smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.108 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Hier kaufe ich nochmal!

War alles super bei der Bestellung. Ein Gutscheincode ging nicht und wurde im Nachgang ohne weitere Probleme nachgetragen und via Paypal gutgeschrieben. Bisher sehr zufrieden!
09.03.2024

Top Qualität und langlebige/moderne Möbel!!!

Ich habe bisher Esstisch, Esstischstühle, Couchtisch und weitere Möbel bei Smartambiente bestellt und bin von der Qualität mehr als begeistert. Faire Preise und Top Qualität!!!
26.04.2024

Alles bestens 👍 gerne wieder

Meine Bestellung wurde ganz schnell bearbeitet Lieferungstermin ging auch super schnell alles zusammen war ich sehr zufrieden. War nicht das letzte Mal bei euch gewesen!!!
24.03.2024

Schöner Shop!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Auswahl vieler Zahlungsmöglichkeiten, gute Produkte mit guter Qualität. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin immer sehr zufrieden.
03.02.2024

Prima Online Shop

Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Das Lieferdatum hat gestimmt. Die Lieferung (eine Tecnolumen Leuchte) war sorgfältig verpackt und kam ohne Mängel bei mir an.

Perfekt

Rasche, zuverlässige Abwicklung und hochwertige Verpackung der Ware. Vielen Dank, das war meine erste, aber sicher nicht letzte Bestellung bei smartambiente, gerne wieder
17.02.2024
Sehr freundlicher Service, Smartambiente hat Stoffmuster für uns beim Hersteller angefragt, die wir heute bekommen haben, so ist uns die Entscheidung leicht gefallen.
15.04.2024
Exzellenter Onlineshop Bin begeistert von unserer Lieferung. Quälitat und Design sind ausgezeichnet. Ich bestelle auch das nächste Mal wieder gerne bei euch.

Einfach perfekt:)

Ich habe eine ganze Menge Artikel bei smartambiente bestellt. Die Bestellungen wurden jedes Mal perfekt ausgeführt, was Lieferzeit und Verpackung anbelangte.
17.04.2024
Sehr schicker und übersichtlicher Onlinehändler. Sind super zufrieden mit unserer Auswahl. Danke für die ausführlichen Infos zwecks Lieferung und Bestellung
21.04.2024

Alles e-a-s-y abgelaufen

Bestellung, Infos, Zusendung, Verpackung- alles e-a-s-y und sehr schnell bei Smartambiente abgelaufen. Die Stühle sehen sehr schön aus in meinem Wohnzimmer.
09.02.2024

Vielen Dank an das Team👍

Vielen Dank an das Team, hat alles super geklappt. Sehr gute Kommunikation schnelle Rückmeldung, meine Wünsche wurden möglich gemacht. Alle Daumen hoch 👍
16.03.2024

Sehr schöne Möbel 😍

Sehr schöne Möbel, qualitative Verarbeitung. Ich habe ein PIURE Sideboard bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Lieben Dank und immer gerne wieder.
30.03.2024
Sehr reaktionschnell in der Fragenbeantwortung und sehr zuvorkommend! Markenmöbel wie erwartet! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung!
01.04.2024
Der von mir bestellte Artikel wurde am samstag geliefert. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Gern bestelle ich wieder bei Smartambiente👍🏻
27.10.2023

Tojo V Bett

Einfache Bestellung im Web. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sichere Zahlung über Klarna auf Rechnung. Ein hoch zufriedener Kunde, immer wieder.
Antwort von smartambiente.de
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie erneut bei uns fündig werden. Wir wünschen Ihnen dann noch ein schönes Wochenende. Ihr Smartambiente.de Team
29.08.2024

Stühle und Wagenfeld Leuchte

Haben uns 6 Stühle von Zuiver und eine Wagenfeld Leuchte bestellt. Sind mit der Bestellung rundherum zufrieden. Wir können euch nur weiterempfehlen.
Antwort von smartambiente.de
31.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit den 6 Zuiver Stühlen und der Wagenfeld Leuchte zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Artikeln und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Einfaches und unkompliziertes Bestell- und Bezahlverfahren. Artikel wie beschrieben und makellos. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.

Nardi Gartensofa

Netter Kontakt und stets hilfreich am Telefon. Die Versendung war blitzschnell. Nardi Gartensofa wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank
03.02.2024

Nardi Gartensofa

Als langjähriger Kunde bisher nur gute Erfahrungen gemacht in Sachen Qualität, Transparenz, Zügigkeit, Zuverlässigkeit, Kundenservice etc...