Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.249 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

Säfte kamen 3 Tage zu spät und lauwarm an

Ich hatte den cleanse aufs Wochenende gelegt. Darum für Freitag bestellt, ebenfalls etwas zum vorabendlichen Darmreinigen. Ich habe dann am Mittwochabend etwas verwirrt nachgefragt, warum denn keine infos zum Versand kämen. - die kamen dann auch aber erst Donnerstagabend, und es wurden auch nur Sendungsdaten vermittelt. Ergebnis: der cleanse kam erst am Montag mittag. Slle akkus aufgetaut, die säfte lauwarm. Weil ich in Urlaub fahre, musste ich dann am Montag mittag anfangen und fasten während superanstrengender arbeitstage. Das war nicht toll. Vorheriges abführen nicht möglich. Der Cleanse war nicht sonderlich wellnessmäßig - das hätte man durch einen pünktlichen Versand - zb am Mittwoch leicht anders haben können. Aber wer Donnerstagabend auf die Idee kommt zu versenden kann ja eigentlich davon ausgehen, dass das 2-3 tage dauert.
29.07.2024
Es tut mir leid zu hören, dass der Versand nicht wie geplant geklappt hat und du dadurch in eine schwierige Situation geraten bist. Wir verstehen, dass das Timing bei einer Saftkur entscheidend ist. Wir arbeiten daran, unseren Versandprozess zu optimieren, damit solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Vielen Dank für dein Feedback.
11.08.2024

Geschmack Saftkur

Hallo liebes Kale and Me Team, Ich bin ein großer Fan von Säften und hatte mich deshalb schon sehr auf die 3tägige Saftkur gefreut. Leider muss ich sagen, dass ich die Saftkur noch am 1. Tag nach dem 3. Saft abgebrochen habe. Ich habe noch nie solche ekelhaften und ungenießbaren Säfte getrunken. Die Zusammensetzung der Sorten war wirklich nicht lecker und eher ein Zwang, diese zu trinken. Das war für mich sehr schade und auch wirklich enttäuschend (vor allem für so viel Geld!). Die restlichen Säfte habe ich alle weggeschüttet, denn auch meine beste Freundin konnte/ wollte diese nicht trinken. Wirklich schade, denn eigentlich hab ich immer gute Erfahrungen mit Saftkuren gemacht. Über ein kleines Entgegenkommen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Kuhlmann
12.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Säfte deinen Geschmack nicht getroffen haben und du die Kur abbrechen musstest. Geschmäcker sind natürlich sehr individuell, und es ist schade, dass du diese Erfahrung machen musstest. Bitte wende dich doch an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
01.08.2024
Lieferung kam ein Tag zu spät, leider gab es keinerlei Information dazu vorab. Link zur Sendungsmachverfolgung gab es erst auf Nachfrage. Verpackung war zwar etwas isoliert, Säfte kamen aber trotzdem relativ warm an. Bezweifle das, dass kühlkettentechnisch Korrekt war. Erst Recht wenn einem vorher mitgeteilt wird, wenn man am Liefertag die Ware nicht annehmen kann, einem 50% des Preises berechnet werden weil die Ware dann vernichtet werden muss. Wenn die Ware aber ein Tag zu spät zugestellt wird, was ja durchaus vorkommen kann, scheint das kein Problem zu sein. Vielleicht sollte man dann überlegen, auf Express Lieferung umzustellen.
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung zu spät ankam und die Sendungsverfolgung nicht rechtzeitig zur Verfügung stand. Wir werden deine Anregungen bezüglich der Expresslieferung und der Kühlkette intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Deine Meinung hilft uns sehr dabei, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
06.08.2024

Übersäuerung des Körpers!

Ich musste bei dem 4. Getränk abbrechen, da in ausnahmslos jedem Getränk, außer dem abends extrem viel Säure enthalten ist. Ich habe Magensäure erbrochen, da mein Körper komplett übersäuerte, da half die zusätzliche Trinkmenge an Wasser oder Tee nichts. Passt auf euren Säure-Basen-Haushalt auf, „Fasten“ hin oder her, man sollte sich nicht dadurch ein neues Problem holen.
07.08.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Säuregehalt der Säfte hattest. Der Säure-Basen-Haushalt kann tatsächlich sehr individuell sein. Es ist wichtig, auf die eigenen Körperreaktionen zu achten und im Zweifelsfall einen Arzt zu konsultieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de. Wir wünschen dir gute Besserung!

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
29.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler! Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.

Schlechter Kundenservice

24.07.2024
Die Säfte kamen 2 Tage zu spät bei mir an...............und mir schmecken die Säfte einfach nicht. Ich muss mich überwinden 3 Tage durchzuhalten.
29.07.2024
Es tut mir leid, dass die Säfte verspätet angekommen sind und dir der Geschmack nicht zusagt. Geschmäcker sind verschieden, und es ist toll, dass du es trotzdem durchgezogen hast!
24.07.2024
Nicht empfehlenswert! Bestellung kam nicht an. Geld wurde auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt zurückgebucht.
29.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht angekommen ist und du Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.
31.07.2024
Säfte noch vielfältiger
07.08.2024
Danke für dein Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Säfte noch vielfältiger zu gestalten. Deine Anregungen sind uns wichtig!
14.08.2024
14.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich beim Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir dein Problem kommunizieren und eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.
11.08.2024
12.08.2024
05.08.2024
07.08.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung, hast du noch Feedback welches du uns teilen möchtest? Melde Dich gerne per Mail unter hallo@kaleandme.de
01.08.2024
26.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Teile und gerne mit, wie wir uns noch verbessern können! Unter hallo@kaleandme.de kannst du und gerne kontaktieren.

