Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me
Bewertungen:

920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.243 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kale&Me

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmack Saftkur

Hallo liebes Kale and Me Team, Ich bin ein großer Fan von Säften und hatte mich deshalb schon sehr auf die 3tägige Saftkur gefreut. Leider muss ich sagen, dass ich die Saftkur noch am 1. Tag nach dem 3. Saft abgebrochen habe. Ich habe noch nie solche ekelhaften und ungenießbaren Säfte getrunken. Die Zusammensetzung der Sorten war wirklich nicht lecker und eher ein Zwang, diese zu trinken. Das war für mich sehr schade und auch wirklich enttäuschend (vor allem für so viel Geld!). Die restlichen Säfte habe ich alle weggeschüttet, denn auch meine beste Freundin konnte/ wollte diese nicht trinken. Wirklich schade, denn eigentlich hab ich immer gute Erfahrungen mit Saftkuren gemacht. Über ein kleines Entgegenkommen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Kuhlmann
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
12.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Säfte deinen Geschmack nicht getroffen haben und du die Kur abbrechen musstest. Geschmäcker sind natürlich sehr individuell, und es ist schade, dass du diese Erfahrung machen musstest. Bitte wende dich doch an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Übersäuerung des Körpers!

Ich musste bei dem 4. Getränk abbrechen, da in ausnahmslos jedem Getränk, außer dem abends extrem viel Säure enthalten ist. Ich habe Magensäure erbrochen, da mein Körper komplett übersäuerte, da half die zusätzliche Trinkmenge an Wasser oder Tee nichts. Passt auf euren Säure-Basen-Haushalt auf, „Fasten“ hin oder her, man sollte sich nicht dadurch ein neues Problem holen.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
07.08.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Säuregehalt der Säfte hattest. Der Säure-Basen-Haushalt kann tatsächlich sehr individuell sein. Es ist wichtig, auf die eigenen Körperreaktionen zu achten und im Zweifelsfall einen Arzt zu konsultieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de. Wir wünschen dir gute Besserung!
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler! Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler! Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler! Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert! Bestellung kam nicht an. Geld wurde auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt zurückgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht angekommen ist und du Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Promocode nicht akzeptiert

Promocode eingelöst. Auftrag wurde dann storniert, weil dieser im Nachhinein nicht akzeptiert wurde
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
22.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler! Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
22.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem klären und eine Lösung finden können.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
War für den Preis einfach nicht lecker. Andere Hersteller haben mich mehr überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du andere Fastenoptionen ausprobiert hast und eine gefunden hast, die deinen Geschmack besser entspricht. Unser Ziel bei Kale&Me ist es, hochwertige und nahrhafte Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
25.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass du so unzufrieden mit unserer Saftkur warst. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten die Situation gerne klären. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmecken leider überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
17.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte überhaupt nicht geschmeckt haben. Geschmäcker variieren und sind unterschiedlich, daher verstehen wir, dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungenießbar
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
05.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte für dich ungenießbar waren. Wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Bitte kontaktiere uns unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem weiter untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback!
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
05.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich beim Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem weiter untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung finden können.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe schon einige Saft Kuren gemacht, mache jedes Jahr eine ,aber von dieser war ich sehr enttäuscht 😞. Zum ersten gab es Lieferschwierigkeiten sodas ich meine Kur um 1 Woche verschieben musste. Was dann gar nicht mehr in meinem Zeitplan gepasst hat, da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin und ich Zeit haben möchte um diese Kur zu machen. Hätte es am liebsten da schon reklamiert. Als die Säfte dann kamen war ich sehr enttäuscht es gab keine Broschüre wo ich es nachlesen konnte. Und die Säfte haben mir Leider überhaupt nicht geschmeckt, das Beste war der erste Abend nr 6 Saft war Schlecht als ich ihn öffnete lief alles über und so ging es mir auch mit dem Mittag Saft Nr 3 der übrigens überhaupt nicht geschmeckt hat ,schmeckte so Erdig ,sehr schade und dafür soviel Geld bezahlt nie wieder. Da es Wochenende war, war auch niemand vom Support zu erreichen. Erst am Montag. Find Alles im allen nie wieder ,dann doch lieber wieder die ich schon kenne.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
06.02.2024
Das tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Saftkur enttäuschend war. Bitte entschuldige die Lieferschwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass die Säfte nicht deinem Geschmack entsprochen haben. Um eine Lösung zu finden und deine Anliegen zu besprechen, empfehle ich dir, unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu kontaktieren. Wir werden deine Bedenken anhören und dir gerne weiterhelfen.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

