Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.250 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

10.10.2023
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.

Bewertungen für Kale&Me

22.10.2023

Die beste Saftkur, die ich je gemacht habe!

Die Säfte sind unglaublich lecker! Man hat sich schon am Morgen auf die Säfte gefreut und konnte es oft kaum erwarten endlich seinen Lieblingssaft trinken zu können. 🙌🏼✨
25.10.2023
Es ist fantastisch zu hören, dass unsere Säfte so lecker sind und Vorfreude auf den Morgen bereiten! Dein positives Feedback freut uns sehr, und wir sind begeistert, dass du unsere Säfte genießt. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast. 😊
08.04.2024
Schmecken sehr gut, doch abnehmen kann man am Anfang eher gut damit, aber wenn sich der Körper umstellt ist es damit etwas schwieriger. Ist aber nur meine Erfahrung.
18.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es ist wichtig zu betonen, dass die Saftkur nicht zum Abnehmen gedacht ist, sondern als eine Art Reset für den Körper angesehen wird. Es ist schön zu hören, dass du die Kur genossen hast, unabhängig von den Gewichtsaspekten. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Erfahrungen teilen möchtest, lass es uns gerne wissen!
Bitte weist im Beschreibungstext deutlicher darauf hin, dass man doch eine ganze Menge Fruchtzucker zu sich nimmt. Mir zB wurde das erst nach der Buchung klar.
03.10.2023

Preis-Wert, einzig-artig

Zwar recht teuer, aber es gibt nichts vergleichbares. Alle Säfte sind frisch und lecker. Und wegen des regelmäßigen Trinkens entsteht auch kein Hungergefühl
18.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Säfte lecker und zufriedenstellend findest. Wir bei Kale&Me glauben, dass frische Säfte ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Lebensstils sind, und wir bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
SZ
Sy Z.
N/By
Die Säfte kommen sehr gut verpackt und gekühlt zu Hause an. Vier Tage Saftkur passt gut in den Alltag. Wiederhole ich häufiger und bin daher sehr zufrieden.
Antwort von Kale&Me
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist schön zu wissen, dass die Säfte gut verpackt und gekühlt bei dir ankommen und dass die vier Tage Saftkur gut in deinen Alltag passen. Wir schätzen deine Treue!
25.04.2024
Die Säfte kamen pünktlich und waren geschmacklich wieder wunderbar und frisch. Die dazu gegebene Infomappe war noch ein super Input für unsere Fastenzeit!
30.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass die Säfte pünktlich ankamen und dir geschmacklich zusagten. Schön zu hören, dass auch die Infomappe hilfreich für deine Fastenzeit war. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr und hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu können!
MW
Monika W.
Laatzen
03.11.2023
Pünktliche frische Lieferung. Reklamationen werden ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Bestelle relativ häufig und dabei waren die Säfte immer frisch.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung von Kale&Me! Wir sind froh, dich als Stammkunden zu haben und zu hören, dass du unsere pünktlichen, frischen Lieferungen schätzt. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, deshalb sind wir dankbar für deine netten Worte.
15.11.2023
Ich bin vom "Gesamtpaket" (Bestellung, Lieferung und Ware) überzeugt und inzwischen begeistert, deshalb habe ich diese Saftkur zum zweiten Mal bestellt.
Antwort von Kale&Me
Wir freuen uns, dass dir das "Gesamtpaket" aus Bestellung, Lieferung und Produkt so gut gefällt! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, und wir freuen uns, dass deine beiden Bestellungen genau das bewirkt haben. Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung!
22.04.2024
Super verpackt 👍🏼 Die Getränke sind geschmacklich auch gut,ich persönlich finde aber viel zu flüssig und zu wenig Nährstoffe War eine gute Erfahrung
30.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Verpackung und der Geschmack der Getränke dir zugesagt haben. Schön, dass du insgesamt eine gute Erfahrung hattest!
23.11.2023

Sehr leckere Säfte - 3 Tage ohne Probleme durchhaltbar

Sehr leckere Säfte, gute Erläuterungen durch die Broschüre. Alles in allem war die 3-Tage-Kur eine gute erste Erfahrung, eine Art Fasten zu testen.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast und dass die Broschüre hilfreich war, um den Prozess zu erklären.
Der Kundenservice war klasse - bei meinen Lieferproblemen wurde mir innerhalb eines Tages geholfen und per Express eine Ersatzlieferung geschickt.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Kundenservice! Wir von Kale&Me schätzen es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns Bewertungen und Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns, schnell und effizient zu helfen, wenn es Probleme bei Lieferungen gibt.