Beste Empfehlung

Käuferin von Saftkur Klassik & Limited Edition (Anfang 2024) sowie div. Shots: Ausgezeichnete Ware, lecker. Hat mir gesundheitlich sehr gut getan, dieses „Saftkur-Körper-Reset'ten“. Bin bereits Mehrfach-Kunde und stets super zufrieden. Die Gemüse-Variante der Saftkur ist nicht so meins; hierbei gilt jedoch die pers. Vorliebe, denke ich. Service & Freundlichkeit vom kale&me-Team ist herausragend! Leider gab es auch 'mal eine Panne bei der Bestellung…. Kommt vor, ist menschlich!! Dieser Fehler von Seiten des Unternehmens wurde nicht nur blitzartig, sondern auch ohne Tamtam und großzügig aus der Welt geschafft. Eine vorbildliche Serviceleistung, wie ich finde! Ich kann Kale&me nur bestens weiterempfehlen.
22.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Saftkur Klassik & Limited Edition sowie die verschiedenen Shots so gut gefallen und gesundheitlich gut getan haben. Wir schätzen es sehr, dass du Mehrfach-Kunde bist und stets zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Deine Anmerkung zur Gemüse-Variante ist verständlich – persönliche Vorlieben spielen eine große Rolle. Es tut uns leid, dass es einmal eine Panne bei der Bestellung gab, aber es freut uns umso mehr, dass wir das schnell und großzügig lösen konnten. Dein Lob an unseren Service und unser Team bedeutet uns viel. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung!
19.07.2024

Unbedingt die Erfahrung machen !

Die Säfte aus der Klassik Kur (5 Tage) haben mir gut geschmeckt. Ich fand es super vorab per Mail Infos zur Vorbereitung & Nachbereitung zu bekommen, damit man weiß dass die Tage davor und danach auch besonders sind. Das Rezept Buch fand ich auch hilfreich. Die Kur war einfach durchzuziehen und lediglich am ersten Tag fand ich die Umstellung etwas schwierig danach ging es prima. Vielleicht probiere ich beim nächsten Mal die Gemüsekur, ich habe es auch gerne nicht zu süß. Seit der Kür (1,5 Wochen her) habe ich noch nicht wieder mit Kaffee gestartet sondern bin auf Getreide Koffeinfreies Kaffee geblieben. Obwohl ich Kaffee liebe. Aber ich merke wie ich es mir gut tut. Einfach mal ausprobieren ;-)
22.07.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Säfte der Klassik Kur geschmeckt haben und du die Infos zur Vorbereitung und Nachbereitung hilfreich fandest. Schön zu hören, dass du die Kur einfach durchziehen konntest und dass du positive Veränderungen, wie den Verzicht auf Kaffee, bemerkt hast. Wir freuen uns darauf, dich vielleicht beim nächsten Mal mit der Gemüsekur zu unterstützen. Einfach mal ausprobieren, klingt nach einem guten Plan!
24.06.2024
Die Säfte sind geschmackvoll und abwechslungsreich zusammengestellt. Mir ist es schwergefallen, 6 Säfte über den Tag verteilt zu trinken. In der Regel habe ich 4 geschafft. Somit kann ich auch nach der Kur noch von den Säften profitieren. Alles in allem habe ich mich gut mit Nährstoffen versorgt gefühlt.
25.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir die Säfte geschmacklich gefallen und du ihre Abwechslung schätzt. Wir verstehen, dass es herausfordernd sein kann, alle sechs Säfte zu trinken, aber es ist schön zu hören, dass du auch nach der Kur noch von den Säften profitieren kannst. Es ist großartig, dass du dich gut mit Nährstoffen versorgt gefühlt hast.
16.07.2024

Die Kur war super!

Die Kur war super. Ich durfte herausfinden, dass ich eher der salzige Typ bin und werde daher das nächste Mal auf die Gemüse-Kur setzen :) Aber ansonsten alles fein. Ich war währenddessen sogar ziemlich krank, aber ich hatte das Gefühl, dass mit die Vitamine geholfen haben, schneller gesund zu werden.
22.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du die Kur insgesamt als positiv empfunden hast und herausfinden konntest, dass du eher der salzige Typ bist. Wir freuen uns darauf, dich das nächste Mal mit der Gemüse-Kur zu unterstützen. Es ist schön zu hören, dass dir die Vitamine geholfen haben, schneller gesund zu werden. Gute Besserung weiterhin!
17.07.2024

Tolle Qualität - Lieferung leider schwierig

Der Selleriesaft ist sehr lecker und man schmeckt die Qualität. Leider kamen die Säfte warm bei mir an, was natürlich eher an DHL liegt. Sonst kann ich die Säfte aber sehr empfehlen.
22.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Selleriesaft schmeckt und du die Qualität schätzt. Es tut uns leid, dass die Säfte warm bei dir angekommen sind. Das liegt wahrscheinlich an DHL, und wir werden das im Auge behalten. Danke für deine Empfehlung!