5-Tage-Saftkur

Ich habe mich für die 5-Tages Saftkur entschieden. Rein optisch sahen die Säfte wirklich großartig aus und auch verpackt war es mit viel Mühe und sehr liebevoll, danke dafür! Voller Motivation bin ich gestartet und ich hatte tatsächlich auch überhaupt kein Hungergefühl, jedoch konnte ich schon am ersten Tag von 6 Säften gerade mal 3 trinken.. Der Geschmack der Säfte war leider für mich persönlich unerträglich. Ich habe auch andere probieren lassen, die sagten mir jedoch leider genau das gleiche. Für mich war es somit wirklich nicht möglich auch nur einen Saft mehr trinken zu können. Ich finde es absolut schade, weil ich mich so sehr darauf gefreut habe und das schon immer mal machen wollte und jetzt bereits am ersten Tag aufgrund der Geschmäcker gescheitert bin.. und das leider nicht aufgrund von Hunger. Schade..
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder...

Habe extra ein Lieferdatum ausgewählt was ein paar Tage nach dem frühestmöglichen Datum liegt, damit die Lieferung auch pünktlich kommt. Aber naja wenn die Firma erst einen Abend vor geplantem Lieferdatum die Sendung verschickt, kann das nicht funktionieren. 3 der 6 Sorten waren für mich wirklich nicht runter zu würgen. Habe selten was Widerlicheres getrunken. Da hat die Konkurrenz wirklich eine bessere Auswahl. Von den verbleibenden Säften wanderten dann 4 weitere Flaschen in den Ausguss, da sie bereits gegoren haben. Zwar noch mehr als 6 Wochen haltbar aber beim öffnen der Flasche kam einem bereits ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Werde dort nie wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
31.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit der Lieferung und den Säften von KaleandMe enttäuschend war. Verzögerungen bei der Lieferung und Probleme mit dem Geschmack sowie der Qualität der Säfte sind bedauerlich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du weitere Anliegen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte sind größtenteils ungenießbar. Leider musste ich nach dem ersten Tag abbrechen. Aus ärztlicher Sicht scheint es auch nicht so gesund zu sein, wie auf der Seite behauptet wird. Während der Saftkur wird der Glucosespiegel kontinuierlich dermaßen noch oben geschraubt, dass man individuell entscheiden muss, ob man das seiner Gesundheit und seinem Körper antut. Aus ärztlicher Sicht fraglich.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte nicht deinen Erwartungen entsprochen haben und du die Kur abbrechen musstest. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen deine Bedenken ernst. Bitte beachte, dass wir ständig im Austausch mit Ärzten stehen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Gesundheitsstandards entsprechen. Wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Produkte und Informationen zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gemüsesaftkur war geschmacklich leider nicht zu genießen. Die Säfte habe ich nicht runter bekommen und hab die Saftkur abgebrochen. Da ich die Säfte nicht weg schütten wollte habe ich sie verschenkt. Auch diese Person konnte die Säfte nicht trinken. Ich kann die Saftkur niemandem empfehlen. Sorry
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
25.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Gemüsesaftkur geschmacklich nicht deinem Geschmack entsprochen hat und du die Säfte nicht genießen konntest. Geschmäcker können variieren, und wir verstehen, dass nicht alle unsere Produkte zu jedem passen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass die Saftkur nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du in Zukunft andere Produkte oder Optionen in Betracht ziehst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. 🌱
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Geschmack

Es tut mir leid, aber Säfte kann man nicht trinken, die schmecken ganz schlecht. Leider habe ich mein Geld einfach verschwendet, die Säfte stehen jetzt im Kühlschrank.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte haben mir gar night geschmeckt. Habe die Kur nach 2 Tagen abgebrochen. Leider Geldverschwendung!
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
17.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht geschmeckt haben und du die Kur abbrechen musstest. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und bedauern, dass es für dich nicht funktioniert hat. Falls du in Zukunft noch einmal eine Chance geben möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung, um die Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung!