beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.096 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

04.09.2024
Liebes Beowein-Team, ich habe heute meine Bestellung erhalten (unten finden Sie die Details), aber ich bin mit dem Produkt unzufrieden. Ich hatte gehofft, es einem Freund als Geschenk zu geben, aber die Flasche, die ich erhalten habe, war nicht die gleiche wie die, die auf der Website abgebildet ist, die Wachs auf der Kappe hat und einen dekorativen Davidstern angebracht. Meiner Einschätzung nach wird The exclusivity of this beverage is underlined by its luxury packaging. wie es in der Produktbeschreibung heißt. Aus diesem Grund möchte ich das Produkt durch eine kostenlose Rücksendung zurückgeben und mein Geld zurückerhalten. Sollte dies nicht möglich sein, bieten Sie bitte eine alternative Möglichkeit an. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, Daniel Antoszyk

Bewertungen für beowein.de

25.06.2024
04.07.2024
30.05.2024

Versand war turboschnell

Versand war turboschnell - und wir sind grade dabei, den Vergleichstest zu machen. Wenn man am Haselnuss riecht, denkt man an Holzleim - aber dann: bester Haselnussbrand, den ich jemals getrunken hab. Mild auf der Zunge und ein Wahnsinns Aroma nach Haselnuss. Bekommt einen festen Platz in meiner Hausbar
06.06.2024
Always great service… I’ve ordered from them 3-4 times already… if there ever was an issue they were on top of it before I noticed it and had a solution… I continue to order from them for as lang as they will let me
02.06.2024
Ich fand es super, wie unkompliziert die Sache gelöst, wurde, dass die bestellte Menge nicht mehr verfügbar war. Der Versand lief demnach auch sehr gut und schnell.
11.06.2024

Empfehlenswert!

Die Preise sind human und der Versand war superschnell: 1 Tag nach Bestellung, pünktlich zum Tag des Gin, alles gut verpackt angekommen!

Einwandfrei und schnell

Alles Bestens. Super schneller und sicherer Versand. Von Bestellung bis zum Erhalt der Ware verging nur 1 Tag. Absolut vorbildlich :-)
16.06.2024
Preis/Leistung sehr gut, gute Einschätzung vom Geruch und Geschmack des jeweiligen Getränks, super schnelle Lieferung, gutes Feedback
12.06.2024
Wie immer reibungslos. Schmeckt phantastisch, hat bei uns schon viele Anhänger gefunden! Ihr seid toll!!! Liebe Grüße
07.06.2024
Übersichtlicher Aufbau des Shops Konzentration auf führende Marken Schnelle Lieferung, Gute Verpackung Alles Gut
02.06.2024
Von Bestellung bis Lieferung war alles tiptop! Ware wie beschrieben und sehr gut. Danke und jederzeit wieder!
21.06.2024
Breites Angebot, faire Preise, superschnelle Lieferung. Besser machen ? -- Nichts - Niveau halten
GM
Gabriela M.
Stuttgart
08.06.2024
Wäre ich König, so wäre Beowein MEIN allseits geschätzter und verehrter königlicher Hoflieferant. :-)
RH
24.05.2024
Artikel wurde schnell geliefert, die Versandkosten sind im Rahmen und die Produktvielfalt ist enorm.