smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Perfekter Rundumservice

Guter Preis, transparente Zahlungs- und Lieferoptionen, schnelle Lieferung bis vor die Haustür, gut verpackt - gern wieder
02.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis, den transparenten Zahlungs- und Lieferoptionen sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen guten Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
04.09.2024
Ich wollte mich für euren super Kundenservice bedanken Sehr beeindruckt von ihrer Reaktionsfähigkeit und Unterstützung.
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Unterstützung so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
08.09.2024
Einfach, schnell und sehr zuverlässig. Perfekter Kaufvorgang bei Smartambiente, so wie man sich das als Kunde vorstellt.
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Kaufvorgang bei Smartambiente als einfach, schnell und zuverlässig empfunden haben. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Alles bestens geklappt mit Bestellung und Lieferung. Lieferung termingerecht angekommen. Gute Verpackung. Guter Preis.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der termingerechten Lieferung und der Verpackung zufrieden sind und auch den Preis schätzen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
vor 49 Minuten
Produktbeschreibung auf Website ausführlich, präzise. Verpackung super, schnelle Lieferung, alles prima. Gerne wieder
05.09.2024
Danke für den tollen Support. Alles hat einwandfrei funktioniert. Sind sehr glücklich mit unseren neuen Büromöbeln.
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles einwandfrei funktioniert hat und Sie mit Ihren neuen Büromöbeln glücklich sind. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Top zufrieden mit dem kompletten Ablauf. Von Bestellung bis zur flotten Lieferung ist alles reibungslos verlaufen.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Sind voll und ganz zufrieden. Alles ist perfekt verlaufen und wir sind sehr glücklich über unseren neuen Möbeln.
Antwort von smartambiente.de
LIeber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles perfekt verlaufen ist und Sie mit Ihren neuen Möbeln so glücklich sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den Möbeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Die Ware ist wie beschrieben. Lieferung war super eingepackt. Die Kommunikation ist perfekt und unkompliziert.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beschreibung der Ware, der Verpackung und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team
04.09.2024
Ich bin super zufrieden mit dem Service von Smartambiente . Mein Esstisch ist top, kann ich nur empfehlen.
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Esstisch so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Tisch und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Top 👍 👍 👍

Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde von Smartambiente und habe noch nie ein Problem gehabt.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie schon seit vielen Jahren zufrieden mit Smartambiente sind und wir Sie stets überzeugen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden zu begrüßen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
11.09.2024
Leichter Bestellvorgang, zügige Bearbeitung, schneller Versand und top Produkt. Alles in einem sehr gut.
12.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang, der Bearbeitung und dem Produkt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.09.2024

Tolle Produkte

Ausschlaggebend: Ware erhalten wie beschrieben! Sehr gut verpackt und zügige Lieferung...tolle Produkte!
02.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, Verpackung und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team

Muuto Teppich

Ich kann einfach weiter empfehlen super schnelle Lieferung und gute Preise ich Danke euch allen.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Preisen zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Viel Freude mit dem Muuto Teppich und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Toller und sehr schicker Ply Teppich von Muuto. Alles hat hervorragend funktioniert.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schicken Ply Teppich von Muuto zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
09.09.2024

Es ging schnell… außergewöhnliche Dinge die Freude machen

Es ging schnell… außergewöhnliche Dinge die Freude machen
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den außergewöhnlichen Artikeln zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Auch dieses Mal wieder alles 🤩 perfekt.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, Sie weiterhin zu begeistern. Viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Faire Preise und guter Kundendienst 🤩
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere fairen Preise und den guten Kundendienst schätzen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
BS
Birgit S.
Bad Oeynhausen
Schnelle Lieferung. Ware perfekt
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der perfekten Qualität des Muuto Restore Aufbewahrungskorbs in Sand zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Der kompletter Vorgang meiner Bestellung inklusive Lieferung war hervorragend. Bin super zufrieden.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess und der Lieferung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team