Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.249 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

02.09.2024
Danke für dein Feedback! Schön, dass du zufrieden bist.
28.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
29.08.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und es dir so gut gefallen hat.
29.08.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
SB
Sylvia B.
Rellingen
29.08.2024
Danke, dass du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast!
29.08.2024
Danke für dein tolles Feedback!
29.08.2024
Vielen Dank für Deine wunderbare Bewertung!
SL
Sabina L.
Osnabrück
23.08.2024
22.08.2024
29.08.2024
Danke für dein Feedback! Schön, dass du zufrieden bist.

Ausreichend

Folgendes vorab: Bestellt wurden ein Mix aus Obst- & Gemüsesäften (7 Tage), sowie eine fermentierte Pflaume (für den letzten Tag der Entlastungstage). Für die Verpackung, Lieferung und den Geschmack der Säfte würde ich "sehr gut" bis "gut" vergeben. Was ich aber bemängeln muss ist, dass obwohl in den "Nebenwirkungen" des Begleiter-Heftchens Kopf- und Rückenschmerzen angegeben waren, diese wirklich sehr heftig bei mir waren. Bereits am ersten Morgen nachdem ich am Vorabend die Pflaume verzehrt hatte, bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, welche im Laufe des Tages immer schlimmer wurden. Über diese mögliche Nebenwirkung wurde man tatsächlich informiert, allerdings hatte ich nicht VOR der Einnahme eines einzigen Saftes damit gerechnet. Vielleicht, ist es auch eine Nebenwirkung der Pflaume (bloße Annahme). Die Kopfschmerzen hielten bis zum dritten Tag an. An diesem Tag fingen auch die Rücken- bzw. Beckenbeschwerden an. Diese hielt ich auch bis zum 4. Tag aus, der auch mein letzter Tag der Saftkur war, da ich diese dann leider abbrechen musste (die physischen Schmerzen waren unerträglich). Bezüglich des Hungergefühls muss ich sagen, hatte ich keine Probleme. Die Säfte waren sättigend und, wie bereits oben erwähnt, geschmacklich lecker. Die vorgeschlagenen Rezepte für die Entlastungs- sowie für die Aufbautage finde ich super und haben auch alle sehr gut geschmeckt. Summa summarum kann ich sagen, dass ich von Glück reden kann, dass ich mir meine freien Tage für diese Kur ausgesucht habe, denn Arbeiten unter diesen Umständen, wäre unmöglich gewesen. In anderen Bewertungen habe ich Ähnliches gelesen (manche raten, die Kur an Urlaubstagen zu machen). Es mag sein, dass die Saftkur von innen heraus "ihren Job" getan hat, allerdings sehe ich nicht denn Sinn darin, sich körperlich schlechter zu fühlen als es zuvor der Fall war. Insofern kann ich insgesamt nur zwei Sterne, also "ausreichend" vergeben.
29.08.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du während deiner Kur solche Beschwerden hattest. Wir bemühen uns, möglichst transparent über mögliche Nebenwirkungen zu informieren, doch deine Erfahrungen zeigen, dass individuelle Reaktionen auf die Kur stark variieren können. Wir empfehlen immer, eine Saftkur in einer ruhigen Phase ohne große Verpflichtungen durchzuführen – aber natürlich sollte sie keine zusätzlichen körperlichen Beschwerden verursachen. Wir danken dir für deinen Hinweis und nehmen dein Feedback sehr ernst, um unsere Kuren weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
UM
Ulrike M.
04.09.2024

Diese Saftkur kann man machen - muss man aber nicht.

