beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.091 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

04.09.2024
Liebes Beowein-Team, ich habe heute meine Bestellung erhalten (unten finden Sie die Details), aber ich bin mit dem Produkt unzufrieden. Ich hatte gehofft, es einem Freund als Geschenk zu geben, aber die Flasche, die ich erhalten habe, war nicht die gleiche wie die, die auf der Website abgebildet ist, die Wachs auf der Kappe hat und einen dekorativen Davidstern angebracht. Meiner Einschätzung nach wird The exclusivity of this beverage is underlined by its luxury packaging. wie es in der Produktbeschreibung heißt. Aus diesem Grund möchte ich das Produkt durch eine kostenlose Rücksendung zurückgeben und mein Geld zurückerhalten. Sollte dies nicht möglich sein, bieten Sie bitte eine alternative Möglichkeit an. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, Daniel Antoszyk

Bewertungen für beowein.de

23.08.2024
23.08.2024
22.08.2024
22.08.2024
04.09.2024

Packaging Problem

03.09.2024
Produkt war nicht in bestellter Menge verfügbar. Da hätte ich lieber storniert, als den Versand zu bezahlen, bei der geringen Menge. Wurde aber einfach verschickt mit Gutschrift.
26.07.2024
Manchmal sind Waren eben nicht vorrätig. Besonders gut: ich wurde sofort informiert, als die gewünschte Ware zur Verfügung stand. Besonders schlecht: ??? Keine Ahnung. War meine erste Bestellung.
04.08.2024

Rundum Zufrieden 👍🏻

Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Verpackung und ein ausgefallene, wohlschmeckende und optisch reizvolle Ware. Lucky Bhudda-Bier schmeckt lecker und die Flasche ist ein Hingucker.
05.08.2024
Danke für die schnelle Lieferung, wir sind Überrascht von ihr Warenangebot gewesen. Wir werden bestimmt bei ihrer Firma noch mal was bestellen. Mit freundlichen Gruß Familie Blum
02.08.2024
Habe ihn erstmals probiert einfach lecker.Habe mir jetzt eine eigene Flasche bestellt. Bekannte habe ihn bei einer Verkostung gekauft .
10.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung sowie sehr gut Verpackung. Weiter so!!! Wir bestellen bestimmt wieder.
09.08.2024

EKU 28

Das Produkt entspricht der Beschreibung und Fotos, schnelle Lieferung. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich empfehle es.
04.08.2024

Schnell, schneller, Beowein. Sehr gut 👍

😄 Ware bestellt, schon klingelt's an der Tür 😉. Kein Witz, Freitag bestellt, Samstag Ware geliefert. Absolut Top. Danke
09.08.2024
Guter Service - sehr ordentlich und ehrlich. Besonders die Rückfrage bzgl des Cider fand ich gut.
25.07.2024
Ich hatte nettes Gespräch wegen meiner Bestellung. Rückzahlung lief problemlos. Gerne wieder.
31.07.2024
Preis Leistungsverhältnis ist super, noch überraschter war ich von der schnellen Lieferungen.
31.07.2024
Ganz toller Portwein, die Flasche ist schon ein optisches Hihglight. Der Port ist sehr süffig.
01.08.2024
Es ging alles einfach und schnell. Die Ware war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
31.07.2024
Umfangreiches Angebot mit guter Beschreibung, schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
05.08.2024
Freundlichkeit und Menschlichkeit beim Telefonieren. Offen und ehrlich, so mag ich das