liebe Doris, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
PM
Peter M.
Kühlungsborn
22.08.2024

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung und sehr guter Preis.Ware die wirklich gut ist und den Kunden zufrieden macht.Die Wirkung ist natürlich bei jeden Kunden anders aber man kann auch nicht erwarten das man am nächsten Tag alle Sorgen los ist.Der Körper wird diese Tropfen lieben.
25.08.2024
Lieber Peter, vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dich unser Cantura CBD-Öl begeistert und begleiten dich gerne weiter 🥰. Und danke für dein ❤️, würden wir uns direkt an die Bürowand hängen. Liebe Grüße Julia & Viola
30.08.2024
Habe große Schmerz- Probleme mit dem Halswirbel. 4 Tropfen am Abend bringen Linderung ohne Nebenwirkungen. Ich bin 88 Jahre und kann auf Opiadederivattabletten verzichten.
31.08.2024
Lieber Günter, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
26.08.2024
Ich habe tatsächlich sehr schnell eine positive und entspannte Stimmungslage festgestellt, bin sehr ausgeglichen und komme sehr gut und konzentriert durch den Tag.
27.08.2024
Liebe Tanja, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
27.08.2024
Für mich ist es ein Wundermittel.Schön beschrieben.Danke.Bilder kann ich noch nicht dazu schicken, dafür nehme ich es noch nicht langgenug,
28.08.2024
Liebe Barbara, danke für deine tolle 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dich unser Cantura CBD-Öl begeistert und begleiten dich gerne weiter 🥰. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
SF
Sabrina F.
Abtsgmünd
02.09.2024
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Produkt, super verträglich. Ich nehme es erst seit ein paar Tagen ein. Soweit fühle ich mich sehr wohl damit, um genaueres zu sagen muss ich es wahrscheinlich noch eine Weile einnehmen um den allgemeinen Wirkungsgrad auszuschöpfen. Aber was ich nach ein paar Tagen nach Einnahme des Produktes sagen kann, keine Schlafstörungen mehr, ich kann durchschlafen und wache erholt auf, alleine aus diesem Grund lohnt es sich zum Kauf.
02.09.2024
Liebe Sabrina, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
30.08.2024

Hallo, ich bin sehr froh über die Tropfen.sie helfen sehr gut bei Ischias Schmerzen. Die Schmerzen gehen nicht ganz weg ...aber zu vorher ist es ein riesen Unterschied , da ja auch keine Schmerztabletten geholfen haben. Vielen Dank.
31.08.2024
Liebe Evelyn, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
DH
24.08.2024
Nehme es seit zwei Wochen . Aber was es bewirken soll kann ich noch nicht beurteilen Bis jetzt keine Wirkung ,,vielleicht sollte man doch lieber die 24 % tige Lösung nehmen ,, abwarten bis man einen längeren Zeitraum probiert hat .
26.08.2024
Lieber Dietmar, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedanken uns, dass du dir mit deinem Feedback etwas Zeit lässt, um unsere Produkte erstmal zu testen. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir zudem immer gerne für dich da. Entweder direkt über unseren Kundenservice oder wecare@cantura.de. Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️
SH

DANKE CANTURA!

Ich verwende das CPD ÖL 24% von Cantura und kann nach fast 3 Monaten Einnahme folgende Effekte bestätigen - Keine Einschlafprobleme mehr - 3 kg Gewichtabnahme - In potentiellen Stresssituationen bleib ich bei mir und gelassen
UH
Ute H.
Radevormwald
der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm, was mich wirklich irritiert wie weiss ich ob ich genau 4 Tropfen eingenommen habe? ein Markierung auf der Pipette wäre nicht schlecht.
DC
Dorothea C.
Kenzingen
Schon erstaunlich. Gewicht reduziert sich langsam. Arthrose in den Daumen grundgelenken hat sich wesentlich verbessert. Kann wieder Getränkeflaschen aufschrauben und dies nach 5 Tagen Einnahme.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Dorothea, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
LE
Leo E.
Gelsenkirchen
27.08.2024
Sehr schneller und problemloser Versand und das CBD 12 % - Öl hat eine sehr gute Qualität. Es hilft meiner Mutter (87j) bei ihrer Kniegelenksarthrose und auch beim Schlafen sehr gut.
28.08.2024
Lieber Thomas, es freut uns sehr, dass deine Mutter mit ihrem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommt 🥰 und wir ihren Alltag etwas angenehmer gestalten dürfen. Alles Gute und danke für den süßen Otter! Deine Julia & Viola ❤️
22.08.2024

