Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.250 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

10.03.2024
Die Säfte waren super, die Beilagen Hefte waren toll !! Es kam leider zu einer Verzögerung bei der Lieferung, das fand ich schade.
07.10.2023

Positive Erfahrung!

Das Konzept passt und es war eine gute Erfahrung. Die Rezepte zur Vor und Nachbereitung sind lecker und einfach in der Zubereitung.
18.10.2023
Wir freuen uns, dass dir unser Konzept gefallen hat und dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Die leckeren und einfach zuzubereitenden Rezepte zur Vor- und Nachbereitung sind ein wichtiger Teil unseres Angebots. Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊
Guter Start in die gesunde Ernährung Mir hat die Saftkur geschmacklich sehr gut gefallen. Sie kam gekühlt und pünktlich an.
18.04.2024
Wir freuen uns, dass dir die Saftkur geschmacklich gefallen hat! Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die nicht nur gut schmecken, sondern auch einen positiven Beitrag/Start zu einer gesunden Ernährung leisten. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung!
16.04.2024
Die Säfte haben mir diesmal viel besser geschmeckt als beim letzten Mal! Statt Plastikflaschen ..lieber in Glasflaschen …
18.04.2024
Danke für dein Feedback! Es ist großartig zu hören, dass dir die Säfte diesmal besser geschmeckt haben. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen!
14.04.2024
Die Kaufabwicklung und auch der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und kundenfreundlich. Immer gerne wieder
18.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst.
24.04.2024
Die Betreuung ist sehr gut, Anliegen wurde zügig und hilfreich bearbeitet, nicht zuletzt schmecken die Säfte richtig gut!
30.04.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Betreuung zufrieden bist und dass deine Anliegen schnell und effektiv gelöst wurden. Dass dir unsere Säfte auch noch schmecken!
10.11.2023
Die Säfte sowie die Begleitinfos sind super hilfreich und unterstützen einen toll dabei, durch die Fastenzeit zu kommen.
Antwort von Kale&Me
Es ist großartig zu hören, dass du die Säfte und die begleitenden Informationen hilfreich findest, um erfolgreich durch die Fastenzeit zu kommen. Falls du weitere Unterstützung oder Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback!
15.11.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Säfte schmecken gut. Die Unterlagen für die Saftkur sind sehr gut verständlich.
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Kale&Me-Erlebnis bei uns gefallen hat - von der schnellen Lieferung über die leckeren Säfte bis hin zu den leicht verständlichen Anleitungen.
22.10.2023

Leckere Sicherheit

Für Fastenerstis ein super Einstieg mit dem ich gut zurechtkam. Zudem waren die Säfte (ich hatte Klassik) echt lecker.
25.10.2023
Das klingt nach einem großartigen Einstieg in das Saftfasten! Wir freuen uns, dass du gut zurechtgekommen bist und die Säfte lecker fandest. Deine Erfahrung ist für uns wichtig, und wir sind glücklich, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst. Wenn du weitere Saftkuren in Betracht ziehst, stehen wir gerne zur Verfügung. 😊
17.04.2024
Die Säfte sind super lecker. Der Kräutertee und die Gemüsesuppe schmecken mir ebenso phantastisch. Vielen Dank dafür.
18.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Säfte, der Kräutertee und die Gemüsesuppe so gut schmecken. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deinen Geschmack getroffen haben. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
23.05.2024

Gute Produkte!

Infos was zu beachten ist früher senden und nicht erst am 1. Tag des Fastens. Super war, dass ich kaum Hunger hatte!
24.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du während deines Fastens nicht zu viel Hunger hattest. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
16.03.2024

Bestellung

Ein Teil der Bestellung fehlte...wurde aber sehr schnell und ohne Probleme nachgeliefert...ansonsten alles super...
15.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass ein Teil deiner Bestellung gefehlt hat, aber wir freuen uns, dass wir das schnell und problemlos nachliefern konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, dich beim nächsten Mal vollständig zufriedenzustellen.
Säfte schmecken gut. Rezepte für die Ab- und Aufbautage gut nachkochbar. Begleitende Hefte mit Tipps sind hilfreich.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass dir unsere Säfte schmecken und du unsere Rezepte und Tipps hilfreich findest.
Die Säfte schmecken ALLE sehr gut. Ich habe mich während der Saftkur wohl gefühlt und werde bald wieder eine machen
Antwort von Kale&Me
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alle Säfte gut geschmeckt haben und du eine positive Erfahrung während deiner Saftkur gemacht hast.
13.01.2024
Säfte schmecken gut und ich hatte während 5 Tagen kein einziges Mal Hunger! Ich mache das fasten bestimmt nochmal!
19.01.2024
Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass dir die Säfte schmecken und du während des 5-tägigen Fastens keinen Hunger hattest. Es freut uns sehr, dass du mit der Erfahrung zufrieden bist und das Fasten in Betracht ziehst, es erneut zu machen. Bei Bedarf oder weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback!
10.02.2024
Die Gemüsesäfte sind wirklich gut , schmecken Alle. Mach die 5tägige Kur zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die 5-Tage-Reinigung gefällt und dass dir die Gemüsesäfte gut schmecken. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
WH
Winfried H.
Kenzingen
18.04.2024
Habe die 3 Tages-Saftkur geschaft, jeder Saft war geschmacklich sehr gut, werde ich bald nochmal wiederholen
18.04.2024
Das freut mich zu hören! Es ist großartig, dass dir die 3-Tages-Saftkur so gut gefallen hat und dass du vorhast, sie bald wieder zu machen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!

DANKE

Es wurde wie immer zum gewünschten Termin geliefert und die Kur hat geschmeckt und war erfolgreich. DANKE
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass dir dein Kale&Me-Erlebnis so gut gefallen hat.
TS
Tanja S.
05.11.2023
Die Säfte schmecken super und man fühlt sich gut betreut mit den Anleitungen. So macht Fasten sogar Spaß.
08.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Säfte gefallen haben und dass die Anleitung dir das Fasten erleichtert hat. Wir schätzen dein Feedback sehr!
DV
Davor V.
Regensburg
17.04.2024

Besser geht's nicht!

Abwicklung war schnell und zuverlässig. Die Ware war optimal geschützt und ist einwandfrei angekommen.
18.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Abwicklung zufrieden warst und deine Ware gut geschützt und einwandfrei angekommen ist. Wir sind stets bemüht, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung!