smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.108 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

Immer schnell, sehr lieber Kundenservice👍🏻
21.06.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Service und dem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
21.06.2024
Schnelles und unkompliziertes Einkaufen
22.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie das schnelle und unkomplizierte Einkaufen bei uns schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Gute Beschreibung, Preis-Leistung gut
18.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beschreibung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Schnelle , unkomplizierte Bestellung
12.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback schätzen wir sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
03.06.2024
Schnelle Abwicklung und tolle Ware.
05.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, weiterhin besten Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
29.06.2024
war richtig gut und schnell alles!
30.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell und gut abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
08.06.2024
Einfach, schnell und unkompliziert
09.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Kaufprozess als einfach, schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens.
03.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass alles bestens geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team
16.06.2024
Alles gut und einfacher einkauf
17.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Wochenstart! Ihr Smartambiente.de Team
17.06.2024
Es hat alles gut funktioniert
18.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles gut funktioniert hat. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
19.06.2024
Top Produkte zu Top Preisen!
19.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und Preise top finden. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Artikeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Einfaches online einkaufen

Alles hat bestens geklappt.
29.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles bestens geklappt hat. Viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
22.06.2024
Schnelle Lieferung 👌🏻👌🏻👌🏻
23.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
11.06.2024
Es klappte alles prima!
12.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles prima geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Tecnolumen Wagenfeld Tischleuchte und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
31.05.2024
Schnelle Lieferung
01.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere schnelle Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Alles bestens
19.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles bestens war. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
FS
Frank S.
Alfter
27.06.2024
28.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Tecnolumen Wagenfeld WG 24 Tischleuchte und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
08.06.2024
09.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Tojo V-Bett. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
06.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und werden Ihren EMU Tisch schnellstmöglich versenden. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
04.06.2024

Ware ist offensichtlich gar nicht vorhanden

Ich habe bei diesem Anbieter einen Tisch bestellt, der als "im Lager" gekennzeichnet war mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen. Nach 12 Tagen ist der Tisch immer noch nicht verschickt worden. Ich habe zweimal mit dem Anbieter telefoniert. Mir wurde versichert, dass sie mir am gleichen Tag einen Status zukommen lassen. Nichts ist passiert. Schwach!
05.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, den Vorfall schnellstmöglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Smartambiente.de Team