stempelfritz.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.116 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Ich weiß nicht was man hier noch besser machen kann. Die Lieferung kam innerhalb von 48 h an, der Bestellprozess war sehr einfach und der personalisierte Stempel für mein Kleinunternehmen ist perfekt geworden. Und das alles zu einem deutlich günstigeren Preis als bei großen Händlern mit einem A... Hier werde ich sicherlich nochmal bestellen!

Leider war der Stempel schlecht ausgeschnitten und hat beim Stempeln seitlich Abdrücke. Habe es mit nem Messer etwas nachgeschnitten, dass es nun einen saubere, besseren Stempelabdruck gibt. Der vorher gelieferte Stempel war besser. Wollte den Stempel schon wegachmeißen.

Bewertungen für stempelfritz.de

18.08.2023
Meine Online-Nachbestellung eines Produkts wurde trotz mangelhafter Ausführung meinerseits noch am selben Tag bearbeitet.

Alles in bester Ordnung. Schnell, zuverlässig, gut verpackt.

Alles in Ordnung. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gut verpackt. Alles so wie es sein soll. Gerne jederzeit wieder.
26.11.2023

Super

Einfache Gestaltung individueller Stempel, schnelle Bearbeitung und Lieferung.. Für weitere Stempel immer wieder gern
16.08.2023

Toller Stempel, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Service. Der Stempel ist klasse geworden, so hatte ich mir das gewünscht.
17.08.2023

Sehr zufrieden

Stempel war einfach zu gestalten, vielfältige Optionen zur Gestaltung. Stempel wurde dann sehr schnell geliefert
Sprachlos ... weil gerade bestellt und schon geliefert. So schnell war wohl noch keiner! Qualität und Preis top!
BW
Birgit W.
Saarlouis
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfaches Handling. Prompte Herstellung und Lieferung. Klare Empfehlung.
PL
Petra L.
Crimmitschau
Bin sehr zufrieden gewesen mit der Qualität und die schnelle Zusendung . Kann ich positiv weiter empfehlen
14.08.2023
Unkomplizierter Entwurf am PC, einfache Abwicklung, schnelle Ausführung und Lieferung. Was will man mehr?
Schnell und unkompliziert. Hat einfach alles gepasst,genau so wie ich mir meinen Stempel vorgestellt habe.
Genau so wie der Stempel sein soll. Perfekt!!! Super schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank dafür. 5*****
06.09.2023

Reibungsloser Ablauf

Sehr schnelle Lieferung des online erstellten Stempels. Qualität wie erwartet. Klare Weiterempfehlung
20.07.2023
Gute Qualität zu vernünftigen Preis schnell geliefert. Mehr geht nicht. Alles Perfekt, gerne wieder.
PS
Petra S.
Waldbröl
Hier gibt es nichts zu verbessern: Mittags bestellt - am anderen Tag geliefert! Mehr geht nicht!
CG
Claus G.
Delmenhorst
14.09.2023
Sehr gute Beratung, verdammt gutes preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für euren schnellen Service.
14.07.2023
Klasse Ware. Super Qualität. Schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Top 👌
04.02.2024
Super schnelle Lieferung,top Qualität,sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne 10 Punkte.......
umgehende Bestellbearbeitung, schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung möglich - sehr gut!
AG
28.09.2023
Die Abwicklung war sehr schnell. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging genau 1 Tag!
28.08.2023

Toller Einkauf

Schnell, zuverlässig und tolles Ergebnis. Habe einen Holzstempel für meine Praxis bestellt.