accipo- Logo - Bewertungen

accipo

905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.231 Bewertungen insgesamt

Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Vorkasse super, da man so keinen Account anlegen muss. Sehr zufrieden, gerne wieder.

Sie haben sich wahrscheinlich alle Mühe gegeben. Trotz Leiterangabe mit Nummer ist das Fußset nicht passend. Hailo kennt wahrscheinlich seine eigenen Produkte nicht. Das Set kann ich nicht gebrauchen, schicke es zurück, Zur Gutschrift !! mfg Claus Pohle

Bewertungen für accipo

28.08.2024

Lieferzeit

In der Artikelbeschreibung sofort lieferbar... Edit: Zitat E-Mail: Die Ware wird direkt ab Werk des Herstellers an Sie versendet. In der Regel sind alle Artikel sofort lieferbar. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf das Lager des Herstellers... Auch 2-3 Werktage wären hier nicht zutreffend gewesen. Ich korrigiere auf ****
26.08.2024

Schnelle Lieferung, Ware (3x12 Sprossen Hailo Leiter) wie beschrieben geliefert.

Bestellt, bezahlt, geliefert - so wie es sein soll.
26.08.2024
31.07.2024
21.06.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Das Gerüst ist für meine Ansprüche und den geplanten Einsatz vollkommen ausreichend. Nur die Holzteile habe ich noch mit Holzschutz behandelt, da ich es gelegentlich auch im Außenbereich einsetze.
04.07.2024
Sehr gute Verarbeitung des Produktes und schnelle Lieferung. Anfängliche kleine Probleme mit der Rechnung konnten behoben werden
01.07.2024

KRAUSE Teleboard - Teleskop Alu-Diele | Breite 2,04-3,50

KRAUSE Teleboard entspricht voll und ganz der Erwartungshaltung
15.07.2024
Gute Qualität und schneller Versand.
03.07.2024
13.06.2024
07.06.2024
26.05.2024
22.05.2024
Bestellung ist schnell gelaufen, nur das Liefern hat sehr lange gedauert weil, vom Hersteller mir Spedition geliefert wird, das heist man muss bis zu 6 std zu Hause sein den in der Zeit kommt die Spedition. Als Arbeiter und alleine nicht Komfortabel. Aber für den Preisunterschied zwischen anderen Anbietern kann man das in Kauf nehmen.

Rezension

Hallo, heute habe ich das Paket erhalten. Es hat eine Weile gedauert, aber es ist angekommen. Das Paket enthielt alles, was in der Beschreibung stand. Guter Zustand, intakt. Ich denke, Sie sollten die Kommunikation verbessern: Verkäufer-Hersteller-Weiterleitung.
20.03.2024
Der dritte Teil der Leiter sollte sich abbauen lassen. Ich brauche dieses Teil nur zu ca. 30% und eine starre Strebe für die Staffelei, damit man sie als Staffelei transportieren kann. Ich brauche die Leiter fast ausschließlich an Obstbäumen.
war alles o.k., ist aber schon einige Zeit her, kann mich nicht mehr an jedes Detail erinnern, Abfragen diese Art sollten unmittelbar nach Lieferung kommen, Grüße.