ersatzteileshop.de

21.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.465 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

26.08.2024
Die Ware wurde zwar zeitnah geliefert, jedoch in zwei unterschiedlichen Paketen. Das war absolut unnötig, die Ware hätte durchaus ins erste viel zu GROßE Paket zusammen verschickt werden können. Da frage ich mich wie weit fehlt es da am Umweltschutz und der Nachhaltigkeit !!! Deshalb von mir nur einen Stern. Die Email diesbezüglich wurde vom Ersatzteile Shop nicht beantwortet. Schade!
26.08.2024
Wir bedauern, dass wir nicht deutlicher auf Ihre E-Mails eingegangen sind und haben nun auch Ihre letze E-Mail beantwortet.
Warum Zahlungsdienstleister? Es gibt deutsche Alternativen zu PayPal und Co. Zeitverzögerung der Bestellung und Lieferung ! Wieso werden Alternativteile geliefert, dazu noch unvollständig und ohne den Besteller darüber zu informieren?
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung hat am Tag des Bestellens unser Lager verlassen und wurde laut DHL zwei Tage später geliefert.  Sie haben bei Ihrer Bestellung Alternativteile bestellt. Diese Teile werden in unserem Webshop deutlich als Alternativen angezeigt. Die Originalteile haben wir in unserem Sortiment. Sie können gerne Ihre Bestellung retournieren und die Originalteile bestellen. Haben Sie eine unvollständige Lieferung erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
26.08.2024
Bis heute trotz Bezahlung keine Ware erhalten und auch kein Lieferdatum genannt bekommen trotz Nachfrage. Es heißt die Ware sei noch nicht an Lager und das drei Monate nach Bestellung. Unverschämt
26.08.2024
Wir bedauern, dass der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen ist und haben Ihre Bestellung nun wunschgemäß storniert. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto zurückerstattet.
01.09.2024
Bewertung geht rein auf Versand , Artikel kann ich nicht beurteilen da er nicht zugestellt wurde aber von GLS als abgeben im Status ist !
02.09.2024
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung inzwischen am gewünschten Ort zugestellt.
25.08.2024
Es wurde angekündigt, dass das Ersatzteil innerhalb von 3-4 Tagen kommt. ich habe es immernoch nicht-nach 10 Tagen.
26.08.2024
Wie aus der Sendeverfolgung von DHL zu ersehen, konnte die Bestellung, vermutlich aufgrund eines Adressfehlers, nicht zugestelt werden. Wir informieren Sie per E-Mail über die weitere Vorgehensweise.
Ersatzteil leider unpassend, obwohl für exakt diese Gerätenummer als passend angegeben.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie einen nicht passenden Artikel erhalten haben.  Gerne kontrollieren wir, ob wir das gewünschte Ersatzteil in unserem Sortiment haben. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes Ihres Gerätes.
WT
Werner T.
Düngenheim
es ist nicht üblich den rükvesandt selber zu zahlen
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden, nur wenn ein Fehler unsererseits vorliegt (z.B.: in Form eines nicht korrekten Angebots) oder bei Garantiefällen, übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Selbstverständlich bekommen Sie die Erstversandkosten wohl erstattet.
29.08.2024
Produkt nicht verfügbar. War anders angegeben.
29.08.2024
Wir bedauern, dass die Bestellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Es gab unerwartet Lieferschwierigkeiten. Wir erwarten den Artikel in Kürze vom Lieferanten. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird er schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Ware bis heute nicht angekommen
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist kein Liefertermin bekannt. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto zurückerstattet.
MT
Maria T.
Selfkant
03.09.2024
Lieferzeit nicht akzeptabel!
03.09.2024
Das bestellte Ersatzteil ist leider noch nicht bei uns eingetroffen, wir werden uns bei unserem Zulieferer bezüglich der Lieferzeit für Sie informieren. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Sie haben uns nur mit einem Stern bewertet, leider ohne uns den Grund dafür zu nennen. Gerne bemühen wir uns die Ursache Ihrer Unzufriedenheit, falls dies möglich ist, zu beheben. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail direkt an unseren Kundendienst wenden.
Antwort von ersatzteileshop.de
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen.
DM
Detlef M.
Leipzig
30.08.2024
30.08.2024
Die Lieferung verzögert sich leider. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie erneut von uns Bericht.
28.08.2024
27.08.2024
Wir erwarten den bestellten Artikel beinahe täglich und senden ihn dann so schnell es geht zu Ihnen.
25.08.2024
21.08.2024
22.08.2024
JH
Joachim H.
Gernsbach
18.08.2024
19.08.2024
Wie bereits auf unserer Website uns zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, erwarten wir, dass der bestellte Artikel diese Woche bei uns eintrifft. Er wird dann unverzüglich an Sie versandt, zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Versandinformation.
08.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 29. Juli ein Stück Glas für den Kühlschrank gekauft, aber das Geld wurde am 1. August von meinem Konto abgebucht. Aber ich wurde nicht darüber informiert, dass dieses Teil verschickt wurde. Außerdem haben Sie keine Postverfolgungsnummer gesendet. Ich verstehe nicht ganz, was Sie in dieser Angelegenheit tun wollen. Und heute, am 8. August, habe ich wieder keine Informationen erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich so schnell wie möglich bei mir melden würden. Beste Grüße Ramazan Avinc
08.08.2024
Aufgrund des noch ausstehenden Zahlungseinganges konnte Ihre Bestellung leider noch nicht bearbeitet werden.  Bitte stellen Sie sicher, dass bei der Überweisung alle Daten – auch der Verwendungszweck (Zahlungs ID) – exakt übernommen wurden.  Überprüfen Sie bitte auch das bei der Bestellung verwendete Konto, kam es hier möglicherweise zu einer Rückbuchung der Zahlung? Dies geschieht automatisch, wenn eine eingegangene Zahlung keiner Bestellanfrage zugeordnet werden kann.
24.07.2024
Vielen Dank für die Nachforschung. Es ist nicht Ihre Schuld, dass die DHL versagt hat.. Bitte schicken Sie mir es nochmals zu. Mit dem alten Artikel verfahren wir, wie von Ihnen vorgeschlagen
24.07.2024
Wir werden Ihnen den Artikel nochmals zusenden. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.