smartambiente.de- Logo - Bewertungen

smartambiente.de

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.100 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, hervorragender Service ihrer Mitarbeiter an den Telefonen. Die Qualität der Artikel spricht für sich selbst. Jeder angegebene Liefertermin wurde eingehalten. Nochmals, das menschliche Personal an den Telefonen ist hochkompetent, extrem freundlich und bei Problemen konnten sie mir immer helfen. Smartambiente ist einfach ein toller Onlineshop, und ich kaufe seit drei Jahren nur noch da ein.

Für den Artikel war eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen angeben. Als nach 9 Kalendertagen noch keine Versandbestätigung verschickt wurde, fragte ich per Email nach, ob der Artikel tatsächlich lieferbar ist. Falls das nicht der Fall sein sollte, bat ich um Stornierung. Nur EINE MINUTE später kam die Stornierung durch smartambiente. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine automatisch erzeuget Email, die auf das Wort "Stornierung" reagiert hat. Es wurde also überhaupt nicht geprüft, ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Schlechter kann eine Unternehmen seine Kund:innen nicht behandeln. Der Artikel ist nach wie vor im Shop zu sehen als lieferbar in 5-10 Tagen. Mal im Angebot, dann wieder nicht. Meine erste Erfahrung mit smartambiente. Katastrophal!

Bewertungen für smartambiente.de

29.08.2024

zu 100% zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Es sind sehr ausgefallene Artikel, die Freude bereiten. Besten Dank dafür. Liebe Grüße aus Düsseldorf
31.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und die lieben Grüße aus Düsseldorf! Es freut uns sehr, dass unsere ausgefallenen Artikel Ihnen Freude bereiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
14.09.2024

Muuto Wandleuchte 😍😍😍

Sehr schnelle Lieferung und tolle Muuto Wandleuchte 😍😍😍
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Muuto Wandleuchte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
SH
Sindy H.
Coswig/Anhalt
09.09.2024
Alles prima!👌
11.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles prima ist. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Gut aber nicht Makellos

Paket kam Zeitnah an. Leider hatte die Lampe einen Makel durch die Herstellung (Bläschen im Glas) weshalb ich sie zurück geschickt habe. Retour war kein Problem. Leider war die Firma telefonisch nicht erreichbar als ich mehrfach versuchte jemanden zu erreichen.
02.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lampe nicht in einwandfreiem Zustand war und dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Es freut uns jedoch, dass die Rücksendung reibungslos verlaufen ist. Wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern. Einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
Bester Kundendienst! Egal um was es geht, ob es um eine buchhalterische Frage etc. Ich habe schon mit meinem Mann über das Smartambiente Kundendienstteam gesprochen. Zufriedene Kunden kaufen dort gern ein. Wir sind das beste Beispiel. 5 Sterne mit Krone 👑
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung mit Krone! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice Sie überzeugt hat, und es ist schön zu hören, dass auch Ihr Mann uns so positiv wahrnimmt. Zufriedene Kunden sind unser größtes Lob. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Tojo Bett und Matratze bestellt. Bestellung problemlos und schnell geliefert. Der Lieferfahrer war sogar so freundlich und hat die Pakete nach oben in die Wohnung gebracht. Da ich eine Woche vor Lieferung operiert wurde, eine echte Hilfe..😊
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung des Tojo Betts und der Matratze reibungslos geklappt hat und unser Lieferfahrer Ihnen in dieser besonderen Situation behilflich sein konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Artikel und ein schönes Wochenende! Ihr Smartambiente.de Team
Schnelle Lieferung und gute Auswahl. Viele Auswahloptionen zwecks der Zahlungsmethode. Meine Produktanfrage wurde umgehend beantwortet und das Muuto Sideboard einwandfrei und pünktlich geliefert.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Produktauswahl und den Zahlungsmethoden zufrieden sind. Schön, dass das Muuto Sideboard pünktlich und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Mein absoluter Lieblings-Onlineshop was Interior und co betrifft! Tolles Sortiment, bei Fragen freundliche, kompetente Mitarbeiter und ein schneller Lieferservice. Danke dass es euch gibt! :)
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Lieblings-Onlineshop für Interior sind und Sie mit unserem Sortiment, Service und Lieferservice zufrieden sind. Solch positives Feedback motiviert uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
Alles so verlaufen wie ich es mir gewünscht habe. Bestellvorgang war einfach, Lieferung war im angegebenen Zeitfenster und unser Sideboard sieht einfach traumhaft schön aus. Danke euch.
Antwort von smartambiente.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist und das Sideboard Ihre Erwartungen erfüllt. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte. Viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
31.08.2024
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerne bleibe ich Ihnen als Kunde erhalten. Insgesamt nur positive Erfahrungen mit Smartambiente gemacht.
01.09.2024
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung so gute Erfahrungen gemacht haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team
30.08.2024
Es macht immer Freude, bei Smartambiente zu kaufen, weil es dort wirklich schöne Dinge gibt. sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder 🙌🏻
31.08.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Smartambiente immer wohlfühlen und mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem erhaltenen Artikel und ein schönes Wochenende! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Smartambiente.de Team
Alles bestens! Gute Qualität (Zuiver Stühle) und schnell versandt. Lediglich Hermes in Deutschland brauchte 4 Tage länger als zunächst angekündigt für die Lieferung.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Zuiver Stühle und unserem Versand zufrieden sind. Wir bedauern, dass Hermes etwas länger gebraucht hat, als angekündigt, und werden dies im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
07.09.2024