Fünf Sterne

Da ich leider schon sehr schwere Schmerz Medikamente nehme dürfte ich von Arzt leider leider die Tropfen nicht mehr nehmen aber ich war sehr zufrieden nur der Arzt meinte auf die Dauer verträgt sich das nicht mit meine Medikamente mein psychischer Zustand hat sich positiv verändert bin ruhiger geworden und positiver ich empfehle die gerne weiter von mir bekommen die Tropfen 5 Punkte
26.08.2024
Liebe Ilke, es freut uns wirklich, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht gekommen bist und wir deinen Alltag etwas angenehmer gestalten durften. Natürlich hat dein Arzt das letzte Wort, wir danken dir allerdings für deine Worte und Bewertung. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
Der Geschmack ist sehr angenehm. Ich hatte schon mal ein CBD Öl von einer anderen Firma, das konnte ich gar nicht einnehmen, weil der Geschmack so furchtbar war. Außerdem mag ich die schnelle Lieferung und ich finde es positiv, dass die Verpackung auch entsprechend klein ist. Negativ finde ich, dass ich jeden Tag eine E-Mail erhalte, dass der Rabatt noch gilt.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Rebecca, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung❤️ Es freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell bei dir angekommen ist und du mit der Qualität unseres CBD-Öls zufrieden bist. An der E-Mail-Sache arbeiten wir schon. Das wird bald besser. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
LL
Ich hab jetzt erstmal 2 von den Drops gelutscht :-) kann also noch nicht viel darüber schildern-allerdings hab ich das leises Dämmergefühl ... bin irgendwie nicht so agil ... Das kann sich natürlich auch noch ändern ... mit den akut-Tropfen hab ich noch keine Erfahrung gemacht ... Danke für die zügige Bearbeitung und den schnellen Versand der Ware
05.09.2024
Viel Erfahrung habe ich noch nicht. Mir hat nur sehr gut gefallen wie genau alles erklärt wurde. Wenn man einiges an Kommentaren gelesen hat braucht man ja nur 2 Tropfen cantura nehmen und man nimmt von selbst ab. Ich fand es ganz toll das in der Broschüre darauf hingewiesen wird das Bewegung und eine gesunde Ernährung auch dazu gehören.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Renate, es freut uns sehr, dass du von unserem CBD-Büchlein begeistert bist und wir dir einen wirklichen Mehrwert bieten konnten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
03.09.2024

Toller Shop

Ich bin mit dem schnellen und freundlichen Service sehr zufrieden. Die Produkte sind gut und es gibt oft sehr gute Angebote.Ich bestelle nur hier meine Produkte, weil ich vollstes Vertrauen habe. Positiv ist , das man auf Rechnung bezahlen kann. Bestellungen werden sehr schnell geliefert. Danke an den guten Service
05.09.2024
Liebe Eveline, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️

Super Produkte

Ich bin super happy. Mir wurde als Neukunde der Rabatt gewährt und schon ein Tag später habe ich das Produkt erhalten und fast zeitnah per Überweisung bezahlt. Hab das Produkt von einer Freundin empfohlen gekommen. Ich werde es wieder kaufen und weiterempfehlen.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Gudrun, danke für deine tolle 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dich unser Service begeistert und begleiten dich gerne weiter 🥰. Liebe Grüße Julia & Viola ❤️
04.09.2024
Super schnelle Lieferung.... zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, nehme es erst ein paar Tage .... durch meine Krebserkrankung binnich doch noch schlapp und zuweilen Motivation los, aber die Tropfen fühlen sich gut an ,hoffe das es dabei bleibt. L.g
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Liebe Christine, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL bisher so gut zurecht kommst 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg. Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft! Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
UD
Ute D.
Leinefelde

Erste Einschätzung Cantura 24

Nach einer einfachen Bestellung war die Lieferung sehr schnell bei mir. Noch kann ich wegen der Verringerung meiner Schmerzen nicht viel sagen. Ich nutze die Tropfen erst seit drei Tagen. Was ich aber sagen kann, ich fühle mich insgesamt Elanvoller.
28.08.2024
Liebe Ute, es freut uns sehr, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL so gut zurecht kommst 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️