Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
Ware bestellt am 18.8.aber bis heute noch nicht geliefert.
Weder eien Mitteilung noch sonstiges obwohl alles bezahlt ist.
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Antwort von smartambiente.de
13.09.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass im Shop eine maximale Lieferzeit von 28 Werktagen angegeben ist. Die Ware wurde heute aus Italien an Sie versandt und wird in Kalenderwoche 38 bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr Smartambiente.de Team
Erst auf Nachfrage erhielt ich die Mitteilung das sich die Ware auf Ende Juli Anfang August verzögert. Jetzt Ende August immer noch keine Mitteilung über den Verbleib erhalten.
Rückzahlung erfolgt problemlos.
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Antwort von smartambiente.de
25.08.2024
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Produktionszeiten bei ausverkauften Artikeln. Wir arbeiten daran, uns in der Kommunikation zu verbessern. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Ihr Smartambiente.de Team
Leider war die Erfahrung mit Smartambiente ein Reinfall . Mit dem Spitzenpreis wurde geworben. Danach wurde die Bestellung sofort storniert , mit dem Zusatz dass der Lieferant Schwierigkeiten hat. Den einen Stern vergebe ich dafür, dass das Geld schnell wieder zurück überwiesen wurde.
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Antwort von smartambiente.de
09.07.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung entstanden sind. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Leider gab es in diesem Fall Lieferprobleme. Wie in der Storno-E-Mail versprochen, werden wir Sie sofort informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Smartambiente.de Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Gartenstühle waren zu einem tollen Preis, auf Anfrage nach längerem warten wurde mir zwar freundlich mitgeteilt das diese nicht lieferbar sind, aber eben erst auf Anfrage. Das ist sehr ärgerlich
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Antwort von smartambiente.de
13.07.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir freuen uns über jede Bestellung und stornieren ungern. Bei Lieferproblemen, die selten auftreten, haben wir leider keine andere Wahl. In der Storno-E-Mail haben wir versprochen, Sie sofort zu informieren, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Smartambiente.de Team
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Liefern!
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Antwort von smartambiente.de
07.07.2024
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den aktuellen Lieferstatus haben wir Ihnen am 06.07.2024 per E-Mail mitgeteilt. Ihre Bestellung vom 29.06.2024 hat eine Lieferzeit von 10-13 Werktagen und wird in KW 28/29 an Sie versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Ihr Smartambiente.de Team
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartambiente.de
01.08.2024
Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre E-Mail noch am selben Tag beantwortet und das Problem schnell geklärt. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag!
Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel im Shop als lieferbar - dann automatische Stornierung bei Nachfrage - schlechter geht es nicht!
Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wird die Bestellung stets storniert, kann man leicht günstig anbieten!
Günstiger Preis, jedoch keine Lieferung. Es kam nie zur verabredeten Vorauszahlung, da die Lieferung nach geraumer Wartezeit (bis zu 3 Wochen) ohne Angabe von Gründen von smartambiente.de storniert wurde. Nachdem das Prozedere Bestellung - Stornierung zweimal genauso verlief, kann man wohl kaum von Zufall ausgehen. Nachfrage sinnlos.
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Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Geben im Online-Shop eine Lieferzeit an und dann stornieren die den Auftrag
Geben im Online-Shop eine Lieferzeit von 15-20 Werktagen an, man bestellt das Produkt und am nächsten Tag stornieren die einfach den Auftrag ohne mit dem Kunden Rücksprache zu halten. Angeblich kann der Lieferant kein Lieferdatum angeben, aber die Ware ist nach wie vor mit den gleichen Angaben im Online-Shop bestellbar.
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Antwort von smartambiente.de
29.12.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr merkwürdiges Geschäftsgebahren
Erst halbe Stunde für den Bestell Vorgang investiert. Dann mal eingeloggt und unter Bestellung geschaut Bestellung abgebrochen keine Info erhalten. Nach drei Mails der Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar sei. Sehr merkwürdig
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Antwort von smartambiente.de
21.01.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es werden Artikel angeboten die angeblich nicht verfügnar sind. Auch nach Rückmeldung dass weiterhin bestellt wird verbleiben die Artikel auf der Website. Nach erneuter Bestellung wirde leider erneut storniert. Artikel sind nach wie vor online.
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26.12.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung der Bestellung nach mehreren Wochen erfolgt
Habe dort im September Stühle bestellt und eine Bestätigung erhalten. Nach mehreren Wochen kam die Info, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und unmittelbar darauf die Stornierung. Das Geld wurde allerdings zügig zurückgezahlt.
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26.11.2023
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Infos, falsche Lieferfristen
Am 04.02. habe ich eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb von 5 Werktagen geliefert werden sollte. Am 13.02. hab ich noch nicht mal ein Lebenszeichen von der Bestellung gehört!?
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Nach einer Woche bestellt seit und sofortiger Bezahlung noch keine Nachricht erhalten.
Auch die bestellte Ware ist noch offen
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Antwort von smartambiente.de
19.02.2024
Liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts von euch gehört und auch noch keine Ware bekommen.. Nach einer Woche ein bisschen schwach..
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Antwort von smartambiente.de
12.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist offensichtlich gar nicht vorhanden
Ich habe bei diesem Anbieter einen Tisch bestellt, der als "im Lager" gekennzeichnet war mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen. Nach 12 Tagen ist der Tisch immer noch nicht verschickt worden.
Ich habe zweimal mit dem Anbieter telefoniert. Mir wurde versichert, dass sie mir am gleichen Tag einen Status zukommen lassen. Nichts ist passiert.
Schwach!
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Antwort von smartambiente.de
05.06.2024
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, den Vorfall schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Smartambiente.de Team
Bestellung wurde shopseitig am nächsten Werktag ohne Rücksprache mit Kunden storniert. Grund: Lieferprobleme.
Weiterhin lt. Homepage lieferbar... keine Korrektur im Shop.
Habe beim Wettbewerber bestellt.
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Antwort von smartambiente.de
03.07.2024
Lieber Kunde,
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Der Stornogrund wurde Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsanzeige zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Einen schönen Tag noch!
Ihr Smartambiente.de Team
Bestellte Ware ist nicht lieferbar. Unverständliche, dass sie überhaupt angeboten wird
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09.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Info über Bankverbindung bekommen und kann nicht mit Vorkasse bezahlen.
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Antwort von smartambiente.de
08.05.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team
Keine Reaktion auf meine Frage nach dem Liefertermin.
Habe die Bestellung storniert.
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Antwort von smartambiente.de
05.03.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit Smartambiente gemacht haben.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@smartambiente.de mit Ihrer Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Wir möchten gerne klären was hier schiefgegangen ist.
Ihr Smartambiente.de Team