Empfehlenswert

Guter Service der sich um den Kunden kümmert. Top Produkte. Die bestellten Zuiver Stühle wurden zügig und zuverlässig geliefert. Auf jeden Fall sehr zum empfehlen.
11.09.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Zuiver Stühlen zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den erhaltenen Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team
01.09.2024
Sehr schöne Auswahl an Designerprodukten. Seriöser Onlineanbieter, schnelle und einwandfreie Lieferungen. Ich kaufe immer wieder sehr gerne bei Smartambiente.
02.09.2024
Liebe Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Vertrauen in Smartambiente! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Auswahl an Designerprodukten und den Service schätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viel Freude mit dem erhaltenen Artikel und einen schönen Start in die neue Woche! Ihr Smartambiente.de Team
Alles perfekt verlaufen. Meine Büromöbeln sind zuverlässig und pünktlich angekommen und ich bin mega begeistert. Danke für den tollen Support
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung Ihrer Büromöbel zuverlässig und pünktlich verlaufen ist und Sie begeistert sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback zum Support! Viel Freude mit den Möbeln und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

Smartambiente ist ein super Online-Shop!

Bei Smartambiente zu bestellen macht einfach Spaß. Alles kommt immer pünktlich. Manchmal sogar schneller als erwartet. Weiter so 👏🏻👏🏻👏🏻

Zuiver Albert Kuip Stuhl

Super zügige und professionelle Bearbeitung meiner Zuiver Stühle. Ware kam schnell und super verpackt an. Absolut empfehlenswert 👍
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der zügigen und professionellen Bearbeitung Ihrer Bestellung sowie der schnellen und sicheren Lieferung Ihrer Zuiver Stühle zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Viel Freude mit den Stühlen und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team

😍

Ich liebe einfach Smartambiente. Seit Jahren bestelle ich schon dort und bin immer wieder begeistert wie schön die Artikel sind.
01.09.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Treue zu Smartambiente! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder von unseren Artikeln begeistert sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Artikel und einen schönen Sonntag! Ihr Smartambiente.de Team

Habe schon sehr oft bei Smartambiente bestellt… Und bin immer super zufrieden.

Habe schon sehr oft bei Smartambiente bestellt… Und bin immer super zufrieden. Auch der Kundenservice ist schnell & freundlich.
Lieferung war sehr schnell, gute und sichere Verpackung und das Produkt entsprach meinen Vorstellungen von Design und Qualität.
Antwort von smartambiente.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung, die sichere Verpackung und das Produkt Ihren Vorstellungen von Design und Qualität entsprechen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit dem Artikel und einen schönen Tag! Ihr Smartambiente.de Team