ersatzteileshop.de

21.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.465 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

23.08.2024
Das Angebot ist wirklich gut. Leider stimmt die Abbildung nicht mit meiner Bestellung überein. Das von wie das von Ihnen gesendete Staubsauger-Teleskoprohr einer anderen Firma ist mir leider schon einmal vor kurzem kapputt gegangen, weil ich beim Saugen mit dem Düsenteil etwas gegen die Wand kam. da wurde schon die Verstellmuffe innerlich defekt und liess sich nicht mehr fixieren. Ist leider sehr empfindlich labil aufgebaut an dieser Einrastmechanik. das gebrochene Innenteil der Fixierung hört man, wenn das Rohr umgedreht wird. Gibt es das andere abgebildete Staubsaugerrohr noch? Rowenta RO5951DA Silence Force Extreme ist mein Staubsaugermodell. Das bei Ihnen abgebildete Saugrohr ist ja das, was ich bisher hatte. Es hat eine wesentlich robustere verstellbare Fixierungsmechanik als das etwas (neuere?) Modell. Gibt es das abgebildete Modell noch im Handel bzw. Angebot? Wäre gut, etwas darüber zu erfahren. Vielen Dank aber für die ansonsten guten Ersatzteile Lieferung.
Adolf S.
Vöcklabruck

Super Lieferung, eingschränkt durch mangelhafte Lieferung.

Super Lieferung, würde gerne Punktemaximum vergeben, jedoch Gesamtbild getrübt durch mangelhafte Hauszustellung. Zustellung ist angekündigt, ich warte. Erhalte ein e-mail "Kunde nicht angetroffen Lieferung ist im ca. 3km entfernten Sammellager am Folgetag anzuholen". Ich überprüfe: meine e-mailkontrolle erfolgte zufällig ca. 3 Minuten nach der angeblich erfolglosen Zustellung. Ich saß zu der Zeit in meinem Büro, von wo aus ich jedenfalls die Türklingel gehört hätte - Kontrolle Türklingel funktioniert einwandfrei. Meine Vermutung: Der Zusteller hätte ca. 30 m von der Straße zur Haustüre im Erdgeschoss zu Fuß zurücklegen müssen und diesen Weg dürfte er sich erspart haben oder die Adresse lag nicht auf seiner Fahstrecke.
Ersatzteil war wie beschrieben und passt perfekt. Dennoch muss ich einen Stern abziehen für die meiner nach doch hohen Versand Kosten und dann noch die verspätete Lieferung. Hat zwar nichts direkt mit dem Händler zutun da die versandt Bestätigung noch am selben Tag kam aber für mich gilt die komplette Bestellung mit Lieferung.
Dem Kunden die Möglichkeit geben, dass er wählen kann ob mit DHL, GLS, o.Ä. versendet werden kann, denn in unserem Fall sind die GLS-Zusteller eine einzige Katastrophe und fahren natürlich NICHT den nächstgelegenen Abgabeshop oder Abholbox an, so macht das Einkauf hier natürlich nur halb so viel freude
Versandkosten zu teuer (Paketporto) und für ein wenige Zentimeter großes Produkt nicht nachhaltig. Die Möglichkeit der Sendungsverfolgung bei relativ niedrigem Produktpreis wiegt das m. E. nicht auf. Miele z.B. hat angekündigt, diese Praxis zu verändern. Produkt i. O. Wie bestellt. Schnelle Liferung.
Antwort von ersatzteileshop.de
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
Der Artikel kam sehr schnell. Aber bei der Beschreibung hat leider gefehlt, dass die Klemm-Elemente nicht dabei sind. Gott sei Dank sind mir diese nicht kaputt gegangen und ich hab sie auch nicht weg geworfen. Sonst war alles gut und ich würde wieder was für meinen Kühlschrank bei Ihnen bestellen.
21.08.2024

Zielstrebige Bestellung aber begrenzte Produktauswahl

Die Suche und ihr Ergebnis war schnell zielführend und die Auslieferung nach Bestellung war in der erwarteten Zeit schnell. Einzig die verfügbaren Produkte waren begrenzt und nicht alle gesuchten Ersatzteile des Geräts erhältlich.
MV
Monika V.
Bad Ems
Alles Prima, nur ein Hinweis wäre gut gewesen, dass am Griff dieses hell graue Teil nicht automatisch mit geliefert wird. Zum Glück hatte ich den alten Griff noch da und dieses Teil war noch zu gebrauchen. Siehe Foto
28.08.2024
Antwort und Hilfe waren schnell sowie die Lieferung. Nur das bestellt Produkt passte nicht zu 100%. Dieses hätte 1cm länger sein können mit ca 15* Knick.

Preise in Ordnung/Versanddienstleister nicht

Preise sind in Ordnung. Teile passen. Aber ihren Versanddienstleister sollten sie nochmal überdenken. Das Paket kam in einem miserablen Zustand an.
01.09.2024
sehr kurze Lieferzeit, Teile haben gepasst. Allerdings finde ich die Versandkosten in Höhe von 6.99 € für diese Größe von Paket zu hoch.
29.08.2024
Der Service und alles ist toll. Nur die Versandkosten, die ich auch bei der Retoure hatte, haben mich etwas geschockt. Sonst super
30.08.2024
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden, nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist, übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns angekommen ist, können wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
Übersichtlich gestalteter Shop, passendes Ersatzteil schnell und einfach gefunden. Schnell geliefert wurde ebenfalls. Perfekt.
SL
St L.
Osnabrück
27.08.2024
Wie in jedem Shop man mus wissen was man sucht. Leider war der Versand das grössere Zeitliche Problem hat 4 Tage gedauert
PW
Peter W.
Steinfurt
Die Lieferung erfolgte prompt. Der Preis für die zwei Plastikteilchen und den Versand ist doch sehr "ambitioniert"!
Manfred K.
Emsbüren
03.09.2024
Die bestellten Teile waren sehr schnell bei mir. Aber 8 Stück sehr kleine Kunststoffteile sind viel zu teuer!
HZ
Heiko Z.
31.08.2024
Genau das Richtige bekommen. Gleich 2x bestellt, damit das Verhältnis zum Porto nicht so heftig ausschaut.
01.09.2024

Gut

Schnelle Verarbeitung der Bestellung und Zügiger Versand. Lieferung Erfolge schon am nächsten Werktag.
Gut, dass es diese Ersatzteile überhaupt gibt. Schade, dass der Versand soviel kostet wie das Produkt.
20.08.2024
Schnelle Lieferung, aber recht hoher Preis für dieses Verschleißteil aus China.