Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.243 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

23.08.2024
Guter Service, gute Qualität und viele Infos und Support zum Thema Fasten. Das Preis/Leistungsverhältnis der Saftkuren könnte etwas besser sein. Aber es gibt ja immer mal wieder Rabattaktionen. Weiter so - und vielen Dank
29.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du mit unserem Service und der Qualität zufrieden bist. Wir nehmen deinen Hinweis zum Preis-Leistungsverhältnis gerne auf und hoffen, dass du von unseren Rabattaktionen profitieren kannst. Danke für deine Unterstützung!
02.09.2024
Hab mich während der 5 tägigen Saftkur sehr schwach gefühlt. Glaube, dass viele sich darauf nicht gut genug vorbereiten.
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du dich während der Saftkur schwach gefühlt hast. Eine gute Vorbereitung ist tatsächlich wichtig, um die Kur besser zu bewältigen.
Die Gemüsesuppe habe ich als zu scharf empfunden ebenso die rote Beetesuppe
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Schade, dass die Suppen für dich zu scharf waren. Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich, aber wir nehmen das gerne mit auf.
Ich fände das info heft vor der Lieferung der säfte schon sinnvoll
Antwort von Kale&Me
Danke für deinen Hinweis! Tatsächlich ist das Infomaterial direkt in der Bestellbestätigung enthalten, damit du schon vorab alles Wichtige zur Vorbereitung hast. Schau dort gerne mal rein, und falls du Fragen hast, melde dich einfach!
YM
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast!
28.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
22.07.2024

Beste Empfehlung

Käuferin von Saftkur Klassik & Limited Edition (Anfang 2024) sowie div. Shots: Ausgezeichnete Ware, lecker. Hat mir gesundheitlich sehr gut getan, dieses „Saftkur-Körper-Reset'ten“. Bin bereits Mehrfach-Kunde und stets super zufrieden. Die Gemüse-Variante der Saftkur ist nicht so meins; hierbei gilt jedoch die pers. Vorliebe, denke ich. Service & Freundlichkeit vom kale&me-Team ist herausragend! Leider gab es auch 'mal eine Panne bei der Bestellung…. Kommt vor, ist menschlich!! Dieser Fehler von Seiten des Unternehmens wurde nicht nur blitzartig, sondern auch ohne Tamtam und großzügig aus der Welt geschafft. Eine vorbildliche Serviceleistung, wie ich finde! Ich kann Kale&me nur bestens weiterempfehlen.
22.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Saftkur Klassik & Limited Edition sowie die verschiedenen Shots so gut gefallen und gesundheitlich gut getan haben. Wir schätzen es sehr, dass du Mehrfach-Kunde bist und stets zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Deine Anmerkung zur Gemüse-Variante ist verständlich – persönliche Vorlieben spielen eine große Rolle. Es tut uns leid, dass es einmal eine Panne bei der Bestellung gab, aber es freut uns umso mehr, dass wir das schnell und großzügig lösen konnten. Dein Lob an unseren Service und unser Team bedeutet uns viel. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung!
08.08.2024

