via-appia-mode.de- Logo - Bewertungen

via-appia-mode.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Die Ware ist sowohl optisch wie auch qualitativ sehr schön. Ein Shirt hat unten ein figurunfreundliches Gummi, das ich entfernen lasse. Die Lieferung dauerte lange, was aber das Verschulden des Lieferdienstes war.
RN

25.05.2024
Leider kann ich höchstens 2 Sterne vergeben, weil das Material von Shirts im Vergleich zum Vorjahr wesentlich dünner ist und dafür viel zu teuer. Da ich selber nähe, kenne ich mich mit Stoffen aus. Sehr schade. Bei der leider schlechten STOFFQUALITÄT könnte ich genausogut nach Billighändlern gehen, wie NKD ect.

Bewertungen für via-appia-mode.de

Astrid S.
Sauerland

Schnell geliefert, gute Qualität

Schnell geliefert, gute Qualität. Lediglich der Karton war aus sehr dünner Pappe und konnte nicht für eine Retoure genutzt werden.
BK
Gute Materialien, saubere Verarbeitung, modische Schnitte und Farben für Plus Size Größen. Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen.
Die Oberteile könnten länger sein und laufen leider oft bei 30 Grad Feinwäsche ein. Oft sehr breit geschnitten und kurz.
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie immer so wie beschrieben. Leider war der Karton durch die Lieferung sehr beschädigt.
17.05.2024
ich bestelle hier sehr gerne! Via Appia hat tolle Mode zu einem guten Preis und der Versand geht immer sehr schnell.
Also ich bin bei jeder Bestellung sehr zufrieden 😀 es kommt sehr schnell geliefert und meistens passt alles sehr gut
SB
Susann B.
Magdeburg
05.05.2024

Schöne sommerliche Mode

Schöne, sommerliche Farben, auch in grösseren Grössen schicke moderne Schnitte in jugendlich frischen Sommerfarben
HB
H. B.
Krefeld
Gute Passform, immer etwas Nettes dabei. Die großen Aufdrucke und Beschriftungen finde ich nicht gut.
28.10.2023
Besser könnte die materialzusammensetzung sein , mehr in viskose bzw Baumwolle anstatt Polyester !!!!
23.03.2024
Mehr Kombis in kurzgrössen anbieten. Ich liebe die zeitlosen unifarben Designs. Die gute Qualität.
SJ
05.11.2023
Übersichtlicher Online Shop. Lieferung erfolgte prompt auf Rechnung. Schöne hochwertige Kleidung
NL
10.11.2023
Schöne Mode in großen Größen ! Qualität ist super aber das muss bei den Preisen auch so sein.
24.03.2024
Sehr gute Qualität. nur bei Größe 48. ist der Pullover etwas kurz. Sonst alles wunderschön!
AR
Anja R.
Rahden
Bestellung und Lieferung perfekt. Qualität super. Leider fällt alles viel zu groß aus
Bluse passt. Die Verpackung der Kleidung für den Postversand war gut und ausreichend.
29.10.2023
Super schnelle Abwicklung und Versand, gute Ware, die wie immer gut sitzt und passt
DA
14.02.2024
Schnelle Lieferung, Artikel passt wunderbar und sieht genauso aus wie abgebildet.
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Farben der Pullover entsprechen den Farben im Internet .
Lieferung super schnell, Ware ist top Qualität. Retoure ganz einfach zu händeln.
EV
erica V.
Wetzlar
Die Qualität ist sehr gut, der Preis stimmt und es gibt eine schnelle Lieferung.