Ich habe die Kale and Me Saftkur parallel mit einer Freundin gemacht, die eine vergleichbare Kur eines anderen Anbieters gemacht hat, so dass wir gut vergleichen konnten. Generell ist die Kur nicht schlecht, der Geschmack bei über der Hälfte der Flaschen jedoch ziemlich gewühnungsbedürftig, obwohl ich in diesem Thema "eher hart im Nehmen" bin. Ab dem 3. Tag habe ich ziemliche Magen-Darm-Probleme bekommen. Ich denke, ich würde die Kur nicht wieder machen.
Antwort von Kale&Me
Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du während der Kur Magen-Darm-Probleme hattest und der Geschmack nicht immer deinem Geschmack entsprochen hat. Wir schätzen deinen Vergleich mit anderen Anbietern und nehmen sehr gerne noch mehr Feedback von dir an!
Auslieferung absolut ungenügend! Ich habe inzwischen 5mal bei kale&me bestellt. 3mal wurde zu wenig geliefert, es fehlen einzelne Flaschen oder ganze Positionen. Ich will gerne lokale Geschäfte unterstützen, aber bei Kale&me will ich nicht mehr bestellen, die haben den Versand überhaupt nicht im Griff….
Antwort von Kale&Me
Es tut mir leid, dass es wiederholt zu Problemen mit deiner Lieferung gekommen ist. Das ist natürlich frustrierend, besonders wenn du uns unterstützen möchtest. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden versuchen, die Versandabläufe zu verbessern. Falls du noch offene Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
II
Isabel I.
Wilhelmshaven
31.08.2024

zu sauer

Die Drinks sind einfach viel zu sauer und schlagen auf den Magen. Ich habe nach knapp zwei Wochen nicht das Gefühl, dass sie mir geholfen haben. Dafür ist das Produkt auch zu teuer.
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte zu sauer für dich waren und du keinen spürbaren Nutzen erfahren hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, und werden dein Feedback berücksichtigen. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
25.08.2024
Fastenserie- ist einfach nicht meins.
29.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Fastenkuren nicht für jeden das Richtige sind. Es ist wichtig, auf den eigenen Körper zu hören und herauszufinden, was einem guttut. Falls du andere Fragen oder Wünsche hast, steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite.
Antwort von Kale&Me
Danke für Deine Bewertung! Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Melde Dich daher gerne bei unserem Kund:innenservice per Mail.
22.07.2024

Beste Empfehlung

Käuferin von Saftkur Klassik & Limited Edition (Anfang 2024) sowie div. Shots: Ausgezeichnete Ware, lecker. Hat mir gesundheitlich sehr gut getan, dieses „Saftkur-Körper-Reset'ten“. Bin bereits Mehrfach-Kunde und stets super zufrieden. Die Gemüse-Variante der Saftkur ist nicht so meins; hierbei gilt jedoch die pers. Vorliebe, denke ich. Service & Freundlichkeit vom kale&me-Team ist herausragend! Leider gab es auch 'mal eine Panne bei der Bestellung…. Kommt vor, ist menschlich!! Dieser Fehler von Seiten des Unternehmens wurde nicht nur blitzartig, sondern auch ohne Tamtam und großzügig aus der Welt geschafft. Eine vorbildliche Serviceleistung, wie ich finde! Ich kann Kale&me nur bestens weiterempfehlen.
22.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Saftkur Klassik & Limited Edition sowie die verschiedenen Shots so gut gefallen und gesundheitlich gut getan haben. Wir schätzen es sehr, dass du Mehrfach-Kunde bist und stets zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Deine Anmerkung zur Gemüse-Variante ist verständlich – persönliche Vorlieben spielen eine große Rolle. Es tut uns leid, dass es einmal eine Panne bei der Bestellung gab, aber es freut uns umso mehr, dass wir das schnell und großzügig lösen konnten. Dein Lob an unseren Service und unser Team bedeutet uns viel. Vielen Dank für deine Weiterempfehlung!
13.08.2024

Delicious juices but pro tip - order a bit in advance!

Delicious juices - really good quality! It's not clear on the website that the juices actually have a very long 'use by date'. I thought that they were 'fresh' and needed to be drunk within days so I ordered for the package to come the day before my planned cleanse. Since the package was delayed (DHL) - it ruined my plans a bit - it's not always easy with work to plan 4 days of not eating. If it was clearer - I would have ordered the juices to come several days before planning in time for any delivery delays and I'm sure they would still be fine!
14.08.2024
Thank you for your feedback! We're glad to hear you enjoyed the quality of our juices. We apologize for the inconvenience caused by the delivery delay and understand how important timing is when planning a cleanse. We'll work to make this information clearer on our website. This way, you can plan your cleanse with more flexibility in the future. Thank you for bringing this to our attention!