Saftpaket 5 Tage-Kur - gerne wieder

Ich habe das Saftpaket für 5 Tage (Mix aus Obst und Gemüse) bestellt. Die Säfte sind insgesamt lecker, teilweise schon etwas süß aber es ist keine Strafe, sie zu trinken ;-) nichtsdestotrotz haben die Säfte einen hohen Zuckergehalt. Auch wenn kein Zucker zugesetzt wurde, frage ich mich ob dies für eine gesunde Kur tatsächlich zuträglich ist. Würde mich über eine Rückmeldung hierzu freuen. Bestell- und Liefervorgang ohne Probleme. Die Säfte kamen gekühlt bei mir an.
12.08.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns, dass dir die Säfte geschmeckt haben und dass der Bestell- und Liefervorgang reibungslos verlief. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des natürlichen Zuckergehalts in den Säften. Unsere Klassik-Saftkur enthält täglich etwa 120 g Zucker und überschreitet damit die WHO- und DGE-Referenzwerte. Im Gegensatz zu industriellem Zucker liefert dieser jedoch wertvolle Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenstoffe. Die Säfte haben ein Fructose-Glucose-Verhältnis von 1:1 und enthalten ca. 41 g Fructose pro Tag. Da die Saftkur nur 3-7 Tage dauert, eignet sie sich gut für eine langfristige Ernährungsumstellung und um z.B in Zukunft mehr auf industriellen Zucker zu verzichten. Wer weniger Zucker bevorzugt, kann zur Gemüse-Saftkur greifen, die täglich etwa 45 g Zucker, darunter 21 g Fructose, enthält.
30.07.2024
Geschmacklich sehr gut, aber zu viel Zucker. Klar, das kommt von den Früchten. Ich würde eine Mischung machen 3/4 Gemüse 1/4 Früchte. Schlecht war das Sendungsetikett. Da war nur der Firmenname angegeben und nicht mein Name. Es hat 2 Tage gedauert, bis das Paket mir zugeordnet werden konnte und das nur auf meine Nachfrage ob ein Paket von Kale & Me kam.
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Geschmack gefallen hat. Wir verstehen deinen Wunsch nach einer geringeren Zuckermenge und werden die Idee einer anderen Gemüse-Früchte-Mischung gerne weitergeben. Bezüglich des Versandetiketts tut es uns leid für die entstandenen Umstände. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft korrekt abläuft. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast!
04.08.2024
Der Versand hat mir sehr gut gefallen, pünktlich und gut gekühlt! Mir hat nicht jeder Saft gut geschmeckt, natürlich ist das Geschmacksache. Ich finde die Mengen zu groß. 6 Flaschen am Tag ist ganz schön viel, dann noch Tee, Brühe und Wasser dazu, ich fühlte mich immer voll und habe meistens Flaschen weggelassen. Davon abgesehen top
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Versand und die Kühlung gefallen haben. Wir verstehen, dass die Menge an Säften eine Herausforderung sein kann und werden dein Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen. Schön, dass du ansonsten zufrieden bist!
08.08.2024

Super Kundenservice aber Verpackung könnte besser sein.

Super Kundenservice! Manko: Leider ist das Paket nicht ausreichend verpackt gewesen und war aufgeplatzt als es ankam. Leider kam es auch nicht zum Wunschtermin (ich weiß, der ist nicht garantiert). Daher 1 Stern Abzug für den Versand / Verpackung
12.08.2024
Vielen Dank für dein Lob zum Kundenservice! Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht ausreichend verpackt war und nicht zum Wunschtermin ankam. Wir werden das Feedback weiterleiten, um den Versand und die Verpackung zukünftig zu verbessern.
10.08.2024

Super, aber nicht alles mein Geschmack!

Alles war super verpackt und kam zusammen mit sehr ausführlichen Beschreibungen und einigen Rezepten 👍🏻 Die Säfte hätte ich mir allerdings ein bisschen „leckerer“ vorgestellt 😅🙈 manche musste ich schon sehr in mich hinein zwingen!
12.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der Verpackung und den beigefügten Beschreibungen und Rezepten zufrieden warst. Geschmäcker sind verschieden, und es tut uns leid, dass die Säfte nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben.
GT
Gudrun T.
Rosenheim
03.08.2024

Nachhaltige Verpackung. Sehr hochpreisig

Nachhaltige Verpackung, mit Kühlbeutel. Abwechslungsreiche Säfte, schmecken aber doch ziemlich ähnlich. Es war mein 3. Saftfasten mit K&M und würde es wieder machen. Aber sehr hochpreisig. Preis wäre mit BIO-Ware gerechtfertigt
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir setzen auf Regionalität und achten darauf, dass unsere Zutaten keine langen Lieferwege hinter sich haben, dies ist leider mit Bio Produkten nicht immer möglich, aber wie arbeitet bereits daran! Schön, dass du uns schon mehrmals gewählt hast und uns auch weiterhin treu bleiben möchtest.
31.07.2024
Das Konzept und die Versendung sind super, auch die Qualität der Produkte und das Lesematerial. Geschmacklich kommen die Säfte (noch) nicht ganz an frisch gepresste Säfte aus dem Slowjuicier heran.
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Konzept, die Versendung und die Qualität der Produkte gefallen. Wir arbeiten ständig daran, den Geschmack unserer Säfte zu verbessern und hoffen, dass sie bald deinen Erwartungen entsprechen. Wir schätzen deine Anregungen sehr!
25.07.2024
Gute Erfahrungen gemacht. Geschmacklich könnten sie vielleicht etwas "besser" werden.
29.07.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Säfte geschmacklich zu verbessern.
23.07.2024
Die Sorgfalt und die zusätzlichen Materialien sind sehr gut.
29.07.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Pflege und den zusätzlichen Materialien zufrieden bist.
14.08.2024
15.08.2024
Danke für Dein Feedback!
10.08.2024
12.08.2024
Danke für dein tolles Feedback!
05.08.2024
07.08.2024
Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist, danke für deine Bewertung!
28.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung!