Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.249 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

30.07.2024
Geschmacklich sehr gut, aber zu viel Zucker. Klar, das kommt von den Früchten. Ich würde eine Mischung machen 3/4 Gemüse 1/4 Früchte. Schlecht war das Sendungsetikett. Da war nur der Firmenname angegeben und nicht mein Name. Es hat 2 Tage gedauert, bis das Paket mir zugeordnet werden konnte und das nur auf meine Nachfrage ob ein Paket von Kale & Me kam.
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Geschmack gefallen hat. Wir verstehen deinen Wunsch nach einer geringeren Zuckermenge und werden die Idee einer anderen Gemüse-Früchte-Mischung gerne weitergeben. Bezüglich des Versandetiketts tut es uns leid für die entstandenen Umstände. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft korrekt abläuft. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast!
04.08.2024
Der Versand hat mir sehr gut gefallen, pünktlich und gut gekühlt! Mir hat nicht jeder Saft gut geschmeckt, natürlich ist das Geschmacksache. Ich finde die Mengen zu groß. 6 Flaschen am Tag ist ganz schön viel, dann noch Tee, Brühe und Wasser dazu, ich fühlte mich immer voll und habe meistens Flaschen weggelassen. Davon abgesehen top
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir der Versand und die Kühlung gefallen haben. Wir verstehen, dass die Menge an Säften eine Herausforderung sein kann und werden dein Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen. Schön, dass du ansonsten zufrieden bist!
08.08.2024

Super Kundenservice aber Verpackung könnte besser sein.

Super Kundenservice! Manko: Leider ist das Paket nicht ausreichend verpackt gewesen und war aufgeplatzt als es ankam. Leider kam es auch nicht zum Wunschtermin (ich weiß, der ist nicht garantiert). Daher 1 Stern Abzug für den Versand / Verpackung
12.08.2024
Vielen Dank für dein Lob zum Kundenservice! Es tut uns leid zu hören, dass das Paket nicht ausreichend verpackt war und nicht zum Wunschtermin ankam. Wir werden das Feedback weiterleiten, um den Versand und die Verpackung zukünftig zu verbessern.
10.08.2024

Super, aber nicht alles mein Geschmack!

Alles war super verpackt und kam zusammen mit sehr ausführlichen Beschreibungen und einigen Rezepten 👍🏻 Die Säfte hätte ich mir allerdings ein bisschen „leckerer“ vorgestellt 😅🙈 manche musste ich schon sehr in mich hinein zwingen!
12.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der Verpackung und den beigefügten Beschreibungen und Rezepten zufrieden warst. Geschmäcker sind verschieden, und es tut uns leid, dass die Säfte nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen haben.
GT
Gudrun T.
Rosenheim
03.08.2024

Nachhaltige Verpackung. Sehr hochpreisig

Nachhaltige Verpackung, mit Kühlbeutel. Abwechslungsreiche Säfte, schmecken aber doch ziemlich ähnlich. Es war mein 3. Saftfasten mit K&M und würde es wieder machen. Aber sehr hochpreisig. Preis wäre mit BIO-Ware gerechtfertigt
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir setzen auf Regionalität und achten darauf, dass unsere Zutaten keine langen Lieferwege hinter sich haben, dies ist leider mit Bio Produkten nicht immer möglich, aber wie arbeitet bereits daran! Schön, dass du uns schon mehrmals gewählt hast und uns auch weiterhin treu bleiben möchtest.
03.08.2024
Die Ware kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Die Saftfastenkur konnte ich dank der ausführlichen Beschreibung sehr gut durchführen. Die Auf-bzw. Abbautage und der Saft haben mir sehr gut getan. Vielen Dank! Petra
07.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Petra! Es freut uns sehr, dass die Saftfastenkur für dich so gut funktioniert hat und du von der ausführlichen Beschreibung profitieren konntest.
17.08.2024

Kale and me mit Abstand am besten

Ich finde die Saftkur von Kale and me mit Abstand am besten. Ich habe auch bereits zwei andere getestet die mit dieser nicht mithalten konnten. Ich werde auch zukünftige saftkuren nur noch mit kale and me machen.
19.08.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Saftkur als die beste empfindest und sie dir so gut gefällt. Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Saftkuren begleiten zu dürfen.
31.07.2024
Das Konzept und die Versendung sind super, auch die Qualität der Produkte und das Lesematerial. Geschmacklich kommen die Säfte (noch) nicht ganz an frisch gepresste Säfte aus dem Slowjuicier heran.
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unser Konzept, die Versendung und die Qualität der Produkte gefallen. Wir arbeiten ständig daran, den Geschmack unserer Säfte zu verbessern und hoffen, dass sie bald deinen Erwartungen entsprechen. Wir schätzen deine Anregungen sehr!
11.08.2024

Toller Anbieter

Ich habe eine fünf Tage Saft Kur gemacht. Die Säfte schmecken mir alle gut. Die Qualität ist sehr gut. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt immer äußerst sorgfältig und schnell. Weiter so!
12.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die Säfte geschmeckt haben und du mit der Qualität und Bearbeitung der Bestellung zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und werden weiterhin unser Bestes geben!
04.08.2024

Hilfreiches Infomaterial, pünktliche Lieferung

Super pünktliche Lieferung und sehr hilfreiche Materialien. Besonders die Rezepte haben mir zur Vor- und Nachbereitung total gut geholfen.
07.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und den Materialien zufrieden warst und die Rezepte dir geholfen haben.
07.08.2024
das Paket kommt auf den Punkt. Die Saftkur ist super verpackt. Ich habe die Kur bereits zum 2ten mal gemacht und bin begeistert
12.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Saftkur und die Verpackung dir erneut gefallen haben.
24.07.2024
Super einfache Abwicklung im Shop, schneller Versand und Tipi topi verpackt. Und die Säfte sind echt toll!
29.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Abwicklung im Shop, dem schnellen Versand und der Verpackung zufrieden bist. Schön, dass dir die Säfte so gut gefallen!
05.08.2024
Bestellung problemlos, Lieferung gekühlt und pünktlich und der Geschmack phantastisch. Immer wieder gern.
07.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung, Lieferung und dem Geschmack so zufrieden bist. Wir freuen uns auf dein nächstes Mal!

Super

War eine super Erfahrung und hat dank den Säften auch besser funktioniert mit dem Hunger als gedacht 🤓
12.08.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass die Saftkur dir geholfen hat und deine Erfahrung besser war als erwartet.
25.07.2024
Gute Erfahrungen gemacht. Geschmacklich könnten sie vielleicht etwas "besser" werden.
29.07.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Säfte geschmacklich zu verbessern.
25.07.2024
Viele nützliche Infos. Macht einen sehr engagierten Eindruck. Bin begeistert.
29.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du von den Informationen begeistert bist und wir einen engagierten Eindruck hinterlassen haben
AT

Der Versand war super.

Der Versand war super und die Verpackung prima. Ich bin rundum zufrieden.
29.07.2024
Danke für deine tolle Bewertung, es ist schön, dass du zufrieden bist!
11.08.2024

Gemüsesaftkur - eine Empfehling

Schnelle, unproblematische Lieferung, toller Geschmack, gute Erklärung
12.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und problemlos war und dir der Geschmack und die Erklärung gefallen haben.
23.07.2024
Die Sorgfalt und die zusätzlichen Materialien sind sehr gut.
29.07.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Pflege und den zusätzlichen Materialien zufrieden bist.
29.07.2024
Tolle Produkte, gute Begleitung und zuverlässige Lieferung!
29.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten, der Begleitung und der Lieferung zufrieden bist.