Sehr gute Erfahrung trotz fehlerhafter Lieferung

Normalerweise schnelle und perfekte Lieferung. Dieses Mal zwar fehlerhaft, wurde aber sofort und problemlos neu geliefert. Perfekter Service, top
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner letzten Lieferung zu Problemen kam, freut uns jedoch, dass unser Kundenservice schnell und problemlos reagiert hat, um das zu korrigieren. Wir schätzen deine Geduld und danken für dein Verständnis. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein positives Feedback zum Service.
14.10.2023

Alles perfekt für entspanntes Fasten

Lieferung mit Wunschdatum, innovative Verpackung, Verpackung kann retour geschickt werden, sehr gute Säfte und eine tolle Begleitung der Saftkur
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass alles perfekt für dein entspanntes Fasten war. Deine positiven Kommentare zur Lieferung, Verpackung, den Säften und der Begleitung der Saftkur bedeuten uns viel. Wir schätzen deine Unterstützung! 😊🌟
24.09.2023
Alles läuft total reibungslos. Von der Bestellung, über den Versand bis zur Kurbegleitung ist alles wohl durchdacht und problemlos abgelaufen.
27.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles so reibungslos für dich abgelaufen ist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, weiterhin einen großartigen Service zu bieten.
Sellerie Kur Schnelle Lieferung, toll verpackt, Saft schmeckt echt ganz ok, obwohl es Sellerie ist ;D kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass du deine Saftfasten Kale&Me Lieferung schnell erhalten hast und dass du den Geschmack magst.
03.03.2024
Super Support und Hilfe bei allen Fragestellungen! Unkomplizierter Ersatz, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Sehr, sehr nette Mitarbeiter!
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist uns eine Freude, dir bei allen Fragen zu helfen und unkomplizierte Lösungen anzubieten. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, dass du unsere Mitarbeiter als sehr nett empfindest. Zögere nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
11.04.2024
Immer wieder tolle Säfte. Es tut einfach gut, ein paar Tage nichts zu essen. Vielen Dank dafür! Ohne Säfte würde es einfach nicht klappen.
18.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Säfte so gut tun und dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir sind froh, dass wir dir dabei helfen können, eine kurze Auszeit zu nehmen und dich gut zu fühlen.
15.11.2023

Top. Sehr zufrieden

War jetzt das zweite Mal und habe diesmal nur auf Gemüsesäfte gesetzt. Bin sehr zufrieden und werde es in einem halben Jahr wiederholen 💪🏻
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du zu Kale&Me zurückgekehrt bist und unsere Gemüsesäfte ausprobiert hast! Wir freuen uns, dass es dir so gut gefallen hat und hoffen, dich in sechs Monaten wiederzusehen.🌱
15.03.2024
Die Säftte sind lecker und geschmacklich abwechslungsreich. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es allerdings fast eine Woche.
15.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Säfte schmecken. Bezüglich der Lieferzeit entschuldigen wir uns für die Verzögerung, dies ist natürlich nicht der Standart bei uns.
21.03.2024

Einsteigerfreundlich

Zum ersten Mal eine Saftkur gemacht, sehr einsteigerfreundlich. Leckerer Geschmack und tolle Rezepte für Entlastungs- und Aufbautage.
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine erste Saftkur als sehr einsteigerfreundlich empfunden hast. Es ist großartig zu wissen, dass dir nicht nur der Geschmack der Säfte gefallen hat, sondern auch unsere Rezepte für die Entlastungs- und Aufbautage. Wir hoffen, dass du die Erfahrung genossen hast und dass es dir gut getan hat.