quiltmania by ines khasani- Logo - Bewertungen

quiltmania by ines khasani

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.838 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Es ist immer wieder toll hier zu bestellen!! Ich finde immer eine große Auswahl an Stoffen, Kombistoffen, Nähanleitungen und Zubehör! Sehr freundliche Verkäuferin, letztes Mal hatte ich einen Stoff vergessen zu bestellen, kein Problem, wurde nachträglich noch zur Lieferung gepackt. So geht das nur bei „kleineren“ Händlern!! Große Auswahl und angemessene Preise bei hoher Qualität, danke!!!
AG
Anja G.
Plettenberg

03.02.2024
Am 09.12.23 Stanze Dreieck 2 1/2" und Matte bestellt. Matte eine Woche später geliefert. Dreiecke seit dem im Shop auf "nicht auf Lager" gesetzt. Dann Qube 10" bestellt und nach 14 Tagen bekommen. Nachtrag: Auf Stornierung von 1. Bestellung wurde nicht reagiert, ,weil das Wort "Widerruf " gefehlt hat. Beschwerde bei Paypal hat gewirkt. Am 08.02.24 Geld zurück bekommen.

Bewertungen für quiltmania by ines khasani

FM
F&H M.
Krefeld

Bücher und Schablonen aus den USA

Seit Jahren hatte ich mir Quilting-Schablonen von Missouri Quilting Company gewünscht und nach der Möglichkeit gesucht, sie in Deutschland kaufen zu können. Aus den USA sind die Versandkosten einfach zu hoch. Nie fand ich ein Angebot. Riesige Freude nun, die Schablonen und ein Buch aus den USA bei über Quiltmania entdeckt zu haben! Habe sofort bestellt. Alles lief bestens!
Ware und Versand einwandfrei und kompakt. Eine Information darüber, dass die Ware noch nicht sofort lieferbar ist, wäre hilfreich gewesen.
Antwort von quiltmania by ines khasani
Hallo Frau T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn diese anonym erfolgte, können wir über TrustedShops Ihre Bewertung Ihrer Bestellung zuordnen. Ich habe größtes Verständnis, dass Sie vor lauter Vorfreude vielleicht den Hinweis überlesen haben, dass es sich bei der bestellten Kollektion um eine Vorbestellung handelt, die Mitte bis Ende August von uns erwartet wurd, um erst dann versendet zu werden. Wie angekündigt wurde Ihre Bestellung dann pünktlich am 28.08.2024 versendet. Liebe Grüße Ines Khasani
Der Onlineshop ist gut gegliedert .Die Stoffe kommen sehr pünktlich an. Die Stoffe sind auch nicht überteuert. Habe schon oft bestellt
SZ
Perfekte Lieferung!!!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung. Gerne wieder!
21.09.2024
Immer schnelle Lieferung, sehr schöne Auswahl an Produkten und sehr gute Qualität.

Alles bestens!

Die Bestellungen wurden immer sorgfältig und schnell bearbeitet und versendet.
12.09.2024
Immer schnelle Bearbeitung und Sendung, bin sehr zufrieden
Andrea S.
Westeregeln
21.09.2024
Alles super und die Produkte gefallen mir sehr gut.
Alles gut, schnelle Lieferung. Vielen Dank.
VB
Viv B.