via-appia-mode.de- Logo - Bewertungen

via-appia-mode.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Die Ware ist sowohl optisch wie auch qualitativ sehr schön. Ein Shirt hat unten ein figurunfreundliches Gummi, das ich entfernen lasse. Die Lieferung dauerte lange, was aber das Verschulden des Lieferdienstes war.
RN

25.05.2024
Leider kann ich höchstens 2 Sterne vergeben, weil das Material von Shirts im Vergleich zum Vorjahr wesentlich dünner ist und dafür viel zu teuer. Da ich selber nähe, kenne ich mich mit Stoffen aus. Sehr schade. Bei der leider schlechten STOFFQUALITÄT könnte ich genausogut nach Billighändlern gehen, wie NKD ect.

Bewertungen für via-appia-mode.de

TB
Tanja B.
Lüneburg
01.06.2024
RN

Sehr zufrieden

12.01.2024

Es macht immer wieder Spass hier zu shoppenn

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin immer begeistert von den tollen Kollektionen. Die Qualität der Kleidung ist sehr hochwertig und stilvoll.
SG
Simone G.
Velburg
grundsätzlich rundum zufrieden. Tolle Auswahl, sehr gute Qualität. Allerdings fand ich meine gewünschten Teile speziell für Silvester nur in der Zusatz-Markt Via Appia DUE - und da war die kleinste Größe mit der 44 speziell für die Mega-Glitzer-Teile dann doch zu groß. Jammerschade :(
08.11.2023

Gut

Habe 3 Oberteile bei Adler gekauft, die alle von der Länge her auch gepasst haben. Jenes, welches ich bestellt habe, ist ein ähnliches Modell, ein Sweater wie die anderen, leider ist er etwas zu kurz. Ich habe ihn trotzdem behalten, bin aber nicht ganz zufrieden.
10.04.2024
Ich finde immer etwas Passendes.Mir gefallen nur die total bunten TShirts oder Blusen nicht, da in meinem Alter klare Muster und Farben bevorzugt werden. Ansonsten bin ich vor allem mit der Qualität sehr zufrieden
09.03.2024
Tolle bunte witzige Kleidung. Blusen und Tuniken könnten einen Tick länger sein. Leider sehr empfindlich bezüglich einlaufen,ein Viscosegemusch wäre besser oder mal Tuniken aus Baumwolle.
Bluse ist schön lässig. Ich hätte mir noch einen Druckknopf vorne im fallenden Teil der Bluse (z.B. unterhalb der Brust) gewünscht. Ansonsten werde ich ein Top darunter tragen.
BF
26.11.2023
Pünktliche Lieferung!Oualitat bin ich nicht so zufrieden weil der Stoff vom Shirt dünner geworden ist!Daher ist auch die Oualitat des Shirts nicht mehr so gut!Mfg
TB
Tanja B.
Lüneburg

Immer wieder

Die bestellte Bluse war schnell da und entspricht den Erwartungen im vollem Umfang. Sie sitzt super und sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe.
MH
Marlies H.
Reutlingen
06.05.2024
Tolle Mode und schnelle Lieferung. Noch besser wäre es, wenn die Maße angegeben werden. Da sieht man auch ob einem das Teil zu kurz oder zu lang wäre,.
18.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Nur die Farbe sind nicht immer so eindeutig. Das Gelb z. B. ist bei der Ware nicht so, wie im Katalog abgebildet.
03.11.2023
Die Qualität der Waren sind sehr gut! Auch die Sachen , die ich schon länger habe, sehen noch wie neu aus. Ebenfalls die Passform ist exakt.
BF
Die Passform ist super,die Schnitte sind einfach super und im immer im Trend der Zeit!Farbenfrohe Kollektionen das liebe ich bei Via Appia!
25.02.2024

Schöne Mode

Schnelle Lieferung, schöne Ware mit guter Qualität. Bearbeitung von Retouren schnell und zuverlässige Erstattung von vorausbezahlter Ware.
EB
Elke B.
Wolgast
19.10.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung, Shirt hat sehr gute Qualität, wobei auch der Preis sehr günstig war, Passform war für mich optimal
Alles gefaellt mir : die Modelle, die Stoffe (vor allem Baumwolle), die Breite (ich brauche Groesse 54, die man nicht immer finden kan).