bodenverkauf.de- Logo - Bewertungen

bodenverkauf.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.292 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Leider waren 2 Laminatdielen in einem geschlossenen Paket nicht verwendbar. Eines war defekt, das andere hatte einen Fertigungsfehler. Ich hatte Reserve eingeplant zum Glück aber trotzdem ärgerlich weil das bei dem hochpreisigem Artikel eigentlich nicht sein dürfte.

25.10.2023
Muster sind schnell geliefert worden Ware wurde umgehend bestellt und geliefert leider zum Teil in Bruch, ich hoffe es reicht noch aus...es wird gerade verlegt wir haben es uns einfacher vorgestellt... also mit Klick... klicken tut nichts Trittschall ist auch nicht drunter deshalb nur befriedigend

Bewertungen für bodenverkauf.de

Absolut begeistert

Wir waren absolut begeistert von der kompetenten Beratung und dem unverzüglichen Versandt. Alles hat zu unserer absoluten Zufriedenheit geklappt. Und ist Made in Germany, können wir uneingeschränkt weiter empfehlen
schnelle Lieferung ,sehr guter Boden von Parador ,und telefonisch sehr nette und zuvorkommende Beratung >> ich kann Bodenverkauf.de nur Empfehlen....vielen Dank und weiter so...
02.10.2023
Sehr gute und sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages. Die Zuverlässigkeit ist kaum zu überbieten. Anlieferung erfolgte über eine Palette wobei Ware super verpackt wurde.

Guter Service

Gute Ware, fairer Preis und sehr netter Kontakt. Die Lieferung war mit 5 Tagen angegeben und erfolgte in 2 Tagen. Alles völlig unkompliziert. Auf jeden Fall wieder.
20.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Die bestellte War kam sehr gut verpackt, schneller als zugesagt und unbeschädigt an. Besser geht es nicht. War sicher nicht der letzte Einkauf dort. Vielen Dank.
AM
28.01.2024
Es hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung der Muster und dann die super schnelle Lieferung unsere bestellten Ware. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!
JW
Jürgen W.
Seegebiet Mansfelder Land OT Dederstedt
11.10.2023
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum, Abwicklung des Geschäfts sauber und schnell. Bei einer telefonischen Nachfrage freundliche und kompetente Auskunft.
Toller Kundenservice, keine Warteschleife am Telefon, fachmännische Beratung und obendrauf nich richtig nett. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Absolut empfehlenswert! So wünscht man sich das: Gute Beratung- - sehr schnelle Lieferung - Top Service und Preis ! Danke an das Team!
AH
Andre H.
Nordhorn
Schneller und unkomplizierter Kauf. Ware wurde passend komissioniert bereit gestellt. Konnte sie direkt ins Auto laden und heimfahren.
AA
Anja A.
Norderstedt
18.04.2024

Richtig gut!!

Hervorragender Preis, Lieferung bereits 2 Tage nach erfolgter Bestellung. Gut verpackt, gute Ware. Mehr geht nicht.Bin sehr zufrieden.
Problemlose und schnelle Lieferung bei guter Qualität. Auch das Muster war bereits am zweiten Tag nach der Bestellung da.
25.09.2023

Nichts zu meckern!

Die Lieferung erfolgte problemlos und Qualität ist wie erwartet sehr gut. Ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen.
16.10.2023
Absolut positiv, am Sonntag bestellt und am Mittwoch um 8.10h wurde frei Haus geliefert. In ordentlicher Verpackung.
Bestellung, Lieferung schnell und super. Mehr kann ich noch nicht sagen, weil der Boden noch nicht verlegt wurde.
Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung! Material ist wie erwartet sehr gut und die Lieferung war sehr schnell!
05.05.2024
unkomplizierte Abwicklung, Lieferung schneller als angegeben. Ein paar Laminatbretter warn jedoch beschädigt

Gerne wieder.

Angemessener Preis, freundlicher Service, schnelle Lieferung.
Super Verkäufer, guter Preis und die Lieferung war Sauschnell, uneingeschränkte Weiterempfehlung !
Ich kann die Internetseite nur bestens empfehlen. Bestellung und Lieferung einfach superschnell.