Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.250 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

DV
Davor V.
Regensburg
17.04.2024

Besser geht's nicht!

Abwicklung war schnell und zuverlässig. Die Ware war optimal geschützt und ist einwandfrei angekommen.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung zufrieden warst und deine Ware gut geschützt und einwandfrei angekommen ist. Wir sind stets bemüht, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung!
Ich hatte mich im Datum des Erhalts vertan unkomplizierte Retoure und schneller Versand der neuen Ware!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine unkomplizierte Rückgabe und eine schnelle Lieferung der Ersatzprodukte genießen konntest.

5+1 Tage Fasten

Nach 5 Tagen konnte ich die Säfte nicht mehr sehen. 6 Säfte waren zuviel pro Tag, hab ein Haufen übrig
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Kur zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback. Wir wissen, dass 6 Säfte pro Tag eine ganze Menge sein können - wir bemühen uns, genug Abwechslung zu bieten. Baue die Säfte gerne noch nach der Kur in Deinen Alltag ein!
MG
Tolle Säfte Leider ist gegen 16 Uhr mein Hunger so groß, da knicke ich dann ein und muss etwas essen 😉
Antwort von Kale&Me
Es freut uns zu hören, dass dir die Säfte gefallen! Es ist völlig normal, dass der Körper während einer Saftkur verschiedene Bedürfnisse hat, und es kann auch sein, dass man sich zwischendurch nach fester Nahrung sehnt. Wenn du das Gefühl hast, etwas zusätzliches zu essen, um deinen Hunger zu stillen, ist das völlig in Ordnung. Das Wichtigste ist, auf deinen Körper zu hören und das zu tun, was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du weitere Tipps oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung!
ME
18.02.2024
Alles super. Kühlkette wurde eingehalten, Getränke kamen sehr gut verpackt n. Lieferung war zügig …
Antwort von Kale&Me
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass bei deiner Lieferung alles so super geklappt hat.
10.04.2024
Die Säfte schmecken sehr lecker. Ausser Saft 4 ( mit Rote Beete ) hat mir nicht so gut geschmeckt.
18.04.2024
Danke für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dir die meisten unserer Säfte geschmeckt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Saft Nr. 4 mit Rote Beete nicht deinen Geschmack getroffen hat.
SA
S. A.
Rüsselsheim
19.01.2024
Schnelle Lieferung, Wunschlieferungsdatum möglich, Produkte kommen gut verpackt und gut gekühlt an.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
15.03.2024
Schneller Support. Es lief aufgrund von DHL einiges schief, aber es gab eine schnelle Hilfe! Top!!
28.01.2024
Die Säfte waren sehr lecker und ich habe Gemüsesorten getrunken, die ich sonst nicht gern ess.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine netten Worte über die Säfte - es freut uns zu hören, dass es dir Spaß gemacht hat, neues Gemüse auszuprobieren!
08.11.2023
Immer wieder gerne würde ich bei euch bestellen super schnelle Abwicklung und tolle Beratung!
08.11.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unseren schnellen Service und unsere gute Beratung schätzt. Deine Zufriedenheit steht bei Kale&Me an erster Stelle, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreichen.
24.10.2023

Ich liebe alle Säfte von Kale and Me!

Ich liebe alle Säfte von Kale and Me - man hält die Kur super durch. Jederzeit wieder!
25.10.2023
Das ist fantastisch zu hören! Wir freuen uns, dass du alle unsere Säfte liebst und die Kur so gut durchhältst. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Jederzeit wieder und vielen Dank für deine Unterstützung! 😊
08.10.2023
Perfekt abgestimmtes Saftfasten, für Diabetiker mit den Gemüsesäften absolut geeignet
18.10.2023
Das freut uns sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass unser Saftfasten perfekt für Diabetiker geeignet ist und gut auf dich abgestimmt war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊
27.04.2024
Betreuung ist sehr gut gewesen, bei fehlende Produkte waren extra nachgeliefert. Danke
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Betreuung zufrieden bist und dass wir das Problem mit den fehlenden Produkten schnell lösen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und schätzen deine Rückmeldung sehr.
03.03.2024
Soweit alles okay, leider war ein Saft, Nummer 6, nicht mehr trinkbar, er hat gegärt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangenehme Erlebnis mit unserem Saft Nummer 6. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem umgehend für dich lösen können.
13.01.2024
Saftfasten - wunderbar, gut zu meistern und geschmacklich waren alle Säfte sehr gut.
19.01.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback zum Saftfasten. Wir sind erfreut, dass es für dich wunderbar war, leicht zu meistern und dass dir alle Säfte geschmacklich gut gefallen haben.
Marie S.
Stuttgart
20.05.2024

Säfte und Brühe schmecken hervorragend!

Habe die Intensivkur gemacht und es war super! Werde demnächst die 6:1 Kur beginnen.
21.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Säfte und die Brühe so gut schmecken und dass du die Intensivkur genossen hast. Viel Erfolg bei deiner kommenden 6:1 Kur! 🌟
15.04.2024

Happy Abholung

Bin vor Ort sehr freundlich empfangen worden und mein Paket wurde direkt gepackt. :)
18.04.2024
Es freut mich zu hören, dass du vor Ort eine positive Erfahrung gemacht hast und freundlich empfangen wurdest. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich gerne wissen!
JK
Jasmine K.
Tolle Qualität, top Service, schnelle Lieferung, nachhaltig und sehr informativ….top
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität, dem Service und der Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen nachhaltigen und informativen Service zu bieten. Danke, dass du uns als "top" bewertest! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
14.02.2024

Toller Anbieter mit leckeren Säften

Toller Service bei Problem, leckere Säfte und das Pfandsystem ist auch richtig gut
Antwort von Kale&Me
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr über deine positiven Erfahrungen mit unserem Service, den Säften und dem Pfandsystem.
12.10.2023
Schnelle Lieferung, in supertolles gekühlter Verpackung. Säfte von hoher Qualität.
17.10.2023
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Säfte in gut gekühlter Verpackung ankamen. Wir legen Wert auf hohe Qualität, und es freut uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Danke für dein positives Feedback! 😊